Unterschied Sex mit südeuropäischen Frauen als wie mit unseren Frauen

Also beim sex allein sind die Balkangören schon einiges besser. Vögle seit jahre unregelmässig mit einer ungarischen freundin aber die war schon in jugendtagen wesentlich aktiver, leider hat sie ein problem wenn man ihre tollen brüste bearbeitet und daher kams u.a. Nie zu einer beziehung. Desweiteren hab ich dann nich meine bulgarische reiterin, mit der hab ich denke ich noch nie so oft gestritten und gevögelt als mit einer Österreicherin. Daher bin ich schlussendlich dann doch dauerhaft mit einer solchen liiert! Schlussendlich konnte ich bislang keine 6-8 mal die nacht vögeln ausser meine balkanpuppen. „Loveit“

Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...

Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?

Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen 😬 😬

Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??
Seufz.. Was zahlst ihnen den?

Zurück
Oben