K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gegen Pauschalierungen. Nur Prüderie kann ich in meinem Umfeld nicht ausmachen. Ist auch ne andere Zeit als die meiner Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um bei den (sagenumwoben unprüden) Ossis zu bleiben, wenn schon Reformation, dann richtig
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"
Und wenn ich jemand Grimms Märchen näherbringen, kann ich ihn dadurch befreiten? Das ist schon sehr selbstgerecht.Martin Luther hat den Menschen die Bibel nahegebracht, die sie vorher gar nicht lesen und verstehen konnten.
Du hast ja echt null Ahnung.
Martin Luther hat den Menschen die Bibel nahegebracht, die sie vorher gar nicht lesen und verstehen konnten.
Du hast ja echt null Ahnung.
Und wenn ich jemand Grimms Märchen näherbringen, kann ich ihn dadurch befreiten? Das ist schon sehr selbstgerecht.
Wie kommst du denn auf sowas?
Ich bin nicht prüde aber du gibst dich ja selbst gern so.
Ja, so eine heilige Lanze kann schon was
Naja, so genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen.
Um bei den (sagenumwoben unprüden) Ossis zu bleiben, wenn schon Reformation, dann richtig
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"
.........
ich bin wasserdicht.
Die Frage ist, wie Frau Schwarzer dies bewerkstelligen will. Im Alleingang?verbieten kann man ja viel aber ob Prostitution dadurch verschwindet ... sollen die sich doch mal selbst diese Frage beantworten .
Das Problem löst sich kaum von allein (Ausbeutung/Menschenhandel etc.)
sie ist nicht allein http://www.profil.at/articles/1347/560/369768/prostitution-in-europa-kulturkampf-sexIm Alleingang?