Urlauben ohne den Partner....

Einmal kann sie es gern machn und dort auch bleiben. Geht für mi in einer Beziehung gar nicht.
Aber ist nur meine Meinung.

Er könnte fahren.... ist jetzt auch gerade ein paar Tage mit seinen Kumpels auf Achse :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sobald SIE anfängt mit dem "jetzt model ich ihn um" Programm, ist Zeit zu gehen.
Das darfst ned essen, rauch nicht so viel, dieses jenes ....
Zieh dieses an, oder jenes .... die Freunde mag ich nicht ......

Ein Gespräch kann/sollte man immer führen. Es kann ja z.B. sein, dass einer der beiden einem Hobby nachgehen will,
das dem/der Partner/in nicht taugt oder er/sie gar nicht dabei sein kann.
Beispiele: Jadgurlaub in Namibia - und SIE mag nicht.
Reitercamp in xy - und ER mag nicht.
Oldtimerrallye mit einem Freund - gar kein Platz im Auto und nebenbei Passagiere sowieso verboten.
uvm.
Dann ist auch nicht die Priorität, diesen Urlaub OHNE Partner/in zu machen,
sondern einfach im Urlaub dem Hobby nachzugehen - und das mag halt der/die Partner/in manchmal nicht.

Ich kenne das eher von den Urlauben mit den jeweiligen Kindern.
Jeder hatte schon Stammurlaubsziele - z.B. für die Semesterferien zum SKifahren.
Wieso müssen dann die Kinder des einen Beziehungsteils die Arschkarte ziehen,
und müssen dort hin wo DIE ANDEREN hinwollen ?

Natürlich gibt es tausend unproblematische und auch recht banale Gründe, auch mal alleine was zu unternehmen, egal ob Abende oder eine Paar Tage weggfahren. Ich habe die TE so verstanden, was es zu denken gäbe, wenn ein Partner ungewohnterweise auf die Idee käme, mal ein paar Tage Urlaub allein oder mit anderen zu verbringen.

Von eigenen Intentionen ist in der TE nicht die Rede. Und diejenigen, denen es um um die eigenen Intentionen geht, dürfen auch mal ehrlich zugeben, dass sie auch mal Urlaub von der Beziehung/ vom Partner brauchen und nicht scheinheilig alle möglichen Gründe für einen Urlaunb allein/ mit anderen vorschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er das? Ihr seids alle in einem Erotikforum registriert und müssts daher damit rechnen, dass Euch Schwänze den Mund stopfen. :D

Dauernd dieselbe Leier... ;)

Es geht nicht darum das einem Schwanz Avas begegnen...
Damit habe ich kein Problem.
Aber nur weil die Eichel frontal fotografiert ist, hat dies mit Erotik nichts zu tun.
Ein Schwanz kann anregend abgelichtet sein...egal ob direkt fotografiert oder unter Stoff, aber die wenigsten geben sich Mühe dabei.

Es geht nicht darum das einem Schwanz Avas begegnen...
Damit habe ich kein Problem.
Aber nur weil die Eichel frontal fotografiert ist, hat dies mit Erotik nichts zu tun.
Ein Schwanz kann anregend abgelichtet sein...egal ob direkt fotografiert oder unter Stoff, aber die wenigsten geben sich Mühe dabei.

Erotik hat auch mit Sex etwas zu tun.

Viele Eintagsfliegen hier möchten natürlich mit einer prachtvollen Ablichtung ihres Gemächts punkten.

Dass dies keineswegs Deinen Sinn für ästhetisches Verlängen trifft, versteht sich von selbst. ;)

Erotik hat auch mit Sex etwas zu tun.

Viele Eintagsfliegen hier möchten natürlich mit einer prachtvollen Ablichtung ihres Gemächts punkten.

Dass dies keineswegs Deinen Sinn für ästhetisches Verlängen trifft, versteht sich von selbst. ;)

Geschmäcker sind ja gottlob verschieden...darum habe ich auch nett darum gebeten und hab ihn nicht angegiftet, wie manche andere Userinnen hier

Sobald SIE anfängt mit dem "jetzt model ich ihn um" Programm, ist Zeit zu gehen.
Das darfst ned essen, rauch nicht so viel, dieses jenes ....
Zieh dieses an, oder jenes .... die Freunde mag ich nicht ......
Wenns so einfach wäre würd ich jetzt nicht im EF rumhängen sonder mich durch den Bezirk vögeln. Wenns halt gar so lieb ist meine kleine.:liebe:

Getrennte Urlaube sind die nötige Distanz , um danach wieder besondere Nähe zulassen zu können und die Abstumpfung zu verhindern .
Dh auch nicht, dass man nicht auch gemeinsame Urlaube macht oder solchen mit den Kindern gemeinsam.

Und Zeit für Hobbies U d persönliche Weiterentwicklung gibt eh so selten im Alltag , und auch dafür ist der Urlaub da .

Und es gibt kaum was Schöneres als einen aufgetankten und aufgebauten , einen entspannten und erholten Partner wieder
Zu Hause zu begrüßen.
Man könnte sich direkt wieder in einen neuen noch unbekannten Partner verlieben .

Wie denkt ihr darüber wenn euer Partner/ Partnerin ein paar Tage bewusst ohne euch weg fährt.
Egal ob alleine oder mit der Mädelsrunde...Oder er mit seinen Kumpels.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Paarurlaub nicht auf der Strecke bleibt.

Bin wieder gespannt über eure Sichtweisen.. angeregtes Diskutieren erwünscht solange der Respekt, nicht auf der Strecke bleibt. ;)

Ganz einfach... Es ist fast unmöglich das in einer Partnerschaft jeder sich ausleben kann, wenn man alles immer gemeinsam macht.
Zumindest war das immer bei mir so. Ich finde man kann schon ruhig mal alleine seine Sache machen.

Ich fahre jedes jahr mit freunden allein am ballermann einmal war ich sogar nur mit meiner besten freundin

War kein problem

Zurück
Oben