W
Gast
(Gelöschter Account)
Wars so schlimm mit den Leuten?Hach, wäre das schön... einfach verrostend dahingammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wars so schlimm mit den Leuten?Hach, wäre das schön... einfach verrostend dahingammeln
Nau? Neidig aufn Oxi?Hach, wäre das schön... einfach verrostend dahingammeln
Wars so schlimm mit den Leuten?
Nau? Neidig aufn Oxi?
Furchtbar, sag ich dir. Echt furchtbar. Sei froh, dass du die nicht kennst!
Haben sie dich geärgert?
Geärgert ist kein Ausdruck. Der Dummie musste sich zur Musik bewegen! Und das mit einem Taktgefühl von -3 auf der Skala von 0 bis 10!
A du warst der Nackte Typ auf dem Tisch
Was? Bitte sag, dass es da keine Fotos davon gibt!
schau mal auf Gesichtsbuch. Du hast schon tausende Likes.
Lüg ned, du bist schon so 'kommenOh nein, ich bin ruiniert!
Lüg ned, du bist schon so 'kommen
Gehst mit?solltest dir, auch wenn es a Stickale weit weg ist, amol anschaun weil wie heißt es so schen "daham sterben die Leit"
sicha bleibt nur die Frage, wann ich es wieder nach Wien schaffe traust dich überhaupt hinGehst mit?
Kannst dich ja melden, wenn du es schaffst.sicha bleibt nur die Frage, wann ich es wieder nach Wien schaffe traust dich überhaupt hin
muss eh bei meinem Bruder nach Recht und Ordnung sehen... vorm Fronleichnam im Juni ist zeitlich nix drinnen... aber je wärmer, desto besser mit draußen sitzenKannst dich ja melden, wenn du es schaffst.
Wirst mich ja hoffentlich beschützen
Solange ich mich nicht vor dir fürchten mussmuss eh bei meinem Bruder nach Recht und Ordnung sehen... vorm Fronleichnam im Juni ist zeitlich nix drinnen... aber je wärmer, desto besser mit draußen sitzen
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
ich versuche Sie/ihn real zu treffen.Wobei Erotische Aspekte eher nicht ausschlaggebend sindHallo
Was macht ihr wenn ihr hier User interessant findet?
Liest ihr vermehrt Beiträge von Ihnen, Oder schreibt ihr sie an?
Oder .......
Liebe Grüße
Die waren auch nicht Grund meiner Frage!ich versuche Sie/ihn real zu treffen.Wobei Erotische Aspekte eher nicht ausschlaggebend sind
ach das brauchst nit ...bin sehr umgänglich und nach ein paar Bier noch mehr glaub eher du erschreckst dich vor meinen TattoosSolange ich mich nicht vor dir fürchten muss