- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Nein, mit dem Sohn ihrer FreundinDas nächste mal du alleine bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mit dem Sohn ihrer FreundinDas nächste mal du alleine bei mir?
Wäre auch kein Problem.Nein, mit dem Sohn ihrer Freundin
Meine Gattin ist seit Anfang Juli auf Urlaub und Ende August wieder da. So what.
Deine Partnerin ist zwei Monate alleine auf Urlaub? Puh, also das wäre mir dann doch zulange.
Ich finds nicht schlimm. Wiedersehen ist dann noch schöner.
Wieso ist es "nötig" voneinander Urlaub zu nehmen?
Und das kannst Du, wenn sie da ist nicht machen weil... ?
Im Priesterforum würden die Schwanzavatare vielleicht auch mehr Anklang finden...
Absolut kein Problem.....find ich sogar gut! man ist ja trotz ehe oder Beziehung immer noch ein eigenes Individuum mit persönlichen Bedürfnissen....und gerade mit Kindern ist es manchmal wirklich gut, wenn man alleine raus kommt.Wie denkt ihr darüber wenn euer Partner/ Partnerin ein paar Tage bewusst ohne euch weg fährt.
Egal ob alleine oder mit der Mädelsrunde...Oder er mit seinen Kumpels.
Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Paarurlaub nicht auf der Strecke bleibt.
Bin wieder gespannt über eure Sichtweisen.. angeregtes Diskutieren erwünscht solange der Respekt, nicht auf der Strecke bleibt.
Komisch, wir hatten weder am Anfang unserer Beziehung (eigentlich da schon gar nicht) weder nach fast 25 Jahren das Bedürfnis alleine in den Urlaub zu fahren. Natürlich spricht nichts dagegen und wenn es sich ergeben würde, hätte mein Partner sicher auch nichts dagegen, wenn ich mal mit Freundinnen wegfahren würde. Das muss eine gute Beziehung schon aushalten, keine Frage. Aber wir haben gar nicht das Bedürfnis, wir fahren lieber gemeinsam mit Freunden.
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass man Urlaub vom Partner braucht, wenn man alleine wegfährt? Ich mach das, wenn ich Zeit für mich alleine will....ganz ohne das Gefühl, meinem Partner davonlaufen zu müssen.
Ich freu mich jeden Tag ihn zu sehen und neben ihm aufzuwachen, mit ihm schlafen zu gehen und ihn bei mir zu haben....
Und ca. einmal im Jahr gönn ich mir ein paar Wellnesstage ganz allein....
Wieso gehen eigentlich alle davon aus, dass man Urlaub vom Partner braucht, wenn man alleine wegfährt? Ich mach das, wenn ich Zeit für mich alleine will....ganz ohne das Gefühl, meinem Partner davonlaufen zu müssen.
Ich freu mich jeden Tag ihn zu sehen und neben ihm aufzuwachen, mit ihm schlafen zu gehen und ihn bei mir zu haben....
Und ca. einmal im Jahr gönn ich mir ein paar Wellnesstage ganz allein....
Natürlich würde ich ihn noch lieben, welche Frage. Ich habe ja schon gesagt, dass es kein Problem wäre, wenn man auch mal getrennt Urlaub macht, wenn man nicht immer kompatibel ist. Aber mein Partner und ich haben einfach nicht das Bedürfnis.Das kann davon kommen, dass ihr entweder keine oder die gleichen Hobbys habt und die selben Urlaubswünsche. Würdest du deinen Partner nicht mehr lieben, wenn er begeisterter Fliegenfischer wäre und eine Woche in Irland fischen möchte, du aber lieber eine Woche Klöster in Frankreich besichtigen willst, was ihn Null interessiert?
Natürlich würde ich ihn noch lieben, welche Frage. Ich habe ja schon gesagt, dass es kein Problem wäre, wenn man auch mal getrennt Urlaub macht, wenn man nicht immer kompatibel ist. Aber mein Partner und ich haben einfach nicht das Bedürfnis.
Lieber Schlampi, ich habe ja auch nur meinen Senf dazu abgegeben und nicht behauptet, dass alle so sein müssen/sollen/brauchen, wie wir.Ja, ich glaube es dir ja, dass ihr das Bedürfnis nicht habt, aber nicht jedes Paar ist wie ihr. Hab vorher mit @Mitglied #321275 darüber gesprochen, wenn sie mitkommen will, kann sie immer und wenn nit, soll sie mir rechtzeitig sagen, wann es zuviel wird.
Lieber Schlampi, ich habe ja auch nur meinen Senf dazu abgegeben und nicht behauptet, dass alle so sein müssen/sollen/brauchen, wie wir.