Urlauben ohne den Partner....

Das gehört in einer Partnerschaft einfach auch dazu, dass man gelegentlich mit Freunden bzw. Freundinnen ein paar Tage weg fährt. Und ganz ehrlich, welcher Mann möchte schon freiwillig mit einer Mädelsrunde mitfahren wo sich alles um Frauen und Familienthemen dreht und auch mal über die eigenen Männer abgelästert wird. Umgekehrt wird es für eine Frau bei einer Männerrunde auch nicht der große Knaller sein, wenn sich alles um Fußball, Autos, Bier und männliche Phantasien dreht.
Frauen und Familienthemen🤔🤔🤔in einer Mädlsrunde ohne Männer🤔🤔🤔 du bist mit den katholischen Goldhauben unterwegs?

Klar warum denn nicht,

Waren auch schon mal mit der/ dem
Geliebten des jeweiligen auf Urlaub....und auch mal gemeinsam nur in anderen Zimmern😉

Also alles möglich sofern es passt.

Sobald einer der Beteiligten Zuhause sitzt und sich mit den Vorstellungen quält was der andere jetzt, mit wem wohl macht und ob der andere überhaupt wieder kommt oder gleich mit dem Urlaubspartner durchbrennt, wäre ein Gespräch angebracht

Mein Mann war schon mal mit seinen Kumpels eine Woche auf Motorradtour. Habe ich nix dagegen, dennoch ist mir ein Urlaub mit ihm lieber, als einer ohne ihn. :)

>20 jahre 1x im jahr mit der selben männerrunde kurzurlaub gemacht. aber seit zwei jahren freuts mich nicht mehr und ich fahr nicht mehr mit.

Das gehört in einer Partnerschaft einfach auch dazu, dass man gelegentlich mit Freunden bzw. Freundinnen ein paar Tage weg fährt. Und ganz ehrlich, welcher Mann möchte schon freiwillig mit einer Mädelsrunde mitfahren wo sich alles um Frauen und Familienthemen dreht und auch mal über die eigenen Männer abgelästert wird. Umgekehrt wird es für eine Frau bei einer Männerrunde auch nicht der große Knaller sein, wenn sich alles um Fußball, Autos, Bier und männliche Phantasien dreht.
Klischeehafter gehts ja wohl kaum…

Ich finde das völlig ok, wenn sonst alles passt in der Partnerschaft!
Ich würde sogar Koffer packen helfen 😅😎.
Was, gibt's schöneres als ein paar Tage sturmfrei, wenn man zusammen wohnt.

Kein Problem. Ernsthafte Sexurlaube werde sogar liebend gerne von mir bezahlt, sofern sie mir auch das ein oder andere Bild/Video ihrer Fickerei zukommen lässt.

Na ich habe meinen Partnerinnen immer wieder angeboten das sie mit mir Fischen fahren können so 2 bis 3 Wochen. Keine wollte das.

Es ist doch wichtig in einer Ehe oder Partnerschaft sich einfach mal eine kleine Auszeit zunehmen.
Deshalb ist es Ideal alleine und sei es nur für eine Woche jeder für sich in Urlaub zufahren.
Genau so trifft es für eigene Kinder zu. Auch die müßen mal einen kurzzeitigen räumlichen Abstand von den Eltern bekommen. In welchen Alter das können die Eltern nur selbst entscheiden, weil sie ihre Kinder bestens kennen.
Einfach bei Oma und Opa abzugeben wäre nicht gut. Unter gleichaltrigen in einem Camp in den Ferien wäre förderlich.

Wie denkt ihr darüber wenn euer Partner/ Partnerin ein paar Tage bewusst ohne euch weg fährt.
Egal ob alleine oder mit der Mädelsrunde...Oder er mit seinen Kumpels.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Paarurlaub nicht auf der Strecke bleibt.

Bin wieder gespannt über eure Sichtweisen.. angeregtes Diskutieren erwünscht solange der Respekt, nicht auf der Strecke bleibt. ;)
wie hältst du das?

ich hätte kein problem damit.

zb. gibt es auch sicher paare welche zusammen eine firma betreiben und 24/7 aufeinaderpicken müssen deshalb - da ist abwechslung sicher eine willkommene auffrischung

anmerkung - zu manchen meldungen wie "was gibts es da großartig zu diskutieren" da hab ich mal wo eine signatur gelesen, welche mir gut gefallen hat "ohne hirn bis wia a depp"

Ich find voll geil, alleine, oder mit denn Kumpels Urlaub zu machen, im Winter 1 Woche Skiurlaub, und 3 Wochen Thailand, im Sommer Kroatien am Swinger Strand. brauch da meine Partnerin zum nörgeln nicht dabei, jemand muss eben zuhause bleiben, und aufs Haus und Kinder aufpassen.

Zurück
Oben