Unglücklich verliebt

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Bin gerade frustiert, hab in der Arbeit vor ca. 1 1/2 Jahren eine tolle Frau kennengelernt, wir haben ein paar Mal etwas unternommen, auch noch kürzlich, aber es ist mir nie gelungen das Eis zu brechen. War bei den Treffen auch immer fast paralysiert, bin wohl so richtig verliebt. Das passiert mir nur selten und umso trauriger bin ich.

In der Zeit habe ich zwei andre Frauen sausen lassen, die hatten mich beide echt gern und da hätte viel draus werden können, wenn mir nicht immer die andre im Kopf herumgespukt wäre.

Manchmal glaub ich, ich hab eine masochistische Ader ...

:mauer:

So long ...

Naja, was will er denn mit dem Spatzen in der Hand wenn aufm Dach die bleede Taube lockt. :mrgreen:

willkommen im club mir gehts ähnlich

die eine will was von mir wenn ich will ist es was fixes und bei der anderen ist es ungewiss und ich müsste riskieren. also zwischen den stühlen gefangen.

bin mir selber nochnicht sicher aber ich denke ich werde "no risk no fun" gehen

1 1/2 Jahre und es hat nicht bei BEIDEN gefunkt? Das wird nichts mehr, traurig,aber nicht zu ändern! :trost:

möglicherweise wartet die dame des begehrens allerdings auch nur auf ein eindeutiges zeichen, und traut sich selber ned, weil da nix kommt...

Hast du mit ihr schon mal ganz offen über deine Gefühle gesprochen? Wenn du nur wartest, geht's vorbei.

Trau dich doch mal was...;-)

halbe gschichtln sind nix - auch wenn man oft die hoffnung nicht aufgeben will.
sprich sie darauf an um dir selbst bewusst zu machen, dass nach 1,5 jahren des hoffens, die zeit zum abhaken gekommen ist. sonst wirst dich immer fragen und dich nie zu 100% auf was neues einlassen können. alles gute. :)

vergiß es, nach der Zeit bist in der Schublade "bester Freund" und das wird nie was.....

Danke für euren Zuspruch. ;)

Na ja, bester Freund ist es auch nicht, wir haben in der Zeit nur ein paar Mal was unternommen. Immer auf mein Betreiben, also ich glaube nicht das mein Interesse im Verborgenen geblieben ist. Ich glaub nicht das Klartext reden sein muss, man spürt doch ob jemand an einem Interesse hat oder nicht ...

Danke für euren Zuspruch. ;)

Na ja, bester Freund ist es auch nicht, wir haben in der Zeit nur ein paar Mal was unternommen. Immer auf mein Betreiben, also ich glaube nicht das mein Interesse im Verborgenen geblieben ist. Ich glaub nicht das Klartext reden sein muss, man spürt doch ob jemand an einem Interesse hat oder nicht ...

Vielleicht wollte sie auch nur Sex mit Dir und hat darauf gehofft, dass Du endlich mal zur Sache kommst, während Du ihr immer nur verliebt in die Augen geschaut hast!? :hmm:

Zurück
Oben