- Reaktionen
- 7.064
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast ja du den Nervenkitzel nimmer....also ob jetzt vater wirst oder nitEjakulat logischerweise ohne Freischwimmer eine andere Konsistenz als davor, dennoch seit über einem Jahrzehnt nur positive Erfahrung....
Natürlich einfacher die Partnerin mit Hormonen zuzumüllen....warum macht man sowas denn ? wegen der Partnerin ?
also wegen ihr, ist aber irreversibel, was wenn sie dann keinen Lust mehr hat auf die Partnerschaft ?Natürlich einfacher die Partnerin mit Hormonen zuzumüllen....
Das Vater werden verursachte mir keinen Nervenkitzel, meine Kinder dorthin zu begleiten wohin sie sich hinentwickelt haben jedoch umso mehr...dann hast ja du den Nervenkitzel nimmer....also ob jetzt vater wirst oder nit
ja auch eine art dem leben davon zu laufenDas Vater werden verursachte mir keinen Nervenkitzel, meine Kinder dorthin zu begleiten wohin sie sich hinentwickelt haben jedoch umso mehr...
Eine grundsätzliche Entscheidung... Meine Entscheidung... hatte natürlich auch meine damalige Partnerin im Fokus mit der Wirkung, und alle anderen folgenden danach...also wegen ihr, ist aber irreversibel, was wenn sie dann keinen Lust mehr hat auf die Partnerschaft ?
kann sehr gut leben mit all meinen getroffenen Entscheidungen die mich dorthin brachten wo ich heute steh und wüsste nicht warum ich damit hadern sollte oder irgendwas rückgängig machen wollte. ..Die Samenleiter können durch eine mikrochirurgische Operation wieder vereinigt werden. Der Zeitabstand zwischen Sterilisation und der Wiederherstellung der Samenleiter ist entscheidend für die Chance, die Funktionstüchtigkeit der Samenleiter wiederherzustellen. Erfolgt diese Wiederherstellung zum Beispiel nach drei Jahren, so sind in 70 bis 80 Prozent der Fälle Schwangerschaften zu erreichen, während nach zehn Jahren nur mehr eine Rate von 30 Prozent zu erwarten ist.
also es ist schon möglich dass du wieder kinder zeugen kannst....lass dir ni anderes einreden
na dannkann sehr gut leben mit all meinen getroffenen Entscheidungen die mich dorthin brachten wo ich heute steh und wüsste nicht warum ich damit hadern sollte oder irgendwas rückgängig machen wollte. ..
Danke für die vielen Antworten! Sind doch recht unterschiedliche Erfahrungen.... Mein Arzt (angeblich der dafür Beste in Graz) hat nur gemeint, wenn ich keine Schmerzen habe kann ich gleich mal wieder loslegen! Hab einfach weitergemacht wie bisher und nie ein Problem gehabt!
2 Schnitte beim penis ? Ich hatte nur einen kleinen beim hodensack