Urlaub 2007

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wohin solls im Jahr 2007 gehen??
Habt Ihr schon Ziele...oder auch Wunschziele?
Oder fliegt Ihr über Weihnachten schon weg??
Fernreisen?
Ich will nächstes jahr...nach.....http://www.urlaube.info/Mauritius/Klima.html
genau dorthin.
Hab schon jede Meneg Informationen eingeholt.
Und Ihr???:D

keine Ahnung, meine Urlaubsplanung erfolgt meist spontan.

Das hängt immer vom Grad der Urlaubsreife ab und dann schau ich, wo es noch was gibt was mir gefällt und ab und weg.

Ich plane eigentlich nie so lange im Voraus (also Urlaub jetzt), seit Jahren will ich mal nach Malta ... vielleicht wirds ja 2007 was.

mein traum wäre dubai, aber ob ich das nötige kleingeld aufbringe ist eine andere sache, geplant habe ich eigentlich mit dem motorrad ans nordcup und dann in norwegen einen entspannten fischerurlaub in lärm und fabriksfreier atmosphäre zu geniessen . so wie auf den bildern das wäre toll :daumen:

Würde gerne wieder Urlaub auf Naxos machen, war schon 2 mal da.
Da gibt es eine kleine Pension, die Wirtin ist Deutsche.
Und mit der Fähre ist man schnell auch mal auf Mykonos oder Santorin für einen Tagesausflug.

fischen in norwegen kann sicher was...

interessant - wenn auch vermutlich um einiges aufreibender - soll auch eine fischer-tour durch russland sein. mit einem orts- und sprachkundigen führer klarerweise...

Halte es so ähnlich wie Luxi.
Entscheide ziemlich spontan, entweder bei Urlaubsbeginn oder manchmal, bei längerem Urlaub,sogar erst mittendrin, wo es hingeht.
Meine nächsten Ziele wären Finnland und Island.
Mit dem Finnlandbesuch hätt ich dann ganz Skandinavien bereist,
denn Dänemark,Norwegen und Schweden hab ich schon bereist.
Dazwischen möglicherweise Kurztripps in meine Lieblingsstädte London,Berlin,Hamburg,München oder Köln.Hängt natürlich auch von der jeweiligen finanzellen Lage ab.

mein traum wäre dubai, aber ob ich das nötige kleingeld aufbringe ist eine andere sache, geplant habe ich eigentlich mit dem motorrad ans nordcup und dann in norwegen einen entspannten fischerurlaub in lärm und fabriksfreier atmosphäre zu geniessen . so wie auf den bildern das wäre toll :daumen:
Sehr schöne Gegend.....wäre sicher auch sehr interessant:daumen:

Guten Morgen,

nachdem ich jetzt schon seit mehr als drei Jahren in einer Großstadt wohne, verschlägts mich nicht mehr in solche so wie früher als ich noch in der Provinz gelebt habe, wo die Großstädte noch einen Reiz ausgeübt haben.
Also nächstes Jahr wird es eine Woche Tirol (Lechtal) und die 2. Woche wird´s ein anderes Bundesland treffen. Das wird sich dann kurzfristig zeigen. Hauptsache Erholung ...
Bade- bzw. Strandurlaub reizt mich nicht so, weil ich von da komme und ich auch nicht nur herumliegen kann.
Ich will im Urlaub auch was sehen.

Bei mir gehts am 16. Dezember wieder ab nach Down Under zu meinem Weibe für einen Monat. Kanns kaum noch erwarten, besonders wenn ich heute so aus dem Fenster schau ...

Mein "Traum" wäre, wieder einmal nach Kärnten zu kommen und dort die diversen Hochalpenstraßen zu befahren und zu genießen. :) :)
Oder auch etwas weiter entfernt die Weite des Meeres auf mich einwirken zu lassen.

Aber wahrscheinlich wird eh wieder nix d'raus, weil allein mag ich nicht.
Und von der einen, mit der zusammen ich das gerne machen würde, bin ich mir nicht sicher, ob sie da mitspielt. :(

Und mit anderen mag i ned. :cool:

Ich möchte heuer mit der "Harley" Richtung Mecklenburger Seenplatte, dann auf einige Inseln an der Ostsee bis rauf nach Sylt !

Ich möchte heuer mit der "Harley" Richtung Mecklenburger Seenplatte, dann auf einige Inseln an der Ostsee bis rauf nach Sylt !

Mecklenburg kann ich nur empfehlen! ;) :mrgreen:
Sylt ist auch klasse, hat landschaftlich wirklich total viel zu bieten.

Sylt ist auch klasse, hat landschaftlich wirklich total viel zu bieten.

das möcht ich mir auch unbedingt mal anschauen ...

aber ich glaub, nächstes Jahr wirds wohl wieder nur der Steiermark-Urlaub werden ... :D gefällt aber auch immer seeeehr gut ;)

Diese Reise haben heuer einige Kumpels von mir gemacht, im Juli bei Superwetter, waren alle mehr als begeistert !

Sag´ ich doch! :mrgreen:
Das Wetter ist da oben immer so eine Sache, aber der Juli war dieses Jahr da oben auch so heiß, sonnig und schon wie hier.
Das Meer bzw. die Ostsee fehlt mir schon...bin ein absoluter Wassermensch, überhaupt auch das endlos flache Land, Raps-, Mohn-, Getreidefelder...die nordischen Himmel...seufz

ist ja auch sicher schön dort - eben kein Badeurlaub ... aber 14 Tage alleine herumhatschen ... diese Vision war mir zu Heavy

war heuer 8 mal Wien, 2 mal Italien (Venedig und Lignano) und einmal auf Dahamas......:mrgreen:

2007.....noch keine Ahnung.....bin da auch sehr spontan ;)

Zurück
Oben