Vasektomie

Hallo,
Ich habe es am Freitag im Krankenhaus machen lassen..
bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut mir es selber zu machen oder es mir von der Frau machen zu lassen.. habe noch einen leichten druck im rechten Hoden... aber das gibt sich sagte der Arzt.
Werde den weiteren verlauf berichten...

Hallo,
Ich habe es am Freitag im Krankenhaus machen lassen..
bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut mir es selber zu machen oder es mir von der Frau machen zu lassen.. habe noch einen leichten druck im rechten Hoden... aber das gibt sich sagte der Arzt.
Werde den weiteren verlauf berichten...
so unterschiedlich kanns sein.Habs am 15.9.2015 machen lassen.Am selben tag so wuschig worden das ich mir einen trotz schmerzen runtergeholt habe.Der Arzt sagte was von Hormonschub und Normalfall.Das mit dem Druck stimmt dauerte bei mir zwar ungewöhnlich lang(weswegen ich auch noch mal dort war aber passte alles) aber ist nicht mehr vorhanden.Auch sonst merk keinen wesentlichen unterschied.eigentlich gar keinen könnt man sogar sagen

Danke. Ich werde es auch tun. Denk ich. Mach mir nächste Woche Termin für Vorgespräch

Bei mir ist es jetzt schon 13 Jahre her mit der Vasektomieund ich bereue es nicht. :lol:

Nur in jungen Jahren, oder wenn man moch mit dem Gedanken spielt ein eiges Kind haben zu wollen, sollte man es nicht machen lassen.

Ich war zwar damal noch jung, aber wollte nie eigene Kinder, deshalt mein Entschluss dazu.

Was ich daran auch so geil finde, ich kann mit Frauen Sex haben, ohne jemals eine Alimentenklage zu bekommen. :p:D

Also um brutal zu sagen wenn die Eier noch dran sind und die Nierennebenrinde ist alles ok. Es ist genau wie beim Frauen es ist kein Unterschied

3 Wochen sind vergangen, keine Probleme.
Menge: gleich wie vorher
Farbe und Schlieren: gleich
Konsistenz: subjektiv etwas dünnflüssiger
Narbe: kleines Kreuz mit weniger als 1cm Länge, nur sichtbar wenn ich die Haut strecke.
Ansonsten sieht man keine Narbe mehr.

Erste Nacht war etwas ungewöhnlich da ich normal auf der Seite schlafe.
Vorsichtiger Handjob am nächsten Tag war kein Problem.
In der ersten Woche empfehle ich eng anliegende bequeme Unterhose und weite Hose (keine enge Jeans)
Hab mir in den ersten Tagen sicher 20mal am Tag den Sack richten müssen. (Michael Jackson style)
Schmerzen (leichtes Ziehen in der Leistengegend) klingen nach einer Woche ab.
Motorrad fahren ging aber erst nach 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Erklärung
Durchtrennter Samenstrang der am Ende mit Thermokoagukation "verklebt" ist, und zur Sicherheit mit resorbierbaren nähren angebunden ist.
Durch die Samenstrang kommen nur Spermien und Büschen Flüssigkeit sonst nichts:capito:

Zurück
Oben