Valentinstag

Ich lasse den Valentinstag dezent ausfallen,.....
is a Tag wie jeder andere , nur das die Profitgier extrem vorherrscht
und schenken kann i an jedem einzelnen Tag im Jahr....

Man muss ja zum Valentinstag nichts teures verschenken, es geht viel eher um eine kleine Aufmerksamkeit die sagt "ich hab an dich gedacht".... (natürlich sollte man das auch ohne bestimmten Grund während des Jahres machen, aber wenn es schon einen eigenen Tag dafür gibt, dann kann man den ja auch nutzen, oder? ;) )

Eine selbstgemachte Karte (wenn man nicht gerade zwei linke Hände dafür hat) mit ein paar lieben Zeilen, ein selbst gebackener Kuchen, ein schönes Essen im Kerzenschein, ein kitschiger Romantik-Film am Abend (bei dem Mann einmal nicht rummäkelt :p), ein schönes Bad zu zweit,... es gibt so viele Dinge die kein (oder sehr wenig) Geld kosten und jemand anderem trotzdem eine Freude bereiten - meiner Meinung nach gibt es also nichts was falsch daran wäre den Valentinstag zu 'feiern'.

Hab ich mal gemacht ist sehr gut angekommen

Wenn es in einem Restaurant Krimi und Dinner gibt oder in einem Theater zb. Der Rosarote Panther mit Dinner.
Oder Rechtzeitig verplanen und in Wien am Donauturm oben essen gehen am Abend.
Das ganze hat wirklich was und danach wenn es das Wetter zulässt noch ein wenig spazieren gehen und evt die Nacht dann gemeinsam in einem Hotel mit Frühstück am Zimmer verbringen.

lg

Hab ich mal gemacht ist sehr gut angekommen

Wenn es in einem Restaurant Krimi und Dinner gibt oder in einem Theater zb. Der Rosarote Panther mit Dinner.
Oder Rechtzeitig verplanen und in Wien am Donauturm oben essen gehen am Abend.
Das ganze hat wirklich was und danach wenn es das Wetter zulässt noch ein wenig spazieren gehen und evt die Nacht dann gemeinsam in einem Hotel mit Frühstück am Zimmer verbringen.

lg

Dinner & Crime hab ich heuer zu Weihnachten bekommen
Freu mich nur grad gar nicht drauf

mal sehen...

Ich freue mich ganzjährig über Aufmerksamkeiten, das muss nicht unbedingt zum Valentinstag sein...

Der TE stellt eine konkrete Frage:

Hy Leute! Wie jedes Jahr steht auch dieses nun der Valentinstag wieder vor der Tür... Nun meine Frage: Was schenkt ihr eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten zum Valentinstag?

Was antwortet der liebe philo?

also ich hab da ein kleines, spezinelles problem:
für uns ist JEDER tag valentinstag! :herzen::herzen::herzen:

a) er hat ein Problem
b) er ist unglaublich in seine "Oide" verbrunzt

Themaverfehlung, 5, setzen!

DU hast ein problem! :mrgreen:

In der Tat. Immer wieder in die Produkte Deiner literarischen Logorhoe zu stolpern, ist eklig.

Zuletzt bearbeitet:
valentinstag.....eigentlich ein schoener feiertag...aber halt durch handel und geschaeftemacherei hats leider den ursprung ....verloren....

qber meine suesse kriegt immer was....qber vor allem weil sie kurz davor geburtstag hat..und kurz dannach haben wir hochzeitstag.....

und valentinstag.....haben wir immer wieder.....da brauchts keinen im.kalender fixierten einkaustag......

Nein danke dafür haben wir die restlichen Tage im Jahr wo wir uns immer wieder zeigen was wir aneinander haben da braucht Mog keinen speziellen "von gierigen Fozzles" erfundenen Herzenstag für die Liebe...

super thread
Habt ihr vielleicht "ausgefallenere" Ideen die vielleicht auch nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben
ich habe meiner partnerin versprochen dass wir am valentinstag einen ausgeprägten sc besuch machen, ist halt leider auch ein sexuelles ereignis aber sie freut sich sehr darauf, dann denke ich hat es ja seinen zweck erfüllt,
nächstes jahr werde ich mir wirklich was nicht sexuelles einfallen lassen, das ist eine gute idee, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich freue mich immer über Blumen,vor allem Topfblumen oder Pflanzen für den Garten.............auch am Valentinstag ;)

Ich freue mich immer über Blumen,vor allem Topfblumen oder Pflanzen für den Garten.............auch am Valentinstag ;)
Blumen find ich auch toll. Hab mich immer sehr gefreut wenn am Valentinstag ein riesen Strauß am Frühstückstisch gestanden ist.

Meine Ex Schwiemu, Schwägerin und ich hatten so als kleine Tradition, dass wir uns jedes Jahr auch einen kleinen Blumenstock für die Terrasse geschenkt haben. War einfach schön.

Und ich möcht nicht wissen, wieviele der "Valentinstag brauch ich nicht" Poster, beleidigt sind, wenn sie nichts bekommn :hmm:

Und ich möcht nicht wissen, wieviele der "Valentinstag brauch ich nicht" Poster, beleidigt sind, wenn sie nichts bekommn

das hab ich mich auch schon oft gefragt ;) früher hab ich nie was bekommen, auch unter dem jahr gesehen fast keine aufmerksamkeiten... und da war die freude schon gross, wenn am valentinstag dann eine kleine überraschung ganz unverhofft kommt.
vielfach hab ich ein parfum bekommen, wo mein mann gesehen hat, dass es nimmer viel davon hat und ich es mag, oder ein abendessen.

das hab ich mich auch schon oft gefragt ;) früher hab ich nie was bekommen, auch unter dem jahr gesehen fast keine aufmerksamkeiten... und da war die freude schon gross, wenn am valentinstag dann eine kleine überraschung ganz unverhofft kommt.
vielfach hab ich ein parfum bekommen, wo mein mann gesehen hat, dass es nimmer viel davon hat und ich es mag, oder ein abendessen.
Ehrlich gesagt brauch ich unterm Jahr gar keine großen Geschenke.
Und dass dir dein Mann dann das Parfum schenkt, wenn er sieht es ist fast leer, zeigt dass er sich Gedanken macht.

Kann ganz schön sein, wenn man sich was "Ausgefallenes" einfallen lässt, aber Geschenke wie eben das Parfum das leer wird, das Lieblingsbuch neu kaufen, weil es schon so kaputt gelesen ist. Das find ich halt auch super schön.

Mein Tipp: Partnerspiel Hot Affaire - sehr zu empfehlen, ein ganzer Abend voller Spannungen, Erotic und vielen, vielen sehr gut formulierten und ideeenreichen Aufgaben.

Ich freue mich immer über Blumen,vor allem Topfblumen oder Pflanzen für den Garten.............auch am Valentinstag

Pflanzen sind bei mir immer hoch im Kurs, Blumensträuße dagegen nehme ich gern genauer unter die Lupe - ein Bündel von der Tanke wäre ein NOGO, da ist mir lieber von der selbigen etwas flüssiges, sei es Benzingutschein;), oder aus dem Witwenhaus, ein Sprudel-Wasser:lol:

valentinstag is ja kein tag für frauen..da schenkt jeder seinem liebsten eine kleine aufmerksamkeit

Zurück
Oben