G
Gast
(Gelöschter Account)
Dir kann man nix recht machen, gell?
Eigentlich nicht, nein
Aber deine Bemühungen sind wirklich vorbildlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir kann man nix recht machen, gell?
aber wir könnten den Kummer auch ertränken in Apfelsaft mit Leitungswasser , Cafelatte , Mangosaft , SodaZitrone , kleinen Schwarzen , Espresso, .... genug Angebot ????
Eigentlich nicht, nein
Aber deine Bemühungen sind wirklich vorbildlich
... alte Donau host vergessn .... ....
Unterschiedlich....
Provokation resp. die Reaktion darauf.
Die Kleinigkeiten sind's
Jo stimmt, warum Job in des nur vergessen... alte Donau host vergessn .... ....
Ich würde auch sagen, dass es damit beginnt und im passenden Augenblick wird dann eine "unverfängliche" PN hinterher geschickt (oder auch bekommen) und die Unterhaltung läuft wie von alleine.Unterschiedlich....
Provokation resp. die Reaktion darauf.
Die Kleinigkeiten sind's
Manchmal finde ich einfach Beiträge interessant und möchte die Person dahinter kennenlernen. Ohne Hintergedanken
Leider gibt es viele, die nicht zu einem Stammtisch kommen.
Ohne Hintergedanken
Für euch Männer vielleicht... glaub i net gibt immer, im Falle des Falles, an Plan B ...
Mit viel Erfahrung?
Der Traum von jedem Chef 20jahre Jung 30 Jahre Erfahrung und das Gehalt eines Lehrlingnein, dann wäre sie senior Controller
Grundsätzlich nix.Hallo
Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......
Liebe Grüße
Eben das meine ich. Wenn es sich ergibt, ob du denjenigen dann anschreibst.Grundsätzlich nix.
Manchmal ergibt es sich aus einem Betrag, dass man sich privat anschreibt und ein bissale plaudert.
Es braucht keinen Stammtisch um Leute kennenzulernen.Manchmal finde ich einfach Beiträge interessant und möchte die Person dahinter kennenlernen. Ohne Hintergedanken
Leider gibt es viele, die nicht zu einem Stammtisch kommen.
kannst e daheim bleibenEs braucht keinen Stammtisch um Leute kennenzulernen.
... glaub i net gibt immer, im Falle des Falles, an Plan B ...
Für euch Männer vielleicht
Ich nichtBöse Zungen behaupten, de Frauen ham sogar an Plan C, oda D,...wenn`s eanan Dickschädl durchsetzen wolln ......
Schon klar, aber dort ist es einfach viele Menschen auf einmal kennenzulernen!Es braucht keinen Stammtisch um Leute kennenzulernen.