- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
aber du darfst natürlich gerne deinen aquakultur fisch kaufen, bist ja auch kein vegetarier.
Wildfang ist vegetarisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber du darfst natürlich gerne deinen aquakultur fisch kaufen, bist ja auch kein vegetarier.
Wildfang ist vegetarisch?
und meine antwort war, dass es wohl daran liegen könnte, dass fisch zu einem großen teil eben nicht gezüchtet wird.
Dann wäre demnach einer, der vom Jäger erlegtes Wild verzehrt, ebenfalls Vegetarier. Zumindest, wenn man dieser Logik folgt.
bei schnecken war die erklärung: die sind sich gewohnt zu sterben...
na - es geht darum, dass es manche leute gibt, die sich selbst als vegetarier bezeichnen, aber doch hin und wieder fisch verzehren und meine antwort war, dass es wohl daran liegen könnte, dass fisch zu einem großen teil eben nicht gezüchtet wird. Das andere element ist möglicherweise auch ein verdauungstechnischer. eine kollegin von mir isst zb kein fleisch, weil sie sich danach immer tendenziell etwas müde fühlt, bei fisch hat sie dieses problem nicht... - und sie bezeichnet sich selbst auch als vegetarierin.
der argumentation kann ich nicht wirklich folgen.
Huhn schmeckt anders als schwein oder rind...
A bissl an unterschied dürfts also schon geben....
Kopfsalat ist auch nur (großteils) Zellulose und Wasser.ja unterschied is klar (ernährung, usw..).. aber es ist und bleibt halt doch nur muskelfleisch...
Das heißt, wenn ich a hendl mit schweinefutter mäste, schmeckts wie schwein....
Liebe bauern, i will a schweindlhuhn zum grillrn bitte...
Red lieber weiter pber akkus, davon verstehst was...
Kopfsalat ist auch nur (großteils) Zellulose und Wasser.
Isses deshalb das gleiche wie Ruccola?
Ich bin wahrscheinlich ein falscher Vegetarier, denn ich esse Fisch, aber kein Fleisch. Dennoch haben sich Blutwerte verbessert. Und auch das allgemeine Wohlbefinden. Ich mach das seit ein paar Jahren, das war aus einer Laune heraus.
Na zum Glück war die Frage nicht ernst, also ists egal, dass die Antwort keine Antwort isfür mich als fleischesserin hat ruccola und kopfsalat die gleiche farbe...---
Na zum Glück war die Frage nicht ernst, also ists egal, dass die Antwort keine Antwort is
der argumentation kann ich nicht wirklich folgen bzw. verstehe ich sie nicht.
imho ist doch beides muskelgewebe egal ob es in einem fisch oder in einem säugetier drinnen ist. sie wird eventuell fleisch vomm z.b. rind oder schwein aus irgendeinem grund weniger vertragen als fleisch vom der forelle aber trotzdem bleibts muskel von einem tier.
Muskelfleisch ist und bleibt muskelfleisch
aber es ist und bleibt halt doch nur muskelfleisch...
Du bist gar kein Vegetarier, denn ein Vegetarier verzichtet auf tierisches Eiweiß zur Gänze.