Vasektomierte Männer

Bin seit 2 Jahren Vasektomiert kannst gern fragen was du wissen willst

Bei mir ist es jetzt ein Jahr her. Es wurde nicht geschnitten sondern die Haut mit einer Zange gedehnt bis die gerissen ist. Selbst frisch rasiert und obwohl ich weiß wo ist nichts zu erkennen. Sex hatte ich nach 3 Tagen, Löffelchen und schön vorsichtig, beendet hat das ganze dann die meine mit dem Mund ;-)

Ich hab vor rd. 10 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Die Anästesie in den Hoden war etwas unangenehm, aber leicht zu ertragen. Einige Tage schonen, wenig Sport, kein Laufen und nach einer Woche voll fit .... auch im Schritt!!!!!
ACHTUNG .... aufpassen bis der Urologe grünes Licht gibt und alles sicher ist.
Und nach 10 Jahren arbeitet mein kleiner immer noch großartig!!!

Das kann ich 100% bestätigen

Auch ich habe es bei mir vor über einem Jahr machen lassen. Im Gegensatz zu manchen anderen hier, wurde mir nur eine Injektion in den Hoden verabreicht. Wenig schmerzhaft. Von der OP spürt man nichts. Einige Tage danach noch geringfügige Schmerzen im Hoden, welche bald verblassen. Ich habe beim Orgasmus keine Veränderung gespürt, nur dass das Ejakulat ein bisschen weniger ist, aber das Gefühl an sich, hat sich bei mir in keinster Weise verändert.
Meine Frau und ich, können diesen Schritt nur weiter empfehlen, wenn man wirklich keinen Kinderwunsch mehr hat.
Den Preis von € 700,- habe ich auch bezahlt - jerder Euro war es Wert

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, nach der Lokal Anästhesie spürst je nix mehr. Der gesamte Eingriff hat auch gar nicht lange gedauert, Schnitt links, Schnitt rechts und das war's fast auch schon. Bin die ersten paar Tage schon ein bisschen vorsichtig herumgelaufen aber das legt sich schnell. Den Schmerz kann ich am besten mit einer Leisten oder Aduktorenzerrung vergleichen

Wann war das? Bei mir wars vor 7 jahren. Da wurde nicht geschnitten, sondern mit einer kleinen spitzzange die haut aufgerissen.
Bei mir war das vor ca. 8 Wochen. Die Schnitte werden link und rechts vom Penis gemacht, in etwa zwischen Glied und Oberschenkel. Von den Schnitten sehe ich auch nix mehr. Man muss schon genau hingucken um noch irgendwas zu sehen oder tasten zu können. Wenn ich hier ein Bild reinstellen würde, ohne Zoom der sonst was, man würde es ohne vorherige Erklärung wahrscheinlich nur schwer erkennen.

Oder einfach um der Frau entgegen zu kommen. Sie hat meine Kinder ausgetragen, warum sollte sie sich also unters Messer legen und länger Probleme damit haben, während der Mann nach zwei Tagen fast rehabilitiert ist?

Das ist Ansichtssache , ich würde es nicht machen .

Das ist aber meine Meinung und wem es gefällt und sich um jemanden entgegen zu kommen unters Messer legt Bitte .

wie kommst drauf das es deine (im sinne von besitz)kinder sind?

Ich denke mit ein bisschen Köpfchen kommt man von selbst drauf, dass wir hier nicht von Besitz reden, sondern von Kindern, die aus meinem Erbmaterial entstanden sind.

Das ist Ansichtssache , ich würde es nicht machen .

Das ist aber meine Meinung und wem es gefällt und sich um jemanden entgegen zu kommen unters Messer legt Bitte .

In der Tat ist das eine Ansichtssache. Ich fühle mich damit aber besser als vorher. Eigentlich war für uns klar, dass meine Frau beim Kaiserschnitt das mitmachen lässt. Kurz vorher hab ich das aber selbst in die Hand genommen. Ne Vasektomie sollte auch gut überlegt sein. Wenn der kleinste Zweifel entsteht kann ich jedem nur empfehlen Abstand zu nehmen. Man kann es zwar wieder rückgängig machen, aber so mancher Mann hat nach dem Eingriff schon Probleme gehabt überhaupt einen Steifen zu bekommen, einfach weil die Psyche nicht mitspielt.

IMan kann es zwar wieder rückgängig machen, aber so mancher Mann hat nach dem Eingriff schon Probleme gehabt überhaupt einen Steifen zu bekommen, einfach weil die Psyche nicht mitspielt.

Wo hast den das gehört oder gelesen ? Mein Sexleben ist nur besser geworden dadurch, jederzeit, überall wenn man Lust hat. Und stehen tut meiner immer.

Zurück
Oben