Urlauben ohne den Partner....

Wie denkt ihr darüber wenn euer Partner/ Partnerin ein paar Tage bewusst ohne euch weg fährt.
Egal ob alleine oder mit der Mädelsrunde...Oder er mit seinen Kumpels.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Paarurlaub nicht auf der Strecke bleibt.

Bin wieder gespannt über eure Sichtweisen.. angeregtes Diskutieren erwünscht solange der Respekt, nicht auf der Strecke bleibt. ;)

Ich würde das seltsam finden und mich fragen wieso er dann nicht nochmal mit mir wegfährt. Da wir den gelichen freundeskreis haben, sind wir oft zusammen mit Freunden unterwegs.
Ich wollte diesen Sommer allerdings alleine bzw mit Begleitung ohne ihn wegfahren. Allerdings wär mir ein Urlaub mit meinem Partner lieber gewesen, der wollte aber generell nicht zu meinen gewünschten Urlaubsziel. Also ja, in bestimmten Situationen lasse ich es mir einreden, würde aber schon hinterfragen wieso.

I find's lässig, wenn i mit meinem Partner wo hinfahren kann. Aber natürlich spricht nix dagegen, es auch mal mit Freundinnen zu tun. Wir machen es hald mit gemeinsamen Freunden.

Wenn ich an unsere "Damenurlaube" denk... hui....:wacky::rofl::wacky:

Oder an meine Urlaube....:wacky:

Natürlich sind Urlaube mit dem Partner auch schön. Aber einfach nicht zu vergleichen und anders ;)

Ich musste bisher nie wegfahren um zu erkennen was ich an meinen Partnern hatte. Und genauso schön wie Zeit zu zweit sein kann - ist auch die Zeit mit Freunden und meinen Mädels. Ich bin mit meinen Mädels nicht weggefahren, weil ich eine "Pause" von meinem Partner gebraucht habe, sondern weil es mit ihnen einfach auf andere Art Spaß macht und darauf möchte ich nicht verzichten. Und daher gilt für ihn das gleiche.

Außerdem kann man ja auch bzgl. der Urlaubsgestaltung total anderer Meinung sein und andere Vorstellungen haben - die Eltern meines besten Freundes machen seit 40 Jahren immer wieder getrennt voneinander Urlaub, damit keiner verzichten muss - und es klappt super.

Bei uns ging es jahrelang gar nicht das wir gemeinsam auf Urlaub fahren konnten; weil Sie Urlaub nehmen musste während ich die Urlaubssperre hatte.
Jetzt sind wir gemeinsam unterwegs.
Ist beides schön und hat bis jetzt beides problemlos funktioniert.

Habe ich schon öfters gemacht!
Ich brauche generell sehr viel Freiraum, und ich sehe nichts schlimmes dabei. Meine ist auch öfter alleine mit Freunden unterwegs, stört mich nicht.
Wenn sie was anstellen will, findet sie immer eine Möglichkeit.

Ich genieße es wenn sie alleine oder mit ihren Freundinnen weg fährt, ein Wochenende voller fettiger Schweinereien vom Grill und Western Filme, gemeinsam mit meinen besten Freunden Johnnie Walker, Jim Beam und dem guten alten Buddy Weiser. :liebe:

Wieso ist es "nötig" voneinander Urlaub zu nehmen?
Für mich ist es nicht nötig, ich mache es aber hin und wieder trotzdem.
Mit meiner besten Freundin ein WE, oder mit meiner Firma Skifahren.
Mein Mann fährt beruflich ab und an mal ein paar Tage weg.

Weil man dann wieder weis was man an seinem Partner, seiner Partnerin hat....oder auch nicht. Wennst dich freust das dein Gegenüber wieder da ist...oder auch nicht. Die art und weise wie man sich begrüsst und die ersten Minuten miteinander verbringt...oder auch nicht.Das Gefühl wenn sich der Schlüssel im Schloss bewegt ist der beste Indikator wie du zu deiner Beziehung stehst. War zumindest bei mir so.
Ich weiß immer was ich an meinem Mann habe o_O

Die geilen nockat Büdln bekomm ich sonst halt nicht und die Schweinderl Nachrichten gibts auch nur wenn wir getrennt sind. :D:D:D

Zurück
Oben