untreue und affäre - erfahrungen

"Verschenke die Tusse!" Hast gewiss was besseres verdiehnt!! Sowas ist ein absolutes A...... verhalten!!!

Und Oestereich hat supaaaahübsche und charmante Frauen!!!!!
:winner::daumen:

Danke Cybersnack :!:

Hat sich schon vor einiger Zeit erledigt :daumen:

hallo zusammen!

passt vielleicht nicht ganz ins forum, aber wie geht ihr damit um wenn ihr betrogen worden seit? wurde es gebeichtet oder seit ihr selber drauf gekommen?

oder noch schlimmer, die affäre. selber die affäre sein oder selber eine haben, oder wenn der partner eine hat. mich würden eure erfahrungen interessieren.

lg doreen

na also die affäre war ich noch nie, würd ich auch sicher nicht sein, denn entweder ganz oder garnicht, man:down: muss sich halt auch mal entscheiden ;)

tja... wie geh ich damit um, wenn ich betrogen wurde.... in sexueller hinsicht kann ich nur sagen, dass ich die beziehung sofort beenden wurde, ich wurde bis jetzt aber nur einmal (und da auf menschlicher ebene) betrogen und auch da zog es das sofortige ende der freundschaft nach sich. man könnte ev. darüber nachdenken "bekannt" zu bleiben, aber mit jemandem, der mich anlügt oder ähnliches will und werde ich keinen engeren kontakt mehr haben....
eine beziehung könnte aus eben dem grund vertrauen nicht mehr funtkionieren, denn wenn mein vertrauen (das es eh schon schwer gibt) einmal mißbraucht wurde, gibt es kein zurück mehr....

das ist gut. Ich denke entweder man ist offen und ehrlich oder lässt es mit ner partnerschaft gleich bleiben. Ist unfähr wenn´s einseitig ist! :)

Im Bereich der Treue habe ich folgende Erfahrung gemacht. Viele Frauen verlieben sich immer dann in einen, wenn man unverbesserlich ist. Und sie verlassen und betrügen einen dann, sobald man sich gebessert hat und damit für sie unattraktiv geworden ist.

Soll aber keine Verallgemeinerung sein. Gibt sicher auch andere. Ist nur das Fazit aus einigen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

Naja,da kommt es dann drauf an,wie viel du dich verändert hast.
Sicher gibts Frauen,die die Männer stark verändern wollen.
Nur denke ich,dass es dann doch nicht der richtige Partner für mich wäre,wenn er alles machen würde, was ich möchte.Da wär ich doch selbst unzufrieden.Ich möchte einen Partner, der neben mir steht, und nicht ober oder unter mir.(Ausser im Bett ;))

Naja,da kommt es dann drauf an,wie viel du dich verändert hast.
Sicher gibts Frauen,die die Männer stark verändern wollen.
Nur denke ich,dass es dann doch nicht der richtige Partner für mich wäre,wenn er alles machen würde, was ich möchte.Da wär ich doch selbst unzufrieden.Ich möchte einen Partner, der neben mir steht, und nicht ober oder unter mir.(Ausser im Bett ;))

Biene, da hast du recht!!! :daumen:
Was soll man mit einem Mann anfangen, der einem nicht gewachsen ist!
Ich persönlich brauch die Herausforderung, einen Partner zu haben, der nicht zu allem was ich sage brav nickt und um meine Füße kriecht!! Das ist ziemlich langweilig!:zzz:

Ich persönlich brauch die Herausforderung, einen Partner zu haben, der nicht zu allem was ich sage brav nickt und um meine Füße kriecht!! Das ist ziemlich langweilig!:zzz:

ich fände das nicht nur langweilig, sondern sogar recht abtörnend....

Da hast Du teils recht!
Hierbei geht es aber glaube ich eher um Gefühle und "Verarschung"! Sowas finde ich persoenlich absolut sch...e und kann man offen auch als Frau mitteilen.

:shock: :fragezeichen: :shock:

Sorry kein Vorwurf. :bussal:

Sie sagte mir das Sie seit 6 Monaten Verheiratet ist :shock:
und Sie würde sofort zu mir ziehen und sich Scheiden lassen
Gesagt Getan, aber nach 7 Monaten mit Ihr (was sehr schön war) habe ich durch Ihre Arbeitskollegen Erfahren wo und wie oft Sie mich Betrogen hat !
ich hatte immer Nachtschicht, und als ich Gegangen bin ist Sie nach Hause Gekommen, also haben wir uns nur am Wochenende Gesehen.
7 mal Betrogen in dieser kurzen Zeit.
und immer mit einem Anderen !
Also stimmt doch etwas nicht mit dieser Frau oder ?

Was lernen wir daraus: Es gibt nix, aber auch wirklich garnix auf dieser Welt was es nicht gibt. Und-ja du dürftest recht haben wenn du meinst das mit dieser Frau was nicht stimmt.

Im Bereich der Treue habe ich folgende Erfahrung gemacht. Viele Frauen verlieben sich immer dann in einen, wenn man unverbesserlich ist. Und sie verlassen und betrügen einen dann, sobald man sich gebessert hat und damit für sie unattraktiv geworden ist.

Da is was wahres drann! :daumen::daumen:

Also nachdem der Sex nach dem 2. Kind praktisch zum erliegen gekommen ist war ich 8 Jahre lang treu und habe in dieser Zeit noch zölibatärer gelebt als ein Mönch (weil der hat ja meistens wenigsten mit seinen Mitmönchen Sex...). Nach viel bemühen und Beziehungsarbeit gabs dann doch noch hin und wieder relativ lustlosen Pflichtsex....
Jetzt hab ich eine sehr nette und geile Affäre und betrüge volles Rohr. Und ich muß sagen: Mir taugts!

Was lernen wir daraus: Es gibt nix, aber auch wirklich garnix auf dieser Welt was es nicht gibt. Und-ja du dürftest recht haben wenn du meinst das mit dieser Frau was nicht stimmt.

Da is was wahres drann! :daumen::daumen:

Also nachdem der Sex nach dem 2. Kind praktisch zum erliegen gekommen ist war ich 8 Jahre lang treu und habe in dieser Zeit noch zölibatärer gelebt als ein Mönch (weil der hat ja meistens wenigsten mit seinen Mitmönchen Sex...). Nach viel bemühen und Beziehungsarbeit gabs dann doch noch hin und wieder relativ lustlosen Pflichtsex....
Jetzt hab ich eine sehr nette und geile Affäre und betrüge volles Rohr. Und ich muß sagen: Mir taugts!

Denke da genauso. :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben