S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Rotgrünen, die sich über Moskaukontakte der FPÖ aufregen, sollten darüber nachdenken, wieviel Leute ihres Lagers in Moskau den Boden küssten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja das Kuriose - über den Gusenbauer haben sich die Blauen noch lustig gemacht, weil er russischen Boden küssen wollte - jetzt machen sie es selbst.Die Rotgrünen, die sich über Moskaukontakte der FPÖ aufregen, sollten darüber nachdenken, wieviel Leute ihres Lagers in Moskau den Boden küssten....
Nein, es ist nicht bekannt, dass die Sanktionen falsch sind .ich versteh ja nach wie vor die aufregung nicht. dass die sanktionen gegen russland falsch und im gegenzug die herumkriecherei von merkel und rest-eu in obamas arsch nicht dass gelbe vom ein ist, sollte ja langsam bekannt sein.
Wenn sich die FPÖ weiter an die Russen anbiedert, werden ihre Chancen, in die Regierung zu kommen, ziemlich dahinschwinden. Was der gemeine österreichische Wähler mit moskautreuen Parteien macht, hat man live an der Entwicklung der KPÖ sehen können .was ist also schlecht daran, wenn sich die künftige österreichische regierung bereits vorab um gute beziehungen zu russland bemüht?
sondern sie erhält die traditionell guten Beziehungen zu den USA, die uns den Frieden gebracht haben
... und darum war das Interesse europäischer Politiker, dass er nicht Präsident wird, auch vollkommen legitim .Fürn Frieden werden wir in Zukunft selber sorgen müssen, weil der gute Donald ja schon angedeutet hat, dass der US-Status Weltpolizei unter seiner Feder Vergangenheit sein wird.
... und darum war das Interesse europäischer Politiker, dass er nicht Präsident wird, auch vollkommen legitim .
ich versteh ja nach wie vor die aufregung nicht. dass die sanktionen gegen russland falsch und im gegenzug die herumkriecherei von merkel und rest-eu in obamas arsch nicht dass gelbe vom ein ist, sollte ja langsam bekannt sein. was ist also schlecht daran, wenn sich die künftige österreichische regierung bereits vorab um gute beziehungen zu russland bemüht?
und darum war das Interesse europäischer Politiker, dass er nicht Präsident wird, auch vollkommen legitim
Wobei mir Obamas Arsch im Hinblick auf z.B. Menschenrechte und Umweltschutz auf jeden Fall besser geeignet erscheint als Derselbe von Trump.
typisch europäische herumeiere, immer auf den grossen bruder verlassen und selbst nicht in der lage sein sich zu wehren. europa, der eierlose kontinent der sich widerstandslos gerade einnehmen lässt!
ära obama - jede menge getötete schwarze durch die polizei, destabilsierte länder im nahen osten mit blutigen bürgerkriegen und fracking! ob dass trump noch toppen kann?
Hinsichtlich der durch US-Police aus rassistischen Gründen und ungerechtfertigerweise getöteten Afro-Americans bleibt abzuwarten
ob sich durch Trump´s Präsidentschaft hier überhaupt etwas im positiven Sinne verändern wird
Naja, hinsichtlich Weltfrieden hat er ja schon bekannt gegeben, das vor allem atomar aufgerüstet werden muß ! ........... Mir wird grad a bisserl kalt.
Wo sich aber die FPÖ sofort dagegen ausgesprochen hat und jetzt selbst das betreibt.Die Rotgrünen, die sich über Moskaukontakte der FPÖ aufregen, sollten darüber nachdenken, wieviel Leute ihres Lagers in Moskau den Boden küssten....
Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit.Warte auf die erste atomare Auseinandersetzung, dann wird dir bestimmt warm.
sondern sie erhält die traditionell guten Beziehungen zu den USA, die uns den Frieden, den Wohlstand und das hohe Maß an Demokratie gebracht haben, das wir genießen dürfen.
So ändern sich die Zeiten.Das ist ja das Kuriose - über den Gusenbauer haben sich die Blauen noch lustig gemacht, weil er russischen Boden küssen wollte - jetzt machen sie es selbst.
Und die Arschkriecherei bei Putin ist in welcher Hinsicht besser? Will die FPÖ zu Russlands fünfter Kolonne avancieren?ich versteh ja nach wie vor die aufregung nicht. dass die sanktionen gegen russland falsch und im gegenzug die herumkriecherei von merkel und rest-eu in obamas arsch nicht dass gelbe vom ein ist, sollte ja langsam bekannt sein. was ist also schlecht daran, wenn sich die künftige österreichische regierung bereits vorab um gute beziehungen zu russland bemüht?
was ist also schlecht daran, wenn sich die künftige österreichische regierung bereits vorab um gute beziehungen zu russland bemüht?
Ich finds witzig wie sehr du das herbeisehnst und schreibst. Vorauseilender Gehorsam quasi.... Du wirst dich aber vielleicht noch wundern....oder auch nicht. Wurscht.
Wenn ich mir was wünschen könnte, wären es neutrale Mods im neuen Jahr.