I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du damit aussagen?
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Weil es ihm ums Rumheulen und vor Allem ums zeigen seiner Bilder geht.Und warum hängst zu deiner Antwort ein Pimmelbild dazu? Das unterstützt weder deinen Post noch leistet es einen Beitrag zu deiner Argumentation.
mah da kommst aus der BDSM Section und hast grad einen Sissy Thread gelesen und fragst dich warum im allgemeinen Thread genauso geheult wird....
Deine Sorgen hätte ich auch gerne.
Aber fein, jetzt hast dir einen Heulthread geschaffen, wo du noch dazu deine Bilder posten kannst.
Jaaaa, ich bin sooooooooooooo neidisch.Eine Unverschämtheit, immer diese Neider
Jaaaa, ich bin sooooooooooooo neidisch.
Naja vielleicht will er, daß wir über ihn reden...Weil es ihm ums Rumheulen und vor Allem ums zeigen seiner Bilder geht.
Na wenn es ihm gefällt, das negativ über ihn geschrieben wird, was er aber eigentlich zumindest nach Außen hin bekritelt, dann hat er es mit diesem Thread genau richtig gemacht.Naja vielleicht will er, daß wir über ihn reden...
Ganz ehrlich, ich schwörs dir, du bist NICHT witzig.Witzig ist es irgendwie schon, was die Leute alles so von sich geben
Lies den Verlauf!!Lieber TE, wie wird denn mit dir umgegangen, erzähl
Vielleicht will er *hust*, es verbal herabgewürdigt werden?mah da kommst aus der BDSM Section und hast grad einen Sissy Thread gelesen und fragst dich warum im allgemeinen Thread genauso geheult wird....
lg sakura