Unfruchtbare Tage???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier jemanden der Frauenarzt ist oder sich mit dem Körper einer Frau gut auskennt? Nun zu meiner Frage!

Eine Frau nimmt die Pille regelmäßig! Gibt es einen fixen Zeitraum wo die Frau nicht Schwanger werden kann? Also zb. ich habe ungeschützen Sex mit einer Frau die die Pille nimmt und die Pille wirkt rein hypothetisch nicht. An welchem Tag müsste ich mit Ihr schlafen damit sie nicht Schwanger wird? Kann mann sagen die ersten drei Tage bzw. die letzen drei Tage oder irgendwann in der mitte??? Gibt es sowas oder kann sie immer schwanger werden???

Vielen Dank im Voraus für ernstgemeinte Antworten!!!

ist die gleiche Antwort wie immer.Eigentlich solltest bei regelmäßiger Pilleneinnahme garnet schwanger werden.100% Sicherheit gibts aber wie immer net.

Was du ansprichst ist eher eine sehr unzuverlässige Verhütungsmethode die aber auch heute noch praktiziert wird.Darin Versucht man mittel Kalender und Beginn der Regelblutung die fruchtbaren bzw. unfruchtbaren tagen zu bestimmen wenn man keine andere verhütungsmethode anwendet.

Eine Frau nimmt die Pille regelmäßig! Gibt es einen fixen Zeitraum wo die Frau nicht Schwanger werden kann?

Wenn sie die Pille nimmt, dann wird sie wahrscheinlich nicht schwanger, außer, du hast den Verdacht, die will dir was unterjubeln, dann zieh ein Kondom drüber und viel Spaß.

Auf den Rest kannst du dich nicht wirklich 100 % verlassen, weil es mit ihnen Eisprung zusammen hängt. Der tritt so ca. 14 Tage nach der Beginn der Periode, doch es schwankt manchmal ab. Du müsstest dann noch ihre Körpertemperatur kennen und Lebensdauer deiner Spermien.
So, du kannst sie vögeln, wenn sie die Tage hat:mrgreen:

.... oder sich mit dem Körper einer Frau gut auskennt? ...
EINER - nämlich meiner schon ein wenig... ;)

....Eine Frau nimmt die Pille regelmäßig! ...
Regelmäßig kann wohl auch zuwenig sein... ;) Also täglich wäre vermutlich besser. :mrgreen:

... Gibt es einen fixen Zeitraum wo die Frau nicht Schwanger werden kann? ...
Selbst bei vorschriftsgemäßer Einnahme gibt es keine hundertprozentige Sicherheit. So die Kunde aus berufenem Munde.

.... An welchem Tag müsste ich mit Ihr schlafen damit sie nicht Schwanger wird? ....
Die Fragestellung ist enorm!!! :hahaha: :hahaha: ;)
:lehrer: Das einzig sicher wirksame Verhütungsmittel, ist das Verhüten geschlechtlicher Aktivitäten..... ;)
Pech gehabt Junge - von nun an setze auf Enthaltsamkeit oder lebe mit dem Risiko.... :cool:

... Gibt es sowas oder kann sie immer schwanger werden???...
Tjaaaa .............. alles eine Frage zu welchem Teil der Verteilung man zählt... Nix ist ausgeschlossen, aber sicher ist noch immer mehr. ;)

...Vielen Dank im Voraus für ernstgemeinte Antworten!!!
:hmm: ich glaub, ihr wärt von vornherein besser zu einer Erstberatung für Einsteiger gegangen.... ;)
:hmm: dabei sind die Ferien grad erst vorbei..... oder??

