Vasektomie!

Wenn wir jemand mitmachen lassen, dann ist ein Kondom ein Muß. Da unser Er eine vasectomy hat verhütet unsere sie nicht.
Wir haben einen fixen Hausfreund und sind gerade dabei einen zweiten Hausfreund zu nehmen. Das Ziel ist das wir dann einen MMMF machen des öfteren.
Da würde ich super zu euch passen habe auch eine vasektomie. Finde es ohne Gummi am schönsten. Natürlich nur wenn alle gesund sind. Ist so finde ich die beste Verhütung in einem gewissen Alter.

Jawohl! Gleichzeitig ist das ach das größte Risiko der Vasektomie - dass man später doch noch einmal Kinder möchte, vielleicht ja mit einer anderen Frau! Dann ist es gut, wenn man vorgesorgt hat und ein paar Röhrchen in der Samenbank eingefroren hat!

Du kannst es auch rückgängig machen lassen. Das einzige "Problem" dabei ist, dass es nur noch eine 50:50 Chance gibt schwanger zu werden.

Du kannst es auch rückgängig machen lassen. Das einzige "Problem" dabei ist, dass es nur noch eine 50:50 Chance gibt schwanger zu werden.
Das Rückgängimachen ist echt chirurgische Feinarbeit mit wenig Chancen auf Erfolg. Bei mir wurde es im Rahmen einer Leistenruchoperation mitgemacht - also im Bauch und nicht in der Nähe des Penis. Da ist die Chance noch kleiner und man will sich ja nicht einfach so noch einmal aufschneiden lassen

Zurück
Oben