- Reaktionen
- 698
Da fehlt wohl: *Trigger Warning!!*"als wie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt wohl: *Trigger Warning!!*"als wie"
Bei mir eine ehrliche Beziehung mit genug Vertrauen. So viel können eh die wenigsten "zahlen"Ja, eine Frage, was kostet das Komplettpaket?![]()
Dir muss es ja nicht gefallen.Hi,
pfui bäh ....
LG Tom
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesenDu hast recht, die südeuropäischen Frauen sind die eindeutig besseren. Du solltest un-be-dingt bei denen bleiben!
Die Foren dort sollen auch viel besser sein!![]()
Ist ja auch Sarkastisch gemeint. Da bin ich mir ganz sicher.So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen
Ist ja auch Sarkastisch gemeint. Da bin ich mir ganz sicher.
Die nicht jeder versteht, ich weiß.Sarkastisch ist aber eine sehr schwierige Fremdsprache.![]()
und vor allem nicht jede(r) beherrscht, mache glauben, sie seien sarkastisch, nur weil sie so dahin blödeln.....Die nicht jeder versteht, ich weiß.
liegt vermutlich am fellUnterschiede gibt es viele die Muschie schaut anders aus
vielleicht ginge auch ein schamhaartoupetEine dunkelhaarige Südländerin mit Fell wäre meiner Vorliebe willkommen.
Flokati ?vielleicht ginge auch ein schamhaartoupet![]()
Absurdistan?Als wie auf an anderem kontinent
Als wie wenn i des wissatAbsurdistan?
Seufz.. Was zahlst ihnen den?Da ich viel schon erlebt habe, kann ich folgendes berichten...
Kommt es mir nur so vor aber der Sex mit südeuropäischen Frauen ist tausendmal besser (feuriger, leidenschaftlicher, intensiver und geiler) als wie mit unseren Frauen?
Alleine die Tatsache, dass mir mal eine Griechin beim Vorspiel so dermaßen meinen Schwanz gewixxt hat, dass manche Prinzessinen bei uns nach 3 Sekunden schon Muskelkaterbeschwerden jammern würden... Und beim Blowjob ist immer das Komplettpaket enthalten (Deepthorat, Eier lecken und blasen, sowie Poloch) ohne irgendwas erwähnen zu müssen![]()
Wer hat auch solche Erfahrungen schon gemacht??
so billig? perser(in) is scho drin...Flokati ?
diejenigen die es für geld machen sind selten gut. das ist reines geschäft, uninteressant.Seufz.. Was zahlst ihnen den?