User interessant finden

Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......

Öh, den Gedanken hatte ich noch nie (also den des Anschreibens, den des interessant finden schon :oops:).

Beides :)

Zuerst lese ich mir Beiträge der Person durch. Wenn ich dann noch interessiert bin schreibe ich sie an.:D
i schreib nur Leut mit tiefsinnige Beiträgen an; da hab i weniger Angst dass i nachand vielleicht ficken muss.
Ich lese mir zuerst das ganze Profil und alle Beiträge durch. Passt das, bekommt die Person eine PN :)

Scheiße. Bis jetzt hatte ich nur befürchtet, uninteressant zu sein. Aber nun weiß ich es... :cry:

Hallo

Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......

Liebe Grüße

:rolleyes: Na, anschreiben bringt nix, wenn dann müssen's uns real wo ansprechen, :vorsichtig: jo i wahs is a ziemlich hartes Ausschließungskriterium :D

:shy: Hin und wieder provoziere ich wen gezielt zur Reaktion mit meinen Antworten auf Beiträge.....:smuggrin: vor Allem wenn man von so manchen User Geschriebenes ganz wortwörtlich ernst nimmt......:liebe: speziell Autotextschreiber :X3:

Wir könnten unseren Kummer gemeinsam ertränken...:saufen: Ach nein, geht nicht. Ich trink ja keinen Allohol... :(

Erstaunliche Übereinstimmung :hmm:, allerdings wenn dann selten wirklichen Alkohol , aber wir könnten den Kummer auch ertränken in Apfelsaft mit Leitungswasser , Cafelatte , Mangosaft , SodaZitrone , kleinen Schwarzen , Espresso, .... genug Angebot ????:haha::haha::haha:

Erstaunliche Übereinstimmung :hmm:, allerdings wenn dann selten wirklichen Alkohol , aber wir könnten den Kummer auch ertränken in Apfelsaft mit Leitungswasser , Cafelatte , Mangosaft , SodaZitrone , kleinen Schwarzen , Espresso, .... genug Angebot ????:haha::haha::haha:

Hm... also:

ja: Apfelsaft, Mangosaft
nein: Leitungswasser, jeglichen Kaffee, SodaZitrone

Du, da gibt´s ´ne Übereinstimmung, das schaffen wir mit dem Ertränken :D

Du hast vorhin nur geantwortet " manchmal anschreiben...manchmal abwarten"

Ich denke da wird doch noch anderes an Interaktion stattfinden...Oder du auf Sachen achten, auf die du ein großes Augenmerk legst...
Oder?
Falls es falsch rübergekommen ist.
Mir geht es nur um interessante Beiträge.

Zurück
Oben