- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Du bist schon lange genug in der Szene unterwegs und lässt trotzdem kein Klischees aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin generell für diese ganze verbieterei!!!
Welchen Beitrag meinst du?
Bei meinem wüsste ich nicht was du genau meinst ?
...ein Unverständnis das es so etwas wie Männerbedürfnisse gibt.
Nehmen wir Frauen die aus Armutsgründen, zB. zur Ernährung ihrer Familie als SW arbeiten. Die hat dann diese Möglichkeit nicht mehr, d.h. sie oder ihre Familie verfällt dann wieder in Armut oder vielleicht geht sie stehlen, vielleicht ist das besser ? Der Ausweg ist, wir finanzieren alle Menschen auf der Welt denen es schlecht geht, sehr wahrscheinlich, oder ?
Die Lösung für eine in Rumänien beispielsweise unterfinanzierte Frau mit minderjährigen Kind kann aber eben auch nicht sein, ihr die Prostitution hierzulande anzuraten, ..... Glücklich (auch im Sinne von reich) wird so eigentlich nur der Vermieter/Betreiber.....
... und noch ein Nachsatz, wer entscheidet denn über so ein Verbot, eine große nicht oder nur wenig betroffene Mehrheit über eine kleine verschwindende Minderheit, nämlich die Prostituierten selber.
..,.Wenn eine Dame einen Call-Boy aufsucht, macht sich diese Dame strafbar? Werden Call-Boys auch als schutzwürdig erachtet?