Eine Frau nimmt die Pille regelmäßig! Gibt es einen fixen Zeitraum wo die Frau nicht Schwanger werden kann? Also zb. ich habe ungeschützen Sex mit einer Frau die die Pille nimmt und die Pille wirkt rein hypothetisch nicht. An welchem Tag müsste ich mit Ihr schlafen damit sie nicht Schwanger wird? Kann mann sagen die ersten drei Tage bzw. die letzen drei Tage oder irgendwann in der mitte??? Gibt es sowas oder kann sie immer schwanger werden???

so, dann geh mal auf wikipedia nachlesen: Zyklus der Frau etc., Deine Freundin soll auch mal gleich lesen...ansonsten fällt mir bei offensichtlich blinden + bequemen Vertrauen ein:

Auch ein blindes Huhn findet ein mal ein Korn..oder ein befruchtbares Ei..:winke:

Ich bin echt schockiert. Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Ich hoffe du hattest bis jetzt noch keinen Sex. :shock:

Eigentlich sollte deine Freundin wissen, wann sie ihre fruchtbaren Tage hat. Schließe mich maribel an. Macht euch schlau, lesen und verstehen ansonsten habt am besten einfach keinen Sex :winke:

es gibt siciher keine pi x daumen formel, selbst wenn frau monatelang temperatur misst, kann sich der eisprung durch diverse einflüsse (verkühlung, lange fort gegangen, viel alkohol etc.) ändern - am besten wirklich kondom nehmen oder auf handbetrieb umstellen :mrgreen:

es gibt keine 100% sicheren tage. und aus.

:hmm: ...alles eine Frage des Standpunktes des Betrachters... :cool:
Im Falle "Rotlicht für Gravidität" hast fast völlig recht....
Andersrum ... ;)

Da werden sich big_Rene und little_Rene was überlegen müssen....
Wie nennt man des auf neoliberalistisch? Ach jaaa ....Ziele setzen ... und umsetzen.... :cool:

:hmm: ...alles eine Frage des Standpunktes des Betrachters... :cool:
Im Falle "Rotlicht für Gravidität" hast fast völlig recht....
Andersrum ... ;)

Da werden sich big_Rene und little_Rene was überlegen müssen....
Wie nennt man des auf neoliberalistisch? Ach jaaa ....Ziele setzen ... und umsetzen.... :cool:

im dünnsten geistes-pfuhle noch hoch-elegant, der herr. :daumen:

Also , wenn Du 100% verhüten willst , musst du 100% abstinent bleiben!!!
die Pille ist bei sorgfältiger und zeitgerechter Einnahme sehr sicher , aber nix ist 100 % in der Medizin !
Wenn Brechdurchfall besteht , kann z.b. die Aufnahme der Pille be oder verhindert sein, dann solltet Ihr zusätzlich ein Kondom verwenden!
Auch Langstreckenflüge können durch die Zeitverschiebung unter Umständen ein Probelm darstellen!
Aber im Normalfall kann man sich auf die Pille verlassen !
Noch sicherer ist auf jeden Fall die Beschäftigung mit Dir selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also i was genau wenn i mein eisprung hab! seit meinen 2 kindern, erleb ich des sehr intensiv, i bin 3 tage feucht wie wenn mi wer geil mochn tät, und mein eisprung spür ich auch wie ah kleines picksen!!!

Wenn Du sie nicht vögelst, wird sie nicht schwanger - so einfach kann es sein.
100-prozentige Sicherheit bietet auch die Pille nur hypothetisch. Und von Knaus-Ogino (Temperaturmethode) lässt Du am besten die Finger. Der langen Rede kurzer Sinn: 100- prozentige Sicherheit geben die weder Pille, noch Gummi, noch eine Kombi aus beidem. Mit Pille und Gummi und ihrer Periode bleibt, ein zugegeben minimales Risiko, aber die 100 Prozent sind auch nur hypothetisch.

Wenn Du sie nicht vögelst, wird sie nicht schwanger - so einfach kann es sein.
100-prozentige Sicherheit bietet auch die Pille nur hypothetisch. Und von Knaus-Ogino (Temperaturmethode) lässt Du am besten die Finger. Der langen Rede kurzer Sinn: 100- prozentige Sicherheit geben die weder Pille, noch Gummi, noch eine Kombi aus beidem. Mit Pille und Gummi und ihrer Periode bleibt, ein zugegeben minimales Risiko, aber die 100 Prozent sind auch nur hypothetisch.

Ned amoi hypothetisch bietet die Pille 100% Sicherheit.

Zurück
Oben