B
Gast
(Gelöschter Account)
Krank ist es.Iwie tut mir die Frau leid. Wenn jemand so anhänglich ist, is das wirklich nicht lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krank ist es.Iwie tut mir die Frau leid. Wenn jemand so anhänglich ist, is das wirklich nicht lustig
Er muss leiden bis er es lernt.Er will irgendwie ein NEIN nicht wahr haben....
Und klammert sich an etwas, dass auswegloser nicht sein kann.
glaube Du kannst ihm am ehesten helfen, wenn ihr möglichst vieles unternehmt, bei dem die Gelegenheit besteht eine andere Frau kennenzulernen. Sollten halt Sachen sein die Euch/ihm Spaß machen und er sich wohl fühlt. Vermute mal ins Blaue, dass er sich beim Kennenlernen schwer tut, drum eben nicht „auf Aufriss gehen“ mit ihm. In zwangloser Umgebung rennt ihm schon eine über den Weg, wo er mal hinterher schaut. Dann kannst Du ihn ja vielleicht unterstützen beim Ansprechen oder der Kontaktaufnahme, vielleicht funkts.Danke schon mal, dass ihr gleich so viel Kommentiert habt.
Das Problem ist zudem folgendes.
Sie findet ihn zwar nett, aber dadurch dass sie in einer Beziehung ist, will sie nicht mehr.
Da sie aber auf der Arbeit immer wieder mal zusammen arbeiten müssen, und man sich auch mal in der Mittagspause trifft, zum quatschen, Spaß haben, etc. macht er sich immer wieder Hoffnungen, wo eigentlich gar keine sind.
Aus dem Weg gehen ist daher leider nicht möglich.
Zudem ist er in solchen Fällen auch halt sehr speziell.
Er hat ihr immer wieder Präsente gemacht (in Form von kleinen Süßigkeiten, Schokoladen) obwohl er eigentlich da schon wusste, dass sie eigentlich nix von ihm will. Das habe ich vorzu mal erfragt.
Dadurch katapultiert er sich noch weiters in Aus, weil ihr dass halt dann zu viel wird/ geworden ist.
Er will irgendwie ein NEIN nicht wahr haben....
Und klammert sich an etwas, dass auswegloser nicht sein kann.
Dadurch macht er die Situation nicht besser...
Und mittlerweile glaube ich auch, dass er wahrscheinlich mit Frauen auch noch nicht zu viel Erfahrungen gesammelt hatte.
sag ihm er soll erwachsen werden und dich damit in Ruhe lassen, er befindet sich in einer Dauerschleife, da muss er selbst raus kommen....Hi ihr
Folgende Frage bezieht sich nicht auf mich, sondern einen guten Kollegen.
So langsam weiß ich nicht mehr, wie damit umgehen, daher frag ich mal hier im Forum nach.
Vielleicht hat ja jemand von euch gute Ratschläge auf der Hand.
Seid ungefähr 4 Jahren habe ich in meiner Abteilung einen guten Arbeitskollegen sitzen, mit dem ich mich auch abseits der Arbeit gut verstehe.
Gelegentlich machen wir (manchmal mit meiner Frau zusammen, und manchmal eine reine Männer-Runde) Filmabende, Poker-Runden, gehen einen trinken, etc.
Er ist sonst ein echt guter Kerl, witzig, ehrlich und hat das Herz am rechten Fleck.
Wenn es aber um Thema Frauen geht, dann wird's kompliziert!
Vor nem guten Jahr hat er sich in eine Frau auf unserer Arbeit verguckt und so wie ich das mitbekommen habe, wirklich Hals über Kopf in sie verschossen.
Der springende Punkt ist aber, dass sie von ihm überhaupt nichts will und ihm dass auch so hat spüren lassen (manchmal direkt, manchmal aber auch indirekt durch die Blume). Zudem kommt dazu, dass sie sich schon in einer langjährigen Beziehung befindet.
Trotzdem kann er einfach nicht loslassen, und mittlerweile wird dieses Thema zum Dauerthema.
Hat jemand Tipps?
Irgendwie macht er sich noch immer Hoffnungen...und ich glaube einfach, dass ist total Aussichtslos....
Heutzutage sind Organisationen mit flachergelegter Hierarchie keine Seltenheit.das einzige was ich feststelle ist, dass er ein faible für kollegen-gschichtln hat
Hi ihr
So langsam weiß ich nicht mehr, wie damit umgehen, daher frag ich mal hier im Forum nach.
Seid ungefähr 4 Jahren habe ich in meiner Abteilung einen guten Arbeitskollegen sitzen, mit dem ich mich auch abseits der Arbeit gut verstehe.
Gelegentlich machen wir (manchmal mit meiner Frau zusammen, und manchmal eine reine Männer-Runde) Filmabende, Poker-Runden, gehen einen trinken, etc.
Er ist sonst ein echt guter Kerl, witzig, ehrlich und hat das Herz am rechten Fleck.
Vor nem guten Jahr hat er sich in eine Frau auf unserer Arbeit verguckt und so wie ich das mitbekommen habe, wirklich Hals über Kopf in sie verschossen.
Der springende Punkt ist aber, dass sie von ihm überhaupt nichts will und ihm dass auch so hat spüren lassen (manchmal direkt, manchmal aber auch indirekt durch die Blume). Zudem kommt dazu, dass sie sich schon in einer langjährigen Beziehung befindet.
Trotzdem kann er einfach nicht loslassen, und mittlerweile wird dieses Thema zum Dauerthema.
Hat jemand Tipps?
Irgendwie macht er sich noch immer Hoffnungen...und ich glaube einfach, dass ist total Aussichtslos....
In erster Linie ist es mal arm, unglücklich verliebt zu sein ist ja nun schmerzhaft.Krank ist es.
nicht 3x zum thema....Bloß weil ich 3 mal nen Kommentar geschrieben habe zu dem Thema soll es gleich ein Faible sein?
Hi ihr
Hat jemand Tipps?
ach glaub doch was du willstnicht 3x zum thema....
das sind 3 beispiele zu 3 themen
der rest wie schon erwähnt
er ist über 30....also genau 32....Was soll man da groß kommentieren? Eine "Schwärmerei" halt. Kommt eher bei Jugenlichen vor. Kenne ich von mir selbst, wo ich einem Freund fast zwei Jahre lang im Ohr gelegen bin wegen einer Jungbäuerin (die damals im Heurigen ihrer Eltern aushalf) die fix vergeben und an mir nicht interessiert war. Wir saßen dort trotzdem unsere sicher 100 Stunden ab in der "Hoffnung" oder was weiß ich was mich damals geritten (oder leider nicht "geritten") hat. Danke nochmal an meinen "Jugendfreund" für die Geduld, an dieser Stelle.
er ist über 30....also genau 32....
Von Jugend-Schwärmerei kann nicht mehr ganz die rede sein.
Wie vorhin schon erwähnt, denke ich mal, dass er sich auch schwer tut, mit Frauen direkt ein Gespräch zu führen.
Ist mir beim ausgehen auch schon aufgefallen.
Is mir natürlich bewusst, dass es für keinen Easy wird...noch dazu, weil es dann oft nur ein drum herum gerede wird, und nicht Nägel mit Köpfe gemacht wird.
Darf ich ihm direkt meine ehrliche, direkte Meinung sagen?
Auch wenn er es so nicht hören will?
Bloß weil ich 3 mal nen Kommentar geschrieben habe zu dem Thema soll es gleich ein Faible sein?