- Reaktionen
- 54.069
- Checks
- 14
Nur braucht man das Bundesheer trotzdem
klar, da bin ich ganz deiner meinung. aber ein effizientes berufsheer wäre m.m.n. dass richtige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur braucht man das Bundesheer trotzdem
Ich bin gegen ein Berufsheer.
Manche haben hier eine rege Phantasie.
Die Mehrheit der Bevölkerung ist noch vernünftig, und hofft nicht auf den Zusammenbruch der Gesellschaft.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, mich hat es beruflich ins Salzburger Innergebirg verschlagen gehabt. Jetzt lebe ich wieder in Wien, habe aber immer noch Kontakte.Verstehe ich da so als geborener Salzburger!!!!
Was das geplante Verbot der Bezeichnung "Pizza Hawaii" betrifft, so brauchen nicht soweit zu gehen. Den Vorarlbergern werde wir ihre rassisitschen Trinksitten auch noch abgewöhnen. Mohrenbräu? Geht´s noch?So etwas erfährt man nie, oder nur in wohl dosierten, uns zumutbaren Dosen, in unseren "Qualitätsmedien".
Und was die grauen Wölfe betrifft: Wer in Österreich gegen UNS und unsere Demokratie ist, der möge gefälligst dorthin zurück gehen, von wo seine Gesinnung her kommt. Das gilt ebenso für die Favoritner Ableger der AKP, dier sind um nichts bersser.
Blödsinn! Aber sich solche Zustände wünschen ist grenzwertig. Nix gegen Demos, aber diese sollten auch einen Zweck dienen.Deppat auf Polizisten Steine werfen ist geistig eher bissl begrenzt.Eben. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!
gott sei dank ist wien weit wegDas Problem ist, dass sind bereits Personen in der 3. Generation, die zur Türkei so gut wie keine Verbindung haben. Außer die Abstammung und 1x im Jahr Urlaub um Verwandte zu besuchen.
Diese 3. Generation ist immer noch nicht integriert und hängen an den Lippen von Erdogan.
Sehr gefährlich alles...
Blödsinn! Aber sich solche Zustände wünschen ist grenzwertig. Nix gegen Demos, aber diese sollten auch einen Zweck dienen.Deppat auf Polizisten Steine werfen ist geistig eher bissl begrenzt.
gott sei dank ist wien weit weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So etwas erfährt man nie, oder nur in wohl dosierten, uns zumutbaren Dosen, in unseren "Qualitätsmedien".
Und Bischofshofen?gott sei dank ist wien weit weg
Genauso wie durch die Straßen zu ziehen, gegen den Präsidenten oder Gewalt gegen Schwarze oder was auch immer zu demonstrieren aber dabei wahllos Autos oder Läden von Mitbürgern zu demolieren (die teilweise genauso schwarz sind).Deppat auf Polizisten Steine werfen ist geistig eher bissl begrenzt.
Genauso wie durch die Straßen zu ziehen, gegen den Präsidenten oder Gewalt gegen Schwarze oder was auch immer zu demonstrieren aber dabei wahllos Autos oder Läden von Mitbürgern zu demolieren (die teilweise genauso schwarz sind).
Ziellose, sinnlose Gewalt und Wut die sich unkanalisiert und meist kontraproduktiv für die eigene Sache Bahn bricht.
Ich hab mich das bei Protesten wie in Frankreich schon lange gefragt:
Warum protestieren Leute gegen den Präsidenten und zünden Autos von irgendwelchen Mitbürgern an?
Warum nicht ein Marsch auf das Landhaus vom Präsidenten und wenigstens das anzünden?
Auch in Wien... die Balldemos und der schwarze Block der durchmarschiert und wahllos Autos zerkratzt und Mülleimer anzündet.
Ich find das oft traurig. So sinnlos, planlos und ziellos. Und so schädlich für Leute die NICHTS damit zu tun haben
Damit rechnen sie in manchen Ländern aber sowieso schon wenn sie auf die Straße gehen. Zumindest mit Gummigeschoßen, Tränengas und Wasserwerfern. Warum also nicht irgendwo hingehen oder irgendwas machen womit man in irgendeiner Form tatsächlich gezielt die Leute trifft gegen die man eigentlich demonstriert?Wenn Sie vorhaben, den Palast des Präsidenten anzuzünden oder ihn aufzuhängen, wird allerdings garantiert auf sie geschossen, egal in welchem Land.
Damit rechnen sie in manchen Ländern aber sowieso schon wenn sie auf die Straße gehen. Zumindest mit Gummigeschoßen, Tränengas und Wasserwerfern. Warum also nicht irgendwo hingehen oder irgendwas machen womit man in irgendeiner Form tatsächlich gezielt die Leute trifft gegen die man eigentlich demonstriert?
Und ich glaube wer es als Präsident oder Regierung soweit kommen lässt dass er scharfen Schießbefehl gegen Hunderte der eigenen Bürger erteilt oder erteilen muss und dann in Folge zusieht wie die Armee ein Massaker unter der Jugend des eigenen Landes anrichtet... der ist nicht mehr viel länger Präsident oder sollte sich ERNSTHAFT überlegen welche Schritte ihn und die Demonstranten soweit gebracht haben.