C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Unterschied ist nur..
Der Unterschied ist nur, dass ich im Gegensatz zu dir absolut machtlos bin, sollte meine Partnerin/Gschpusi/Sonstiges ungewollt (meinerseits) schwanger werden.
Wenn Sie der Meinung ist dass sie das Kind trotzdem bekommen möchte, dann tut sie das auch..
Braucht ja nur die Pille wegzulassen.
Ich hab keinerlei Möglichkeiten, geschweige denn überhaupt ein "Mitspracherecht" um das Kind abtreiben zu lassen.
Auch wenn's jetzt hart klingt.
Bis vor 2 Jahren war ich der absoluten Überzeugung, keine Kinder bekommen zu wollen und habe mich über den selben Eingriff erkundigt wie du. Bei mir war es das selbe wie bei dir, aufgrund meines Alters wollte es kein Arzt machen.
Heute bin ich unendlich dankbar dafür. Zwar immer noch nicht sicher, ob ich jemals ein Kind haben will, aber zumindest könnte ich, wenn ich mich doch dafür entscheiden sollte.
Der Unterschied ist nur, dass ich im Gegensatz zu dir absolut machtlos bin, sollte meine Partnerin/Gschpusi/Sonstiges ungewollt (meinerseits) schwanger werden.
Wenn Sie der Meinung ist dass sie das Kind trotzdem bekommen möchte, dann tut sie das auch..
Braucht ja nur die Pille wegzulassen.
Ich hab keinerlei Möglichkeiten, geschweige denn überhaupt ein "Mitspracherecht" um das Kind abtreiben zu lassen.
Auch wenn's jetzt hart klingt.