J
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Mensch darf einen anderen töten. Punkt.
Doch, in Notwehr, nach dem Motto: Er (Sie) oder Ich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Mensch darf einen anderen töten. Punkt.
Doch, in Notwehr, nach dem Motto: Er (Sie) oder Ich .
Notwehr oder auch Nothilfe (also einschreitend für jemand anderen).Doch, in Notwehr, nach dem Motto: Er (Sie) oder Ich .
Wir haben keine Todesstrafe für Verbrecher. Die Menschenrechte, wie “Recht auf Leben“, gelten also auch für die!Das wäre natürlich verrückt, wenn Polizisten dafür ins Gefängnis kommen, wenn sie Verbrecher töten
Ja das ist wohl auch eine Einstellung. Und in einer wirklichen “Er oder Ich“ Situation würd ich ähnlich denken.Wenn mich jemand angreift, würde ich ihn auch töten. Bevor ich das Risiko eingehe, selbst verletzt zu werden. Aus dem Gefängnis komme ich wieder raus, aber nicht aus dem Grab.
Wer oder was ist BLM? Akademikerball? Den habe ich nicht vergessen und die radikalen Ausschreitungen (Unseren Hass den könnt ihr haben) auch heftig kritisiert.Naja es waren angeblich schon auch 50.000 Leute in Wien bei BLM. Ist sowas wirklich sofort vergessen sobald die nächste Demo oder Schlagzeile in den Medien war?
Black Lives Matter.Wer oder was ist BLM?
Österreichische Polizisten und großteils österreichische Staatsbürger die gegeneinander angegangen sind. Das Verhalten der Türkei bzw Erdogans diesbezüglich ist sowieso eine Sauerei. Und dass sich "Türken" die in 2ter oder 3ter Generation hier leben noch als Türken fühlen und auf Türk-TV oder Erdogan hören ist eine eigene Problematik die ganz klar zeigt wie krass unsere Integrationspolitik die letzten 50 Jahre versagt hat.Und weil es mit (in dem Fall nicht vorhandenem) Polizeirassismus zu tun hat, hab ich meine Antwort hier her verschoben. Verletzt worden sind nämlich österreichische Polizisten!!!
Der Mann war bereits wehrlos und in Handschellen, lag am Boden und ein Polizist ist ihm minutenlang auf den Hals gestiegen während andere Polizisten herumstanden, zugesehen haben und versucht haben eine Menge unter Kontrolle zu halten und vom Filmen abzuhalten.Das der Mann George Floyd, bei der Überwältigung und Fixierung durch die US-amerikanische Polizei zu Tode kam, ist schlimm und keinesfalls gut. Andererseits kennt man den Sachverhalt,, zumindest ich nicht, wie die gesamte Situation bei dessen Festnahme ablief.
Dafür gab es bei uns Imperialismus und bis heute auch genug Rassismus.Das der Mann George Floyd, bei der Überwältigung und Fixierung durch die US-amerikanische Polizei zu Tode kam, ist schlimm und keinesfalls gut. Andererseits kennt man den Sachverhalt,, zumindest ich nicht, wie die gesamte Situation bei dessen Festnahme ablief.
Wenn illegal Eingewanderte, fast immer ohne Chance auf Asylgewährung, keine Arbeitserlaubnis bekommen, dann hat das mit Rassismus wenig zu tun. Es ist vielmehr eine Folge der illegalen Schlepperei, die gegen viel Geld diese Menschen zu uns bringt. Hier müssen sie dann den Kredit an die Schlepper abzahlen. War oder ist ja ähnlich wie mit den "Blackies" am Straßenstrich. Natürlich bildet sich aus der Beobachtung dann bei der einheimischen Wohnbevölkerung eine Meinung über diese Menschen, die nicht positiv ist.Aber auch das hat Gründe im Rassismus der von Österreichern ausgeht und Schwarzen oftmals keine andere Chance lässt als ihren Unterhalt mit Dealen zu bestreiten.
Der Rassismus ist nirgendwo tot. Weil überall in der Welt die einheimische Wohnbevölkerung durch unzumutbare Massenzuwanderung verängstigt wird und eine ablehnende Haltung einnimmt. Das gilt auch für Bevölkerungsströme, die Geld ins Land bringen (Massentourismus). Vor allem dann, wen diese Touristen sich dumm und rücksichtslos benehmen. Und das nicht nur in Europa, sondern auch in Asien ........Allein an dieser praktischen Tatsache kann man erahnen dass der Rassismus auch in Österreich nicht tot oder Geschichte ist.
