Z
Gast
(Gelöschter Account)
Manche anschreiben und manchmal auch abwarten, bis sie mich anschreiben
Nun gut davon gingen wir hier alle mal aus, aber etwas genauer so wie auch du es von den Anderen wissen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche anschreiben und manchmal auch abwarten, bis sie mich anschreiben
Wie genauer willst du es wissen?Nun gut davon gingen wir hier alle mal aus, aber etwas genauer so wie auch du es von den Anderen wissen möchtest.
Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......
Beides
Zuerst lese ich mir Beiträge der Person durch. Wenn ich dann noch interessiert bin schreibe ich sie an.
i schreib nur Leut mit tiefsinnige Beiträgen an; da hab i weniger Angst dass i nachand vielleicht ficken muss.
Ich lese mir zuerst das ganze Profil und alle Beiträge durch. Passt das, bekommt die Person eine PN
Scheiße. Bis jetzt hatte ich nur befürchtet, uninteressant zu sein. Aber nun weiß ich es...
Öh, den Gedanken hatte ich noch nie (also den des Anschreibens, den des interessant finden schon ).
Scheiße. Bis jetzt hatte ich nur befürchtet, uninteressant zu sein. Aber nun weiß ich es...
Hallo
Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......
Liebe Grüße
ja genau , ich auch
Wie genauer willst du es wissen?
Gern geschehen, du Stecher
Wir könnten unseren Kummer gemeinsam ertränken... Ach nein, geht nicht. Ich trink ja keinen Allohol...
Erstaunliche Übereinstimmung , allerdings wenn dann selten wirklichen Alkohol , aber wir könnten den Kummer auch ertränken in Apfelsaft mit Leitungswasser , Cafelatte , Mangosaft , SodaZitrone , kleinen Schwarzen , Espresso, .... genug Angebot ????
Jaja, spotte du nur! Du wirst schon sehen, was du davon hast!
Was machst du im echten Leben, Controller?Ich mobbe?
Ich beobachte, analysiere und bewerte!
Was machst du im echten Leben, Controller?
Falls es falsch rübergekommen ist.Du hast vorhin nur geantwortet " manchmal anschreiben...manchmal abwarten"
Ich denke da wird doch noch anderes an Interaktion stattfinden...Oder du auf Sachen achten, auf die du ein großes Augenmerk legst...
Oder?
Mehr als dass irgendwann mal was zurückkommt, wird ja nicht passieren oder?
Ich mobbe?
Ich beobachte, analysiere und bewerte!
Aber nein, keine Angst, kannst beruhigt sein
Mit viel Erfahrung?Junior Controllerin