Vasektomie - jetzt oder nie

In 5 Minuten bist nicht mal desinfiziert

Zum Desinfizieren eines Hoden brauchst du nichtviel länger als wenn du in den Oberarm eine Spritze bekommst, dann bekommt man eine betäubungsspritze, kurze Wartezeit, zwei kleine Schnitte von 1 cm, beide Samenstränge etwas herausziehen und ein Stück rausschneiden, die zwei kleinen Schnitte zunähen und das war es schon, zwei Tage schonen wegen Bluterguss. Das ganze wurde in einer privaten Ordination eines Urologen durchgeführt.

Vor 35 Jahren warst du noch ein kleiner Junge der von einer Vasektomie noch keine Ahnung hatte und bei 5 Minuten kannst du nicht nur den Hoden sondern auch noch deinen Kopf desinfizieren

Da gibts jede Menge Berichte dazu im forum. ;)

Und dein Onkel doc irrt, es ändert sich ganz wesentliches: niemals wieder beim Sex an eine ungewollte Schwangerschaft denken. :)
Dem kann ich nur beipflichten, war bei uns nach einer Fehlgeburt zum Thema geworden, weil wir doch schon "älter" sind. Mein Mann unterzog sich dann einer Vasektomie, was soll ich sagen? Keine Probleme nach der OP, aber dafür viel unbefreiteren Sex, weil wir eben nicht an Verhütung denken müssen, das lässt auch die Spontanität wieder aufleben, wenn wir Lust aufeinander haben, dann haben wir Lust aufeinander und wir haben wo und wann immer wir Lust haben, einfach schönen Sex...
Also kann ich nur sagen: Ein unkomplizierter Eingriff, und es "bleibt" beim Mann alles wie es war...

Dem kann ich nur beipflichten, war bei uns nach einer Fehlgeburt zum Thema geworden, weil wir doch schon "älter" sind. Mein Mann unterzog sich dann einer Vasektomie, was soll ich sagen? Keine Probleme nach der OP, aber dafür viel unbefreiteren Sex, weil wir eben nicht an Verhütung denken müssen, das lässt auch die Spontanität wieder aufleben, wenn wir Lust aufeinander haben, dann haben wir Lust aufeinander und wir haben wo und wann immer wir Lust haben, einfach schönen Sex...
Also kann ich nur sagen: Ein unkomplizierter Eingriff, und es "bleibt" beim Mann alles wie es war...

da muss ich wiedersprechen...alles bleibt nicht wie es war...es fehlen dann die 3% spermien..aber diese menge wird eh keiner nachkontrollieren :haha::hahaha:

Möchte das Thema wieder rauf holen, hat jemand einen Tipp wo man es gut und günstig machen lassen kann? Ich habe bereits Preise von 350 bis 700 Euro gehört. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

Zurück
Oben