S
Gast
(Gelöschter Account)
Solange sie mich nicht beißen!ach das brauchst nit ...bin sehr umgänglich und nach ein paar Bier noch mehr glaub eher du erschreckst dich vor meinen Tattoos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange sie mich nicht beißen!ach das brauchst nit ...bin sehr umgänglich und nach ein paar Bier noch mehr glaub eher du erschreckst dich vor meinen Tattoos
Manchmal interessiert mich einfach, wie der Mensch hinter den Beiträgen ausschaut.
Ein ganz kleines bisschenAh,....du bist a neugierig?
da sind wir schon zwei.Seh ich ganz genausoDie waren auch nicht Grund meiner Frage!
Manchmal interessiert mich einfach, wie der Mensch hinter den Beiträgen ausschaut.
Kann natürlich auch Frauen betreffen.
Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......
oder wie du die ganz kreativen die alle Varianten kombinieren.oder! eindeutig oder!
im ernst: es zeigt sich sowieso auch über die likes und kommunikation in den foren. ggf. ein folgen, evtl eine pn zu einem bestimmten thema.
Oder man wartet bis man, von ihnen, angeschrieben wird!oder! eindeutig oder!
Oder man wartet bis man, von ihnen, angeschrieben wird!
aha ahaOder man wartet bis man, von ihnen, angeschrieben wird!
ach das brauchst nit ...bin sehr umgänglich und nach ein paar Bier noch mehr glaub eher du erschreckst dich vor meinen Tattoos