Vasektomierte Männer

du superköpfchen...trotzdem sind das nicht deine, sonder wenn dann eure;)

Da wir hier aber gerade unter Männern reden, lasse ich meine Frau einfach mal raus. Und dann reden wir von "meinen". ;)

Wo hast den das gehört oder gelesen ? Mein Sexleben ist nur besser geworden dadurch, jederzeit, überall wenn man Lust hat. Und stehen tut meiner immer.

Das wird dir sogar beim Aufklärungsgespräch gesagt. Und entsprechende Foren oder Gruppen auf Facebook gibt es auch. Mein Sexleben ist ebenfalls besser geworden. Der Kopf spielt halt nicht nur bei der Frau eine Rolle. Nach der Heilung und auch schon während dessen hat mich der Gedanke, dass nix mehr passieren kann, schon in den Wahnsinn getrieben und ich konnte es kaum abwarten mal wieder in ihr zu kommen. Ich saß die ersten Tage hier quasi mit einer Dauerlatte. Hört sich komisch an, aber ja, dieser Eingriff hat mir ein ganz neues Gefühl vermittelt.

Probleme eine Erektion zu bekommen hatte ich ebenfalls nicht, gibt es aber durchaus. Bei betroffenen ist es einfach der Gedanke, nicht mehr fruchtbar zu sein.

Nach einer Vasektomie könnte ich nicht mehr prüfen, ob ich noch vollständig lebe. Dazu schaue ich von Zeit zu Zeit durch das Mikroskop, ob meine Spermien noch zappeln. Mit vorrückendem Alter wurden es zwar bedeutend weniger, aber sie zappeln noch immer.

Das wird dir sogar beim Aufklärungsgespräch gesagt. Und entsprechende Foren oder Gruppen auf Facebook gibt es auch.

Echt jetzt ? Das läuft hier in downunder dann scheinbar ein bisschen anders, vielleicht hab ich es auch einfach überhört oder wollte es nicht hören :lalala: Und in Forum bzw Facebook etc hab ich nie geschaut, nur mit meinem Hausarzt gesprochen der mir dann die Überweisung für den Urologen ausgestellt hat.

Echt jetzt ? Das läuft hier in downunder dann scheinbar ein bisschen anders, vielleicht hab ich es auch einfach überhört oder wollte es nicht hören :lalala: Und in Forum bzw Facebook etc hab ich nie geschaut, nur mit meinem Hausarzt gesprochen der mir dann die Überweisung für den Urologen ausgestellt hat.

Ging mir fast genauso. Aber Erfahrungsberichte von Menschen die es bereits haben machen lassen sind manchmal nicht verkehrt. Die Erfahrungen waren aber durchweg positiv und deckten sich mit dem, was der Arzt sagte. Kann natürlich auch in die andere Richtung laufen, ist aber äußerst selten.

Ich hab es vor einem guten Jahr bei einer privaten Urologien machen lassen. Privat deshalb, weil man mit mehr respekt behandelt wird.
Ich bereue es in keinster Weise und würde es jeder Zeit wieder machen lassen. Die Schmerzen halten ein paar Tage, werden aber täglich weniger.
Einen Unterschied gibt es nicht. Die Narben sieht man mit der Zeit nicht mehr, sogar ich müsste sie agribisch suchen um sie zu finden.
Die Libido bleibt die Gleiche und auch die Erektionen sind nicht anders. Auch die Menge beim Ejakulieren ist nicht zu unterscheiden ob mit Spermien oder ohne.

Psychisch muss man natürlich gefestigt sein, wenn man:down: denkt, nur durch Fruchtbarkeit einer zu sein, dann sollt man's lassen. Ich und meine Frau sind der Meinung dass ein Mann mehr ausmacht als seine Soldaten. ;)

Ach und rechtlich gesehen muss die Ehefrau bzw. Lebensgefährtin damit einverstanden sein. Wenn man Ihr den Kinderwunsch verwehrt ist dies nämlich ein Scheidungsgrund.

Ich hab es vor einem guten Jahr bei einer privaten Urologien machen lassen. Privat deshalb, weil man mit mehr respekt behandelt wird.
Ich bereue es in keinster Weise und würde es jeder Zeit wieder machen lassen. Die Schmerzen halten ein paar Tage, werden aber täglich weniger.
Einen Unterschied gibt es nicht. Die Narben sieht man mit der Zeit nicht mehr, sogar ich müsste sie agribisch suchen um sie zu finden.
Die Libido bleibt die Gleiche und auch die Erektionen sind nicht anders. Auch die Menge beim Ejakulieren ist nicht zu unterscheiden ob mit Spermien oder ohne.

Psychisch muss man natürlich gefestigt sein, wenn man:down: denkt, nur durch Fruchtbarkeit einer zu sein, dann sollt man's lassen. Ich und meine Frau sind der Meinung dass ein Mann mehr ausmacht als seine Soldaten. ;)

Ich kann das nur zu 100% bestätigen. Hätte ich es nicht schon gemacht, würde ich morgen einen Termin vereinbaren. :up:

vor 3 jahren.... beste entscheidung. sollte die beziehung tatsächlich in die hose gehen... reichen alimente für kinder und ex.. da würd ka kinderwunsch mehr aufkommen:lol:

würde es immer wieder machen. stressfrei für mich als auch partnerin.

nie probleme oder schmerzen gehabt. und weils offenbarvauch interesse gibt... 550 euronen der spaß

Ich hab 2 kinder, verheiratet und nicht vasektomiert. Da wix ich lieber ins taschentuch, vielleicht treff ich mal eine 25 jährige russin die ich unbedingt noch anbumsen will. Vasektomie ist halt ziemlich endgültig und auswärts gibts eh einen Pirelli :)

warum macht man sowas denn ? wegen der Partnerin ?
Ich habe es mit 31 nach dem 6. Kind machen lassen. Wir haben beide beschlossen, dass wir kein 7. Kind wollen. Die Operation war absolut harmlos und schmerzfrei. Mann sollte sich nur 2 Tage danach schonen und nicht wie ich am nächsten Tag verreisen. Nach einer Woche hatte ich einen Samenstau der relativ unangenehm war. Aber seither null Beschwerden.

Kann es nur empfehlen, habe es vor 16 jahren machen lassen, und meine Frau braucht sich keine Chemie reinstopfen.

Zurück
Oben