- Reaktionen
- 4.431
Vielleicht Preis für einen Hoden ,in der BRDUi, knapp 700€ ist aber ne ne Menge Kohle. In Deutschland zahlste so um die 300€ + 20-25€ für die Spermaproben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht Preis für einen Hoden ,in der BRDUi, knapp 700€ ist aber ne ne Menge Kohle. In Deutschland zahlste so um die 300€ + 20-25€ für die Spermaproben.
Vielleicht Preis für einen Hoden ,in der BRD
Ui, knapp 700€ ist aber ne ne Menge Kohle. In Deutschland zahlste so um die 300€ + 20-25€ für die Spermaproben.
Ich hab vor rd. 10 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Die Anästesie in den Hoden war etwas unangenehm, aber leicht zu ertragen. Einige Tage schonen, wenig Sport, kein Laufen und nach einer Woche voll fit .... auch im Schritt!!!!!
ACHTUNG .... aufpassen bis der Urologe grünes Licht gibt und alles sicher ist.
Und nach 10 Jahren arbeitet mein kleiner immer noch großartig!!!
Hallo! Gibt es hier im Forum vasektomierte Männer? Würde uns interessieren, wieviele das schon haben machen lassen und was ihr zu dem Prozedere sagt! Lg
Ich hab auch genau 700 gezahlt und mich damit getröstet das der preis 2x alimente zahlen ist. Das hab ich inzwischen wieder herinnenUi, knapp 700€ ist aber ne ne Menge Kohle.
Wann war das? Bei mir wars vor 7 jahren. Da wurde nicht geschnitten, sondern mit einer kleinen spitzzange die haut aufgerissen.Schnitt links, Schnitt rechts
Vor drei Jahren bei mir.Wann war das? Bei mir wars vor 7 jahren. Da wurde nicht geschnitten, sondern mit einer kleinen spitzzange die haut aufgerissen.
Bei mir war das vor ca. 8 Wochen. Die Schnitte werden link und rechts vom Penis gemacht, in etwa zwischen Glied und Oberschenkel. Von den Schnitten sehe ich auch nix mehr. Man muss schon genau hingucken um noch irgendwas zu sehen oder tasten zu können. Wenn ich hier ein Bild reinstellen würde, ohne Zoom der sonst was, man würde es ohne vorherige Erklärung wahrscheinlich nur schwer erkennen.Wann war das? Bei mir wars vor 7 jahren. Da wurde nicht geschnitten, sondern mit einer kleinen spitzzange die haut aufgerissen.
warum macht man sowas denn ? wegen der Partnerin ?
Oder einfach um der Frau entgegen zu kommen. Sie hat meine Kinder ausgetragen, warum sollte sie sich also unters Messer legen und länger Probleme damit haben, während der Mann nach zwei Tagen fast rehabilitiert ist?Oder der Angst vor Alimente .
wie kommst drauf das es deine (im sinne von besitz)kinder sind?Sie hat meine Kinder ausgetragen
Oder einfach um der Frau entgegen zu kommen. Sie hat meine Kinder ausgetragen, warum sollte sie sich also unters Messer legen und länger Probleme damit haben, während der Mann nach zwei Tagen fast rehabilitiert ist?
wie kommst drauf das es deine (im sinne von besitz)kinder sind?
Das ist Ansichtssache , ich würde es nicht machen .
Das ist aber meine Meinung und wem es gefällt und sich um jemanden entgegen zu kommen unters Messer legt Bitte .
du superköpfchen...trotzdem sind das nicht deine, sonder wenn dann eureIch denke mit ein bisschen Köpfchen kommt man von selbst drauf, dass wir hier nicht von Besitz reden, sondern von Kindern, die aus meinem Erbmaterial entstanden sind.
IMan kann es zwar wieder rückgängig machen, aber so mancher Mann hat nach dem Eingriff schon Probleme gehabt überhaupt einen Steifen zu bekommen, einfach weil die Psyche nicht mitspielt.