Warum haben Frauen ihre schlechten Tage wenn...

Wenn ein Fahrzeug, in dem Du stehst, plötzlich stark bremst, fällst Du nach vorne. Das ist das physikalische Gesetz von Masse und Bewegung.

Aber nicht wenn ich in Fahrtrichtung Rückwärts stehe. Und so war es auch bei mir. Ich stand im mittleren Gang mit den Rücken zum Busfahrer. Als der Bus bremste bin ich leicht nach hinten gerutscht. Dabei habe ich die Frau mit meinen Rücken berührt. So war es wirklich. Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich Sie berührt habe. Es kann das Gesicht aber auch an ihrer Brust passiert sein. Nur die Frau hat sich dann richtig euphorisch bzw. agressiv aufgeführt. :( Und dann kam der Spruch von einem Fahrgast, Sie hat wohl ihre Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Anyway... wenn du die Dame tatsächlich nicht belästigt hast, dann war sie ganz einfach a Funsn. Stell dir vor das gibt es auch, hat mit der Regelblutung aber eher wenig zu tun.

Sich als Mann -wie der Kollege im Bus- über menstruierende Frauen lustig zu machen, ist unterste Schublade. Nimm dir kein Beispiel an so einem.

Merke dir eins, mein Junge: Wappler ziehen Funsen an.

Aber nicht wenn ich in Fahrtrichtung Rückwärts stehe. Und so war es auch bei mir. Ich stand im mittleren Gang mit den Rücken zum Busfahrer. Als der Bus bremste bin ich leicht nach hinten gerutscht. Dabei habe ich die Frau mit meinen Rücken berührt. So war es wirklich. Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich Sie berührt habe. Es kann das Gesicht aber auch an ihrer Brust passiert sein. Nur die Frau hat sich dann richtig euphorisch bzw. agressiv aufgeführt. :( Und dann kam der Spruch von einem Fahrgast, Sie hat wohl ihre Tage.
Und euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....:roll:

Und euphorisch würde heißen, das sie sich darüber über alle Maßen gefreut hat... Wenn schon Fremdwort, dann bitte richtig....:roll:

Hast Recht. Ich würde das Verhalten der Frau wie folgt beschreiben. Die Frau war aufgewühlt und agressiv. Sie hat sich einfach in etwas hineingesteigert weil Sie von mir dann mit den Rücken berührt wurde. :( Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich so bestimmt nicht Verhalten wie es im Bus passiert ist.

Hast Recht. Ich würde das Verhalten der Frau wie folgt beschreiben. Die Frau war aufgewühlt und agressiv. Sie hat sich einfach in etwas hineingesteigert weil Sie von mir dann mit den Rücken berührt wurde. :( Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mich so bestimmt nicht Verhalten wie es im Bus passiert ist.
Geh bitte. Na was? Ist dir einmal eine mi'm Oasch ins Gsicht gfoahn, das bringt dich nicht um.
Hör auf zum rean und halte dich gefälligst fest, bei der nächsten Busfahrt.

Hast ja wohl einen Mund zum Reden und nur weil du ein Mann bist, musst du Frechheiten von Frauen nicht einfach hinnehmen.

Junge, Junge jetzt bin ich gereizt ganz ohne Blutung.

Was bist denn du für ein Wicht?
Wie @Mitglied #405664 schon sagte....halt dich das nächste mal fest und schnauz zurück, wenn du angepflaumt wirst.
Meiner Seel.....wenn du dich im Bus auch so raunzert gegeben hast, wunderts mich nicht, wieso die Frau angegiftet hat...das mimimimi hält ja keiner aus....:roll:

Wenn man von einer Frau angepflaumt (ausgeschimpft) wird dann hofft man auch das es wieder vorbei geht. Aber Sie hat trotzdem erstmal weiter auf mich geschimpft. So dass auch schon andere Fahrgäste etwas gesagt haben. Wenn auch nicht gerade positiv mit den Worten, sie hat wohl ihre Tage. Dazu kommt noch bestimmt Ihr Alter. Sie war zwischen 20 bis maximal 25 Jahre alt. Ich selber bin 25 Jahre alt. Vielleicht hätte die Frau bei einen älteren Mann sich nicht so aufgeregt? Vielleicht hat der Frau auch nicht mein aussehen gepasst, da ich 100kg schwer bin. Mir ist das auch wirklich zum ersten mal so passiert.

Gibt es davon auch eine Ausgabe, wie man eine wütende Frau beruhigen kann? Oder wie man sich da am besten Verhalten sollte? Ohne dabei gleich selber beleidigend zu werden. Schade das es so ein Buch nicht wirklich gibt. Aber ich gehe fest davon aus das Frauen und Männer immer unterschiedlich reagieren, bei bestimmten Situationen.

Gibt es davon auch eine Ausgabe, wie man eine wütende Frau beruhigen kann? Oder wie man sich da am besten Verhalten sollte? Ohne dabei gleich selber beleidigend zu werden. Schade das es so ein Buch nicht wirklich gibt. Aber ich gehe fest davon aus das Frauen und Männer immer unterschiedlich reagieren, bei bestimmten Situationen.
Hörst jetzt bitte endlich auf zu sudern? Solche Menschen, egal ob Mann oder Frau, möcht ich nicht mal mit dem Arsch ansehen.....das raubt nur Energie.
Reiß dich zusammen....:roll:
Glaubst echt, mit deinem weinerlichen Geraunze hast Erfolg? Sichtlich nicht.....

Wenn man von einer Frau angepflaumt (ausgeschimpft) wird dann hofft man auch das es wieder vorbei geht. Aber Sie hat trotzdem erstmal weiter auf mich geschimpft. So dass auch schon andere Fahrgäste etwas gesagt haben. Wenn auch nicht gerade positiv mit den Worten, sie hat wohl ihre Tage. Dazu kommt noch bestimmt Ihr Alter. Sie war zwischen 20 bis maximal 25 Jahre alt. Ich selber bin 25 Jahre alt. Vielleicht hätte die Frau bei einen älteren Mann sich nicht so aufgeregt? Vielleicht hat der Frau auch nicht mein aussehen gepasst, da ich 100kg schwer bin. Mir ist das auch wirklich zum ersten mal so passiert.
Junge junge , des artet ja schon fast in einem traumatisches Erlebnis aus.
Du bist 25 und lässt dich da von so einer funzen anpflaumen.
Ich bin 50 und würde höchstens unaufgeregt lächeln, aber mit 25 hätte mich der Busfahrer des Fahrzeuges verwiesen, weil ich dieser tussy wenn sie sich wircklich grundlos so aufregt, sofort einen Grund dafür geliefert hätte

Ich habe dieses Erlebnis immer noch in meinen Kopf. Da braucht es sicherlich erst ein paar Wochen bis es dann vergessen ist. Aber ich wollte dieses Thema hier trotzdem einmal ganz Öffentlich ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben