Unterhaltung ohne Hintergedanken!?

Ui..... Der war aber schnell wieder weg...... Hat sich keiner mit ihm unterhalten wollen?

Ach mir ist das vollkommen egal, ob sich eine Frau mit mir unterhalten mag - es gibt ja auch noch Männer - und man höre und staune, auch mit einigen dieser Exemplare kann man sich unterhalten :D ... bin trotzdem immer wieder hier

Ui..... Der war aber schnell wieder weg...... Hat sich keiner mit ihm unterhalten wollen?
Keine.... fürchte ich.
Keine Lippen haben sich seiner erbarmt. Ich fürchte, er hat sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt. :traurig:
Man sollte mehr Aufmerksamkeit der ethischen Grundhaltungen in diesem Forum widmen.... :lalala:

Vielleicht ist es eben auch zu wenig gewesen, dass er nur darauf gewartet hat, dass ihn eine Frau "unterhaltungstechnisch" beglückt:lol:

Ehrlich gesagt find ich's schade, daß der TE sich hat verprellen lassen. Mich hätte interessiert, warum er in einem Erotikforum Unterhaltungen ohne Hintergedanken sucht - er machte einen traurigen Eindruck. Bissl mitblödeln hätte ihm sicher gut tun können.

ich schätze einmal dass es die reaktion drauf war, dass nicht automatisch auf diesen thread hin haufenweise "gehnwiraufeinenkaffee"-damen-PN's bei ihm aufgeschlagen haben werden.

Ja. Zu früh aufgegeben. Auf den ersten Metern die Kraft verloren.
Schade.

Tja, über's Reden kommen d' Leut' z'samm. Oder auch nicht.

Zurück
Oben