P
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es für Frauen interessanter wenn ein Mann eine Vasektomie hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....die Frau spürt IMHO keinen Unterschied, ob der Mann beim GV mit oder ohne Vasektomie ejakuliert....Ist es für Frauen interessanter wenn ein Mann eine Vasektomie hatte?
Das stimmt schon geb ich dir recht aber ich denke auch das wenn eine Frau nicht verhütet sie sich so sicher mehr hingeben und fallen lassen kann!....die Frau spürt IMHO keinen Unterschied, ob der Mann beim GV mit oder ohne Vasektomie ejakuliert....
lg gitti
Da gebe ich dir auf alle Fälle Recht! Wenn die Frau nicht verhütet und der Mann vasektomiert ist, dann fällt die unterschwellige Angst weg, vielleicht doch schwanger zu werden. Der Sex lässt sich so sicher besser genießenDas stimmt schon geb ich dir recht aber ich denke auch das wenn eine Frau nicht verhütet sie sich so sicher mehr hingeben und fallen lassen kann!
Genau das meine ich so können sich denk ich beide fallen lassen und sich dem Akt einfach hingeben!Da gebe ich dir auf alle Fälle Recht! Wenn die Frau nicht verhütet und der Mann vasektomiert ist, dann fällt die unterschwellige Angst weg, vielleicht doch schwanger zu werden. Der Sex lässt sich so sicher besser genießen
lg gitti
Ja es is nicht immer aller sex mit herz es gibt auch einfach die Erotische Beziehungen und einfach die lust!Das liegt mit Sicherheit nicht daran, ob er "abgezwickt" ist, oder nicht....
Sie will sich fallen lassen, hingeben, dann, wenn du ihr Herz berührst....
Aber mit Herz ist er noch tausendmal schöner....Ja es is nicht immer aller sex mit herz es gibt auch einfach die Erotische Beziehungen und einfach die lust!
Muß nicht zwingend sein!Aber mit Herz ist er noch tausendmal schöner....
IMHO sind es rund 70% des Ejakulats, welches aus den Samenbläschen kommt, 10% kommt aus den Nebenhoden und enthält die eigentlichen Spermien, der Rest kommt aus der Prostata, etc.Das Ejakulat besteht nur aus wenig % Samenflüssigkeit. Sie merkt es gar nicht.
Sehr erfahrene Frau! Interessant zu lesen!IMHO sind es rund 70% des Ejakulats, welches aus den Samenbläschen kommt, 10% kommt aus den Nebenhoden und enthält die eigentlichen Spermien, der Rest kommt aus der Prostata, etc.
lg Gitti
Bin selbst schon jahrelang vasekomiert und es hat naturgemäß nur VorteileWenn wir jemand mitmachen lassen, dann ist ein Kondom ein Muß. Da unser Er eine vasectomy hat verhütet unsere sie nicht.
Wir haben einen fixen Hausfreund und sind gerade dabei einen zweiten Hausfreund zu nehmen. Das Ziel ist das wir dann einen MMMF machen des öfteren.
Glaubst du, dass dies für sie besser wäre, als wenn sie sich mit der Pille sicher sein kann, dass die Verhütung gesichert ist, und sich nicht nur auf eine Versicherung verlassen muss, dass er sterilisiert ist?Das stimmt schon geb ich dir recht aber ich denke auch das wenn eine Frau nicht verhütet sie sich so sicher mehr hingeben und fallen lassen kann!
Nach deiner Rechnung würden bei einer Vasektomie 80% des ursprünglichen Ejakulats 'abgeklemmt' und die Menge des Ausstoßes um diesen Prozentsatz verringert. Ich bin seit mehr als 30 Jahren sterilisiert und kann diese Reduzierung nicht einmal ansatzweise bestätigen. Die Reduzierung geht mit Sicherheit in den statistischen Schwankungen unter. 10% aus den Hoden, die dann wegfallen sind sicher richtig, mehr aber nicht.IMHO sind es rund 70% des Ejakulats, welches aus den Samenbläschen kommt, 10% kommt aus den Nebenhoden und enthält die eigentlichen Spermien, der Rest kommt aus der Prostata, etc.
lg Gitti
Nein! - Falsch! Es werden die Samenleiter durchtrennt, und diese liefern nur ca. 10% des Ejakulats. Die Samenbläschen liefern quasi lediglich die "Aufbewahrungs- u. Transportflüssigkeit" für die Spermien. Daran ändert sich nichts....Nach deiner Rechnung würden bei einer Vasektomie 80% des ursprünglichen Ejakulats 'abgeklemmt' und die Menge des Ausstoßes um diesen Prozentsatz verringert. Ich bin seit mehr als 30 Jahren sterilisiert und kann diese Reduzierung nicht einmal ansatzweise bestätigen. Die Reduzierung geht mit Sicherheit in den statistischen Schwankungen unter. 10% aus den Hoden, die dann wegfallen sind sicher richtig, mehr aber nicht.
gerade die "nur" erotischen Bezeichnungen sind aber oft von eher wechselnder Natur, deswegen ist ein Kondom zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten umso wichtigerJa es is nicht immer aller sex mit herz es gibt auch einfach die Erotische Beziehungen und einfach die lust!
für viel leider nicht.Wobei das Kondom wegen der Gesundheit, bei nicht fixen Partnern, sowieso Pflicht ist.