Unverschämt die Art wie man mit Teilnehmern umgeht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum hängst zu deiner Antwort ein Pimmelbild dazu? Das unterstützt weder deinen Post noch leistet es einen Beitrag zu deiner Argumentation.

gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
:mauer: :mauer: :mauer:
Deine Sorgen hätte ich auch gerne.
Aber fein, jetzt hast dir einen Heulthread geschaffen, wo du noch dazu deine Bilder posten kannst. :rolleyes:

Ich weis net was du für ein Problem hast, lass mich einfach in Ruhe!! Punkt Ende

:mauer: :mauer: :mauer:
Deine Sorgen hätte ich auch gerne.
Aber fein, jetzt hast dir einen Heulthread geschaffen, wo du noch dazu deine Bilder posten kannst. :rolleyes:
mah da kommst aus der BDSM Section und hast grad einen Sissy Thread gelesen und fragst dich warum im allgemeinen Thread genauso geheult wird....

lg sakura

Ist der Pimmel schief? Hat man dich deswegen beleidigt? Kränk dich nicht, nicht einmal Eichen wachsen gerade in den Himmel.

Witzig ist es irgendwie schon, was die Leute alles so von sich geben 😂😂

Hm. Kann es sein, dass du unverpixelte Bilder eingestellt hast, ohne einen Check zu haben?

Normalerweise werden die gelöscht...

mah da kommst aus der BDSM Section und hast grad einen Sissy Thread gelesen und fragst dich warum im allgemeinen Thread genauso geheult wird....

lg sakura
Vielleicht will er *hust*, es verbal herabgewürdigt werden? 🤷🏻
Ich muss ganz ehrlich sagen, da bin ich nicht gut und zum spanken passt er nicht zu meinen Präferenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben