Uns interessieren eure perversesten Wünsche ;-)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Wir sind ein immer sexgeiles Paar, dass es am liebsten, wild, versaut und dreckig hat :p

Wir probieren alles aus was die Sexwelt zu bieten hat :mrgreen:
Sklavin und Meister versuchen nun auf diese Weise weitere Anregungen zu finden, die große Gemeinde des Erotikforums kann für einige heiße Stunden bei uns sorgen :hurra:

Wir wollen eben einfach keine perversen Phantasien ungelebt lassen, sind für jegliche Anregungen von eurer Seite dankbar :bussal:

Der Meister und seine Sklavin :mad:
 
das ist schwierig zu beurteilen, für das eine paar ist einen finger in den arsch stecken schon pervers und für das andere ist kv mit aufnahme noch immer zu wenig, würd mal sagen das ist reine ansichtssache, ich als sm begeisterter sklave kann mir viel vorstellen außer blut und kv lässt sich einiges machen die grenzen sind hier weit.
 
Pervers ist sehr negativ behaftet! :roll: Was ist schon pervers,.....

Lest euch halt ein wenig durch die BDSM Seiten des Forums, da findet ihr sicher genug Anregungen,.....an euch herantragen werdens eher wenige, so auch ich!:cool:
Macht halt keinen Spaß, alles hundertmal schreiben zu müssen!:roll:
 
Hm, ich mag CFNM oder "wild&messy" oder wenn mit Essen gespielt wird, aber es ist schwer jemand zu finden, der das auch mag.
 
Pervers ist sehr subjektiv. Und ich nehm mal an was ich als pervers erachte habt ihr schon längst zur routine gemacht^^

allerdings eine absolut schreckliche Vorstellung hab ich schon, die is aber nicht direkt aufs verhalten bezogen sondern eher auf den ort *g* das ehebett meiner eltern... das wär wohl der letzte ort an dem ich sex haben wollte. es soll aber auch leute geben die diese idee absolut geil finden oO
 
Ich würde gerne mal dem Troll den Arsch versohlen!

Das ist meine bärwärste Fantasie, jetzt muss ich nur noch das Trollchen fragen, obs mitmacht.

Wehe Du sagst jetzt nein!
 
Ich würde gerne mal dem Troll den Arsch versohlen!

Das ist meine bärwärste Fantasie, jetzt muss ich nur noch das Trollchen fragen, obs mitmacht.

Wehe Du sagst jetzt nein!

NEIN....welch gnädige Aufmerksamkei mir dies kleine Weibchen schenken möcht.

Doch seid gewarnt holde Maid, wir sind es, welche niemals nicht den niederen Trieben der Lust erliegen können.
Wir sind es, welche den dunklen Seelen Reinheit im Schmerze schenken.
Wir sind es, welche niemals aufgeben, niemals zu Kreuze kriechen und niemals nicht, aufgeben an das Gute im Menschen zu glauben.
Und wenn es sein muß, treiben wir mit der Peitsche in der Hand Dich in die dunklen Tiefen unseres Verlieses.
Dort, nur dort kannst Du unsere Wahrheit empfangen. Sie wird über Dich kommen wie der Sturm übers Tal, wie die Nacht über den Tag, wie der Fürst über die Mätresse.

Knie nieder und huldige
den gnädigen Troll
 
NEIN....welch gnädige Aufmerksamkei mir dies kleine Weibchen schenken möcht.

Doch seid gewarnt holde Maid, wir sind es, welche niemals nicht den niederen Trieben der Lust erliegen können.
Wir sind es, welche den dunklen Seelen Reinheit im Schmerze schenken.
Wir sind es, welche niemals aufgeben, niemals zu Kreuze kriechen und niemals nicht, aufgeben an das Gute im Menschen zu glauben.
Und wenn es sein muß, treiben wir mit der Peitsche in der Hand Dich in die dunklen Tiefen unseres Verlieses.
Dort, nur dort kannst Du unsere Wahrheit empfangen. Sie wird über Dich kommen wie der Sturm übers Tal, wie die Nacht über den Tag, wie der Fürst über die Mätresse.

Knie nieder und huldige
den gnädigen Troll

Na horche mal du armer troll,spricht man so mit einer Mylene!:lehrer:
 
Na horche mal du armer troll,spricht man so mit einer Mylene!:lehrer:

Mann spricht wie Mann sprechen muß. Was nützt es, sich die Zunge zu verbiegen, um der Lüge zu frömmen? Was nutzt es, den Verstand zu leeren, um der Gemeinschaft anzugehören? Was nützt es schließlich, zum Weibe anders zu sprechen, als zum Manne?

Gar nichts nützt es, denn der Irrsinn ist in uns allen.
 
Ist jetzt nicht grad pervers...aber ich würd gern mal nen dreier mit zwei bi-frauen haben!
Die es sich gegenseitig auch schön machen...
Zwei heiße Kätzchen....

cool muss auch sein, mal mit der freundin und ihrer schwester mal zu poppen....


liebste grüße
 
... ich hab grad ziemlich verdrehte Vorstellungen von Irrsinnsaustreibungen... :mrgreen:

Wobei wir hier das Augenmerk auf "...grad..." legen wollen, denn dies trifft garwohl nur überhaupt nicht zu. Permanent hegst Du wohl diese devoten Träume, doch findest Du keinen entsprechenden Züchtiger?

Tritt an zu Deinem "Coming Out!"!
 
Gegen Phantasielosigkeit ist leider noch kein Kraut gewachsen, da werden auch die geilsten Tipps nicht helfen. :roll:
 
Zurück
Oben