- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Gehts wieder runter?Doch!
Mich hast du angeschrieben
Wenn ned.... i check dir den Schurl58, der rubbelt sicher, bis des wieder weg is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts wieder runter?Doch!
Doch!
Geh nachschauenNö
Du hast mich zuerst angeschrieben
Geh nachschauen
wennst den nächsten in Wien im Flex organisierst, würd ich es mir glatt überlegen...
Leider gibt es viele, die nicht zu einem Stammtisch kommen.
Ich rede von diesem NickHab i schon.
Nur hattest da noch den anderen Nick
Ich rede von diesem Nick
Kann man sich da auch unterhalten?wennst den nächsten in Wien im Flex organisierst, würd ich es mir glatt überlegen
warst noch nie im Flex? klar schön gmiatlich herausen sitzen neben Donaukanal, drinnen muss man sich halt a bissl ins Ohr schreinKann man sich da auch unterhalten?
Bin ja brav und anständig und gehe nicht fortwarst noch nie im Flex? klar schön gmiatlich herausen sitzen neben Donaukanal, drinnen muss man sich halt a bissl ins Ohr schrein
solltest dir, auch wenn es a Stickale weit weg ist, amol anschaun weil wie heißt es so schen "daham sterben die Leit"Bin ja brav und anständig und gehe nicht fort
Bin ja brav und anständig und gehe nicht fort
Bin ja brav und anständig und gehe nicht fort
Wurde ja eh schon wieder mal Zeit, sonst verrostest daheim noch!Das hab ich die letzten >15 Jahre auch so gehandhabt. Bis.. ja bis der .. und die .. und ich kam um halb 4 nach Hause. Und das in meinem Alter. Und es gibt Fotos!
Das hab ich die letzten >15 Jahre auch so gehandhabt. Bis.. ja bis der .. und die .. und ich kam um halb 4 nach Hause. Und das in meinem Alter. Und es gibt Fotos!
Wurde ja eh schon wieder mal Zeit, sonst verrostest daheim noch!
Du kennst Leute....