Vasektomie und Freundschaft+ / Affäre

Ist ein Mann der eine Vasektomie gemacht hat interessanter für eine Affäre bzw. Freundschaft+ ?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
199
Checks
2
Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.

Nur bei Seitensprüngen?
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.
Wenn der Mann ein Depp ist, dann ist die Verhütung egal, weil es garantiert nicht zum Sex kommt.

Ob ich mich fallen lassen kann, liegt auch nicht nur an der Verhütung

Ist das die erste Frage, die ein Mann hören möchte von einer Frau??

Eben.. das nicht nur... das mitn Depp is schon klar... wenn der Mann selbst die Verhütung ist ists eh klar.. aber auch ein Gummi kann reißen...

weniger interessant wird er dadurch schon Mal nicht. aber es wird auch nicht direkt zu GV ohne Verhütung kommen, da gibt's ja doch noch ein paar andere wichtige Kriterien 😅

Um man den Ball flach zu halten... da gehts nur um den zusatz der Vasektomie.. ned um die grundfrage, was ein mann für sex haben muss...

Für mich nicht, nein. Sex außerhalb der Beziehung sowieso nur mit Gummi, deshalb für mich eigentlich nicht relevant.

Wenn es einer Frau wichtig ist.. warum soll sie nicht fragen dürfen...
Frauen dürfen eh alles.
Das würde sich sogar so mancher wünschen.
Aber sie fragen immer das Falsche.

"Schön Dich soeben kennen gelernt zu haben. Süßer ich mag unbedingt jetzt und gleich, aber bitte, bitte geht es AO, ich vertrau Deiner Vasektomie und deinem enthaltsamen Lebenswandel so sehr. Geht das, jetzt, bitte?"

Sei es wie es sei.
In erster Linie ist das wohl eine Frage, die Deine Frau betrifft und interessieren wird.
Die geht es wahrlich etwas an. Wenn Du Dich schon irgendwohin fallen lassen willst, dann lass sie entscheiden wie geschützt es sein soll.

Gegenfrage:
Wollte ich mal wissen, ob eine Frau interssanter ist wenn sie eben den Wechsel hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.

In erster Linie ist das wohl eine Frage, die Deine Frau betrifft und interessieren wird.
Die geht es wahrlich etwas an. Wenn Du Dich schon irgendwohin fallen lassen willst, dann lass sie entscheiden wie geschützt es sein soll.
Denke nicht das ich gefragt habe ob ich mich vasektomieren lassen soll, damit ich hier jmd abstaube...

Zurück
Oben