M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Weil er hin und wieder vom Baum runter muss?Irgendwie tut er mir leid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Weil er hin und wieder vom Baum runter muss?Irgendwie tut er mir leid...
Wenn ein Fahrzeug, in dem Du stehst, plötzlich stark bremst, fällst Du nach vorne. Das ist das physikalische Gesetz von Masse und Bewegung.Der Bus hat etwas stärker an einer roten Ampel gebremst. Ich habe mich nicht richtig festgehalten und bin dann nach hinten gefallen.
Um sich im Bus zu reiben?Wieso? Weil er hin und wieder vom Baum runter muss?
Wenn ein Fahrzeug, in dem Du stehst, plötzlich stark bremst, fällst Du nach vorne. Das ist das physikalische Gesetz von Masse und Bewegung.
Wenn mich einer von hinten "anrempelt" in der Sekunde.Bring ich auch ohne Mens zam.
Nein er hat sie vorher rausgenommenHat sie "dem Mann dahinter" dann wenigstens die Zähne ausgeschlagen?
Und euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....Aber nicht wenn ich in Fahrtrichtung Rückwärts stehe. Und so war es auch bei mir. Ich stand im mittleren Gang mit den Rücken zum Busfahrer. Als der Bus bremste bin ich leicht nach hinten gerutscht. Dabei habe ich die Frau mit meinen Rücken berührt. So war es wirklich. Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich Sie berührt habe. Es kann das Gesicht aber auch an ihrer Brust passiert sein. Nur die Frau hat sich dann richtig euphorisch bzw. agressiv aufgeführt. Und dann kam der Spruch von einem Fahrgast, Sie hat wohl ihre Tage.
Das hat ihm der Kollege beigebracht. 77A Station StadionbadUnd euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....
Und euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....
Geh bitte. Na was? Ist dir einmal eine mi'm Oasch ins Gsicht gfoahn, das bringt dich nicht um.Hast Recht. Ich würde das Verhalten der Frau wie folgt beschreiben. Die Frau war aufgewühlt und agressiv. Sie hat sich einfach in etwas hineingesteigert weil Sie von mir dann mit den Rücken berührt wurde. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich so bestimmt nicht Verhalten wie es im Bus passiert ist.
Was bist denn du für ein Wicht?Hast Recht. Ich würde das Verhalten der Frau wie folgt beschreiben. Die Frau war aufgewühlt und agressiv. Sie hat sich einfach in etwas hineingesteigert weil Sie von mir dann mit den Rücken berührt wurde. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich so bestimmt nicht Verhalten wie es im Bus passiert ist.
Maahhh, liab.jetzt bin ich gereizt ganz ohne Blutung.
Oh KüsschenMaahhh, liab.
Wahrscheinlich war die euphorisch , daß sie endlich ein Ventil für ihre schlechte Laune hatte.Und euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....
!!!!!!!!
Hörst jetzt bitte endlich auf zu sudern? Solche Menschen, egal ob Mann oder Frau, möcht ich nicht mal mit dem Arsch ansehen.....das raubt nur Energie.Gibt es davon auch eine Ausgabe, wie man eine wütende Frau beruhigen kann? Oder wie man sich da am besten Verhalten sollte? Ohne dabei gleich selber beleidigend zu werden. Schade das es so ein Buch nicht wirklich gibt. Aber ich gehe fest davon aus das Frauen und Männer immer unterschiedlich reagieren, bei bestimmten Situationen.
Junge junge , des artet ja schon fast in einem traumatisches Erlebnis aus.Wenn man von einer Frau angepflaumt (ausgeschimpft) wird dann hofft man auch das es wieder vorbei geht. Aber Sie hat trotzdem erstmal weiter auf mich geschimpft. So dass auch schon andere Fahrgäste etwas gesagt haben. Wenn auch nicht gerade positiv mit den Worten, sie hat wohl ihre Tage. Dazu kommt noch bestimmt Ihr Alter. Sie war zwischen 20 bis maximal 25 Jahre alt. Ich selber bin 25 Jahre alt. Vielleicht hätte die Frau bei einen älteren Mann sich nicht so aufgeregt? Vielleicht hat der Frau auch nicht mein aussehen gepasst, da ich 100kg schwer bin. Mir ist das auch wirklich zum ersten mal so passiert.