- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
Genau das will er jaIst Zeugungsunfähigkeit nicht genug?
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das will er jaIst Zeugungsunfähigkeit nicht genug?
lg Gitti
OK, danke! das war auch mein wissensstand bisher! Andererseits muss man sagen, dass Verhütung durch die frau via pille oder spirale auch echte nebenwirkungen hat, oder?Ist Zeugungsunfähigkeit nicht genug? - sonst gibt es keine Folgen; der kleine Schnitt im Hodensack verheilt und das wars....
lg Gitti
Nein, bin ich nicht. Ich möchte ja auch keine
Und das ist keine Entscheidung die ich spontan getroffen habe.
Es ist, war- und wird einfach nie ein Thema sein.
helft mir mal: was sind ausser zeugungsunfähigkeit die langzeitfolgen??? Dachte, das sei ein eher harmloser eingriff???
ok, Danke!!!Ich 40 (1 Sohn) und seit 5 Jahren vasektomiert kann die sagen das es außer der gewollten zeugungsunfähigkeit nur sehr selten langzeitfolgen gibt.
Habe mich viel und lange durch diverse Foren gelesen und mit etlichen Freunden/Ärzten usw. gesprochen.
ABER es kann schwer auf die Psyche gehen wenn man, vorsichtig gesagt nicht die geistige Reife hat !!!!
Google einmal nach "beschwerden nach Vasektomie"
Ist Zeugungsunfähigkeit nicht genug? - sonst gibt es keine Folgen; der kleine Schnitt im Hodensack verheilt und das wars....
lg Gitti
Heute bin ich unendlich dankbar dafür.
Bis vor 2 Jahren war ich der absoluten Überzeugung, keine Kinder bekommen zu wollen und habe mich über den selben Eingriff erkundigt wie du. Bei mir war es das selbe wie bei dir, aufgrund meines Alters wollte es kein Arzt machen.
Heute bin ich unendlich dankbar dafür. Zwar immer noch nicht sicher, ob ich jemals ein Kind haben will, aber zumindest könnte ich, wenn ich mich doch dafür entscheiden sollte.
Weil du drauf gekommen bist, dass du doch eine Frau bist, richtig?
meine Güte
"der selbe Eingriff" bezogen auf eine Frau... meine Güte
und wann ist man wirklich dafür alt genug, oder im richtigen familienstatus?
dank das kann man auch nicht wirklich sagen, man weis nie was noch alles kommt
was das anbelangt sollte ich diesen schritt ja auch machen, aber von meiner kam noch nicht das "ja mach es"Nun, ich für mich WAR im richtigen Status: 3. Kind von meinem Mann, beide waren/sind wir uns einig, KEINE weiteren KInder mehr bekommen zu wollen. - Passt!
Jetzt genießen wir unsere Ehe, unsere Freiheiten, alle Kinder sind aus dem Haus, haben eigene Wohung und tlw. schon selbst Familie. Und ich will keinesfalls mit 47 noch mal schwanger werden..
lg Gitti
und wann ist man wirklich dafür alt genug
gggggggggFrauen mit 30 und wir Männer mit 80
und wann ist man wirklich dafür alt genug, oder im richtigen familienstatus?
nicht mal das würde für jeden passenFür mich !!! wenn mein Kind mein Enkel sein könnte.