Urlaub

Fkk Camping - Platz gibts keinen aber es gibt viele tolle Buchten :daumen: die man mit einen Boot anfahren kann
aber auch welche die du zu Fuß leicht erreichbar sind (z.B. Stolak, Sahara....).
Wie in Kroatien üblich ist ausgenommen die öffentlichen Stränden :nono: fast überall FKK erlaubt :) oder sogar erwünscht.
Sonnige :cool: Grüße Franz

@TE

Am liebsten in Österreich, an den Seen, die von Bergen umringt sind. :herzen: zB. Salzkammergut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf gehts nach Kroatien, die nächsten zwei Wochen Sonne, Strand und.............

:cool: Keine r da die/ der uns mitteilt wo der Urlaub verbracht wird und was dabei erlebt wird ;) ?

Wo verbringt ihr eueren Urlaub und mit wem?
Was sind die schönsten Urlaubsziele für euch?
Was gehört für einen tollen/gelungenen Traumurlaub unbedingt dazu?

Wünsche allen die das lesen einen wunderschönen Sommer :)

Kroatien, Brasilien und Frankreich.
Zeit fur mich, fur meine Begleitung, weg von Massentourismus. Gutes Essen und Trinken. FKK wenn moglich. :)

:mrgreen: :mrgreen: :winner: :aetsch: :winner: :mrgreen: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am liebsten in Österreich, an den Seen, die von Bergen umringt sind. zB. Salzkammergut...

Am liebsten in Paradise Island, den Bergen, Hügeln und Fjorden einer traumhaften Landschaft.
Das ist dann Erholung pur

nicht mehr ganz so lang warten müssen, dann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra:
Der Gute alte ROD Steward.Glastonbury 2002 wahnsinns Konzert.

Also urlaub hatte ich den letzten wirklichen vor ca. 10 Jahren glaub ich ;-(

Aber ich plane im August mit meinem Sohn nach Berlin zu fahren für ein paar Tage als Geburtstagsgeschenk zu seinem 18ten.

lg

Meine Urlaube verbringe ich am liebsten mit meinem Mann in Deutschland und Österreich, gibt so wunderschöne Gegenden da. Vorzugsweise außerhalb der Feriensaison, ich mag gerne alte Städte bzw. ländliche Gegenden, Hauptsache Ruhe und nur einzelne Ausflüge in Gegenden, wo Rummel ist. Hotel oder Pension höchstens mal wenige Tage, Ferienwohnung irgendwo abgelegen taugt mir mehr.

Mein "Traumurlaub" wäre: allein, mit dem Auto einfach lostuckern, unterwegs mal hier, mal da ein Stop für 1 - 2 Tage, um Leute zu treffen, die ich selten sehe, ansonsten einfach da anhalten, wo's nett aussieht und mir niemand auf die Nerven gehen kann.

Meine Urlaube in Singlezeiten hab ich fast immer am Wohnort verbracht - Rucksack mit ausreichend Kaffee und Brotzeit, Buch und Zeichenzeug und dann schon morgens um 4 irgendwohin in den Wald, ich kannte ein paar Ecken, an denen nie jemand vorbeikam. Das war schön.

Kolumbien, da passt alles, schöne Sprache, günstiges Leben, Lebensfreude pur, Mixgetränke ende nie, das verbotene Zeug überall, weltweit beste Musik und von den Mädeln gar nicht zu sprechen...

Kroatien an der Küste, egal wo,aber am liebsten bisher in Rabac.

Mit meiner Süssen im FKK-Camp, oder sonst eben textiler Campingplatz, aber immer am textilfreien Strand. Wildromantisch die Natur geniessen, also im Zelt, und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen geniessen

Eben mal ganz was anderes wie zuhause. :mrgreen:

Nächste Woche gehts ab nach Kärnten, genießen es jedes Jahr ein paar Urlaubs Tage in Österreich zu verbringen.

Ende der Woche geht's auf ein ganz einsames Almhütterl. :)
Und noch schöner ist, dass die einzigen Nachbarn eine Hütte weiter (ca. 20 min. Fußmarsch) ein 'sehr' gut befreundetes Pärchen sind ........ ;):hurra:

Zurück
Oben