Vasektomie - jetzt oder nie

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute hab mich jetzt endlich durchgedrungen eine Vasektomie zu machen , kann mir jemand Erfahrungsberichte liefern wie es nach der Vasektomie so läuft ? ändert sich irgendwas oder bleibt wirklich alles gleich wie es der Onkel Doc. so erzählt ,

:fragezeichen:

Da gibts jede Menge Berichte dazu im forum. ;)

Und dein Onkel doc irrt, es ändert sich ganz wesentliches: niemals wieder beim Sex an eine ungewollte Schwangerschaft denken. :)

Da gibts jede Menge Berichte dazu im forum. ;)

Und dein Onkel doc irrt, es ändert sich ganz wesentliches: niemals wieder beim Sex an eine ungewollte Schwangerschaft denken. :)

Na das war mir klar ich mein beim sex

und das es jede menge berichte gibt ist auch toll ich hätte gerne aktuelle g´schichtl´n und was soll man schon neues schreiben wenn doch schon alles irgendwo steht

:p

hi

ich habs machen lassen vor einigen jahren nachdem wir schon 2 kids haben. großartig!!!

die op an sich war gar nicht schlimm..etwas geziept...etwas unangenehm..aber ruckizucki...alles weg. :):):)

der tag danach ssprich wenn die lokale nachlässt :shock:ist etwas heftig...ich fühlte mich als hätte mich ein elefant mit anlauf in die eier getreten (sorry).

:lehrer:also..am tag der op würde ich mit dem taxi hinfahren....nur zur sicherheit..

spritzen tu ich genauso wie vorher...sieht weder anders aus noch ist es anders. die chance schwanger zu werden ....gleich null...:daumen:

fazit: für 500 eure hast du deine ruhe für immer und ewig. frauchen wirds dir danken....auch die freundin.....ähmn...oder der freund;=) höhö:lol::quickie: ohne angst...aber es ersetzt natürlich keine kondome;=)

wenn du fragen hast...schreib mir einfach eine pn

lg

rene

habe mich vor 4 jahren operieren lassen

geht noch alles wie vorher, keine einschränkung

dir muß klar sein ein retour ist schwer möglich.
(neue freundin/frau will dann kind etc...)

ich hatte voriges jahr freundin die wollte kind von mir - habe ihr gesagt sie ist um 3 jahre zu spät.

:winke:

Ok, Danke an alle die konstruktiv mitgearbeitet haben das hatt mir alles weitergeholfen besonders der Bericht den soginet gefunden hat , Ich denke durchführen werd ich es trotzdem lassen
- Ich steh auf schmerzen - :haha:

vielleicht schreib ich nachher nochmal nen Bericht auch wenn das schon wer anderer gemacht hat :daumen:

Ich habs schon vor Jahren machen lassen.
Hatte keinerlei Schmerzen - vielleicht ein leichtes ziehen - aber nicht Schmerzvoll.

Seitdem läuft alles sogar noch besser.
Jederzeit an jedem Ort. Keine Gedanken an Schwangerschaft. Einfach nur drauflos Vögeln.
Natürlich meine ich nur mit der eigenen Frau. Sonst denkt man zwar nicht an Schwangerschaft aber an Krankheiten.

Ich würde es jederzeit wieder machen wollen.
Falls ich die sonst Fragen beantworten kann - einfach eine PN

...
Jederzeit an jedem Ort. Keine Gedanken an Schwangerschaft. Einfach nur drauflos Vögeln.
Natürlich meine ich nur mit der eigenen Frau. ...

also mit dem letzten Satz hast ja gerade noch die Kurve gekratzt :lol:
klang ja fast schon nach "aushäusigen" Aktivitäten :mrgreen:

das darf man nicht so eng sehen , kann ja auch die eigene Frau von wem anderen sein hauptsache ist doch das es eine eigene ist :mrgreen:

nicht gleich bösse sein war nur a´ scherzal

ich hätte gerne aktuelle g´schichtl´n und was soll man schon neues schreiben wenn doch schon alles irgendwo steht

Yep, ein aktuelles G'schichtl kann ich dir liefern:
Ein mir bekanntes Pärchen, er geschieden 1 Kind, sie geschieden 1 Kind, (beide Kinder jetzt so ungefähr 15 oder 16) Die 2 sind jetzt schätzungsweise 5 oder 6 Jahre zusammen.
Er hat sich nach dem 1. Kind operieren lassen. Zu dem Zeitpunkt war er unter 35 und der Arzt hat gesagt weil du noch so jung bist werde ich es dir nicht durchtrennen sondern verkleben.
Aktueller Stand der Dinge: Sie ist jetzt ungefähr 45 und im 3.Monat schwanger. Nein das ist definitiv kein Wunschkind.

Kleben ? hab ich noch nie von gehört , warscheinlich hat er ein Billigsdorfer Silikon verwendet :fragezeichen:

Bin zwar auch unter 35 ich werde aber durchtrennt , also der Samenleiter , aber zu Hundert Prozent ist man warscheinlich nie sicher :lehrer:

hi

ich habs machen lassen vor einigen jahren nachdem wir schon 2 kids haben. großartig!!!

die op an sich war gar nicht schlimm..etwas geziept...etwas unangenehm..aber ruckizucki...alles weg. :):):)

der tag danach ssprich wenn die lokale nachlässt :shock:ist etwas heftig...ich fühlte mich als hätte mich ein elefant mit anlauf in die eier getreten (sorry).

:lehrer:also..am tag der op würde ich mit dem taxi hinfahren....nur zur sicherheit..

spritzen tu ich genauso wie vorher...sieht weder anders aus noch ist es anders. die chance schwanger zu werden ....gleich null...:daumen:

fazit: für 500 eure hast du deine ruhe für immer und ewig. frauchen wirds dir danken....auch die freundin.....ähmn...oder der freund;=) höhö:lol::quickie: ohne angst...aber es ersetzt natürlich keine kondome;=)

wenn du fragen hast...schreib mir einfach eine pn

lg

rene

Also, lieber Homer, kann mir viel Schreiben sparen, habs genau so erlebt wie er. Nur, daß es danach so schmerzhaft wäre, kann ich nicht sagen. :daumen:

Zurück
Oben