Der Sultan (der dahinter steht) übt ganz einfach Druck aus, um von Österreich eine Einschränkung des Demonstrationsrechtes zu erreichen. Nämlich dann, wenn es um die legitimen Rechte des kurdischen Volkes geht, die ErdoKhan missachtet!...waunn solche Typen schon auf unser österreichisches "tututu" schon so reagieren Morddrohungen: Polizeischutz für Nehammer und Raab .... wie reagieren die erst wenns richtig gestraft werden .....
Aus der Beobachtung ohne Interaktion oder den Versuch von Verständniss.Natürlich bildet sich aus der Beobachtung dann bei der einheimischen Wohnbevölkerung eine Meinung über diese Menschen, die nicht positiv ist.
Und in den USA ist es ein ungleiches Schul&Bildungssystem und ein unfairer Arbeitsmarkt der für viele schwarze Jugendliche den Drogenhandel oder ein Gangleben halt als die beste, verfügbare Option erscheinen lässt.Wenn illegal Eingewanderte, fast immer ohne Chance auf Asylgewährung, keine Arbeitserlaubnis bekommen, dann hat das mit Rassismus wenig zu tun. Es ist vielmehr eine Folge der illegalen Schlepperei, die gegen viel Geld diese Menschen zu uns bringt. Hier müssen sie dann den Kredit an die Schlepper abzahlen. War oder ist ja ähnlich wie mit den "Blackies" am Straßenstrich.
Österreichische Polizisten und großteils österreichische Staatsbürger die gegeneinander angegangen sind. Das Verhalten der Türkei bzw Erdogans diesbezüglich ist sowieso eine Sauerei. Und dass sich "Türken" die in 2ter oder 3ter Generation hier leben noch als Türken fühlen und auf Türk-TV oder Erdogan hören ist eine eigene Problematik die ganz klar zeigt wie krass unsere Integrationspolitik die letzten 50 Jahre versagt hat.
Und das schwarze öfters Dealen ist kein Klischee. Auch bei uns erkennt man sehr genau wen man ansprechen muss wenn man zB Gras will. Man muss nur wissen wo. Früher wars die Thaliastraße oder die Johnstraße und der Kanal im Bereich Flex, heut weiß ich es gar nicht mehr aktuell.
Aber auch das hat Gründe im Rassismus der von Österreichern ausgeht und Schwarzen oftmals keine andere Chance lässt als ihren Unterhalt mit Dealen zu bestreiten. Bzw es oftmals die beste Chance für sie ist.
Naja, dass bei der Festnahme von Kriminellen der ein oder andere zu Schaden kommt, kann passieren. Zumal Widerstand gegen die Polizei eine Straftat ist. Man sollte das nicht überbewerten. Den Polizisten sollte man ermahnen und wieder arbeiten lassen. Das nächste Mal soll er sich nicht so lange auf den Hals knien. Das ganze sollte eine Ermahnung an alle Verbrecher sein, keinen Widerstand zu leisten.
Geht´s noch? Ein Mensch ist zu Tode gekommen. Mutwillig getötet, weil´s "eh nur" ein Schwarzer ist.Man sollte das nicht überbewerten. Den Polizisten sollte man ermahnen und wieder arbeiten lassen.
Und ich glaube wer es als Präsident oder Regierung soweit kommen lässt dass er scharfen Schießbefehl gegen Hunderte der eigenen Bürger erteilt oder erteilen muss und dann in Folge zusieht wie die Armee ein Massaker unter der Jugend des eigenen Landes anrichtet...
Am 3. und 4. Juni 1989 schlug das chinesische Militär im Zentrum Pekings gewaltsam die Proteste der Bevölkerung nieder. Auf dem Platz selbst starben dabei keine Menschen,[1][2] in anderen Teilen der Stadt verloren nach Angaben von Amnesty International zwischen mehreren hundert und mehreren tausend Menschen ihr Leben.[3] Presseberichte, die sich auf Quellen im chinesischen Roten Kreuz beriefen, nannten 2600 Tote auf Seiten der Aufständischen und des Militärs und rund 7000 Verletzte im Laufe der Woche in ganz Peking.
Dummheit leider nicht.Zumal Widerstand gegen die Polizei eine Straftat ist.
Die Aufregung kommt daher dass er wehrlos, in Handschellen und ohne Wiederstand zu leisten am Boden lag und grausam hingerichtet wurde während andere Polizisten zusahen und nicht einschritten.Ich werde auch den Verdacht dabei nicht los, daß diese großeAufregung nur daher kommt, weil der Mann ein Schwarzer war, ich sehe gerade den Satz bezüglich der Festnahme von Dir sehr ähnlich.
Kleiner Tipp:Das nächste Mal soll er sich nicht so lange auf den Hals knien.
Er hat keinen Wiederstand geleistet sondern lag in Handschellen am Boden. Und war 3 zu 1 in der Unterzahl.Zumal Widerstand gegen die Polizei eine Straftat ist.