Urlaub 2007

australien (nicht unter sechs monaten)

Jo da musst aber entweder Millionär sein oder als "reicher" Pensionist...

Übrigens habe ich gehört, dass Urlaub in AT wesentlich günstiger ist als in DE....Mein Arbeitskollege war zwei Wochen im Norden und hat gesagt, dass da sogar ein 4-Sterne Urlaub im Süden incl. Flug auch drin gewesen wäre für den Preis....:roll:

Wunderschöne Bilder mike....wow....da kommt man glatt ins Träumen. ;) Von euch aus ist es ja mit dem Auto fast ein Katzensprung nach Kroatien....ich müsste schon überlegen ob es sich mit dem Auto rentiert oder doch lieber fliegen. :confused:

Kroatien - Porec (suppi)

Gibraltar direkt wird nicht klappen, aber ich würde Torremollinos (bei Malaga) empfehlen

ob es sich mit dem Auto rentiert oder doch lieber fliegen. :confused:

nun zu dritt ist fliegen (preislich) keine alternative zum auto

sehr empfehlen kann ich auch den fkk campingplatz unterhalb von porec (ist eine halbinsel nur für fkk camper) funtana--> der ist echt toll :daumen:

Wunderschöne Bilder mike....wow....da kommt man glatt ins Träumen. ;) Von euch aus ist es ja mit dem Auto fast ein Katzensprung nach Kroatien....ich müsste schon überlegen ob es sich mit dem Auto rentiert oder doch lieber fliegen. :confused:

sind von dir ca 1500 kilometer nach split , hab aber nochwas , eine ortschaft mit 500 einwohnern in der kvarner bucht heisst moskenicka draga, ruhiger , erholsamer urlaub dort, reines wasser, reine luft, einige buchten für fkk , rijeka--->opatija----> lovran---->moscenicka draga , sind von rijeka ca 50 kilometer

hallo liebe leute!

kroatien, jawohl dort is es toll!

da waren wir scho ein paar mal und werden sicher noch ganz oft hinfahren!

die landschaften sind wunderbar, die buchten überhaupt ned überrennt!
hier ein foto vom heurigen urlaub auf mali losini!;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

diverse bilder von urlaubsgebieten gibts auch in meinem bilderthread zu sehen!:D

lg, jerry:p

- New York
- Florida
- Californien

Das waren meine Reiseziele im Mai 2005, März 2005 und März 2006. Wobei Florida war wohl ne andere Art Urlaub als dir wohl vorschwebt. Jedenfalls ist die USA immer eine Reise wert und in den letzten Jahren so billig wie noch nie möglich. 2 der 3 Gegenden lassen sich auch super verbinden (ist dann egal welche), alle 3 auf einmal braucht viel Zeit und ist etwas mühsam.

Bei mir geht es vermutlich im Jänner mal wieder "rüber", allerdings in die Chicago/St. Louis Ecke. Es geht doch nix über Flachland, Minus 20 Grad und Wind. Im Ernst, für einen normalen Urlaub im mittleren Westen der USA würde ich absolut vom Winter abraten, abgesehen von Chicago gibt es dort auch nicht viel zu sehen, wenn man realistisch ist.

Außerdem möchte ich irgendwie auf Schiurlaub (sieht derzeit am ehesten nach Vlbg aus) und nächsten Sommer in irgendeiner Form in die Berge, vermutlich in Österreich. Von Städten habe ich mittlerweile für den Moment genug und von herumfliegen auch, wenn es sich vermeiden lässt.

®Sissifranzl
Dank Dir.......aber hab noch ne Frage.
Wie ist das Meer dort..es ist ja der Indische Ozean nicht?

Hier ein Bild von Ägypten heuer.
Grüsse!!:cool:
Aegypten 2006 August

®Sissifranzl

Hier ein Bild von Ägypten heuer.
Grüsse!!:cool:
Aegypten 2006 August

wow wow wow!

deine bilder vom ägypthen urlaub sind echt erste sahne!
kannst du mir verraten wo des genau war in ägypthen?

die bootstour sieht sehr einladend aus!
ich glaube da muss ich hin!;)

greetz, jerry

Ja, Watchi, ich werd dir doch mit meiner letzten Nachricht den Mund net wassrig gemacht haben??? :mrgreen: :mrgreen:
Du weißt es eh schon, für alle anderen: für mich geht es im Jänner für mindestens zwei Wochen nach Thailand. Rundreise, Tempel, Bootstour, Thaimassage und vor allem EINKAUFEN!!!

Hallo, also so wie ich mir die Meldungen bis jetzt durchgelesen habe gibt´s ja doch etliche die Urlaub im schönen Heimatland machen.

Abgesehen von Kenia, Amerika und anderen noch exotischeren Gegenden!

Ich möchte nächstes Jahr mit dem Autozug und dann der Karre nach Brüssel tuckern, dann in Belgien, Niederlanden und Luxemburg rumgondeln und mir mal dieses Eck der Welt ansehen.
Und einen Hupfer nach England hab ich auch vor, so ein verlängertes Wochenende lang (sprich zirka 4 Tage).

Fernreiseziel ist erst wieder in 2 Jahren dran: Da will ich dann nach Brasilien fahren. Gewisse Berichte im Forum haben mir da doch den Mund etwas wässrig gemacht.
:daumen:

wow wow wow!

deine bilder vom ägypthen urlaub sind echt erste sahne!
kannst du mir verraten wo des genau war in ägypthen?

die bootstour sieht sehr einladend aus!
ich glaube da muss ich hin!;)

greetz, jerry
Hey Jerry.
Danke für dein Kompliment.
Also..wenn ich Du wäre..würde ich versuchen in Hurghada einen Urlaub zu bekommen und zwar wenns geht im Arabia Beach Hotel oder in Albatros Beach Resort (Ist mit riesigen Wasserrutschen)!!
Du solltest aber unbedingt Hitzebeständig sein *gg*.
Im Hochsommer hats scho mal 45-48°, is keine seltenheit.
Boosttour unbedingt machen, Schnorcheltour, am besten direkt am Strand vor Ort dann buchen.
Das Rote Meer ist das schönste und fischhaltigste Meer soviel ich erfahren habe.
Man sieht dort wirklich Fische, wie diese aus Aquarien.
Übrigens.......die Ägypter sind sehr, sehr freundliche Menschen.
Herzliche Grüsse

P.S. Guck mal rein bei....Holidaycheck.de
Dort kannst ne Menge erfahren:D

®Sissifranzl

ja genau

was meinst du wie ist es:?:

also immer mindestens (glaub ich) 28°c denn wenns "kälter" wär wären die korallen schon abgestorben

es ist glasklar du kannst dort (je nach küstenabschnitt) auch schnorcheln--> hochseefischen ist ein hit glasbootfahrten werden angeboten und die fische fressen dir aus der hand --> sonst fällt mir nix mehr ein :fragezeichen:

Im Hochsommer hats scho mal 45-48°, is keine seltenheit.

:mauer: :mauer: :mauer:

nilkreuzfahrt im august gemacht

68°c am oberdeck

FranzL nur im klimatisieret zwischendeck

:daumen: :daumen: :daumen:

Hey sissifranzl.
Meine...schnorcheln und tauchen.
Ob dort geeignet ist.:D
Weiß ich ja jetzt....danke.
Bis denne:)