S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich empfehle eine psychologische Langzeitherapie um dieses traumatische Erlebnis vollends aufarbeiten zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt eine rein rhetorische Frage , soll weder ein Aufruf, noch eine Aufforderung oder sonst was sein und ist ganz Ironie frei.Ich habe dieses Erlebnis immer noch in meinen Kopf. Da braucht es sicherlich erst ein paar Wochen bis es dann vergessen ist.
Jetzt eine rein rhetorische Frage , soll weder ein Aufruf, noch eine Aufforderung oder sonst was sein und ist ganz Ironie frei. Wie kommst du damit klar , wie du hier behandelt wirst, kommst du da nicht manchmal auf dumme Gedanken ?
Nicht zurückmeckern , du bist ja keine Ziege ,Einfach zurück meckern sei wohl das beste.
Einfach zurück meckern sei wohl das beste.
Du brauchst ein paar Wochen, um sowas zu verdauen? Was hat die denn zu dir gesagt????Ich habe dieses Erlebnis immer noch in meinen Kopf. Da braucht es sicherlich erst ein paar Wochen bis es dann vergessen ist. Aber ich wollte dieses Thema hier trotzdem einmal ganz Öffentlich ansprechen.
Du brauchst ein paar Wochen, um sowas zu verdauen? Was hat die denn zu dir gesagt????
Du solltest nie in Wien mit den Öffentlichen fahren....
Geh bitte. Na was? Ist dir einmal eine mi'm Oasch ins Gsicht gfoahn, das bringt dich nicht um.
Hör auf zum rean und halte dich gefälligst fest, bei der nächsten Busfahrt.
Du scheinst ein recht unbedarfter Kerl zu sein....deshalb lass dir gesagt sein - wenn sich eine Frau so benimmt, liegt das NICHT an der Menstruation, sondern an schlechten Umgangsformen und Niveaulosigkeit.Die Frau hat so schnell geredet das ich nicht alles verstanden habe. Was mir einfällt sie anzurempeln. Ich sei zu blöd mich festzuhalten usw. Aber ich möchte ihre ganzen Worte nicht hier posten. Und in Wien würde ich mit Sicherheit nicht alles verstehen. Die Österreicher sprechen ein Dialekt aus den ich manchmal gar nicht verstehe.
Wenn du dich auf ihr Niveau herablassen möchtest, tu das.Einfach zurück meckern sei wohl das beste.
Wenn du dich auf ihr Niveau herablassen möchtest, tu das.
Wo ist der Smiley mit dem Popcorn? Das ist ja besser als jedes Kabarett!
Das klappt nicht, da schlägt sie ihn mit ihrer Erfahrung
Klang für mich als wolltest du deine Fragen beantwortet haben. Sind beantwortet.Es sollte eigentlich ein Erfahrungsaustausch werden. Aber nun ist es so gekommen.
Kannst Du es mittlerweile verstehen?Wieso? Weil er hin und wieder vom Baum runter muss?
Nein, aber auch egal.Kannst Du es mittlerweile verstehen?