Verdunkelung des Intimbereichs

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem, was ich gelesen und mit meinem Dermatologen und einem Nachbarn, der Dr. Dr. Prof. an der Universität ist, besprochen habe, verfärbt sich der Intimbereich von Frauen und Männern mit der Zeit und wird dunkler.
Die Brustwarzen, die Hoden, der Penis, die Vulva und der Analbereich beginnen, ihre rosa Farbe zu verlieren. Dies ist auf normale Hautveränderungen und hormonelle Einflüsse zurückzuführen.
Hat jemand von euch (Mann/Frau) eine dieser so genannten Bleichcremes für den Intimbereich verwendet und mit welchem Ergebnis ?
Ich weiß von meiner Schwester, dass sie es 3 Monate lang verwendet hat, um ihre Brustwarzen und ihre Schamlippen aufzuhellen, die nach ihren Schwangerschaften dunkel geworden waren, und nach dem, was sie mir erzählt hat, hat es funktioniert, so dass ihre Brustwarzen und ihr Intimbereich wieder rosig sind wie bei einem Teenager-Mädchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem, was ich gelesen und mit meinem Dermatologen und einem Nachbarn, der Dr. Dr. Prof. an der Universität ist, besprochen habe, verfärbt sich der Intimbereich von Frauen und Männern mit der Zeit und wird dunkler.
Die Brustwarzen, die Hoden, der Penis, die Vulva und der Analbereich beginnen, ihre rosa Farbe zu verlieren. Dies ist auf normale Hautveränderungen und hormonelle Einflüsse zurückzuführen.
Hat jemand von euch (Mann/Frau) eine dieser so genannten Bleichcremes für den Intimbereich verwendet ?
Ich weiß von meiner Schwester, dass sie es 3 Monate lang verwendet hat, um ihre Brustwarzen und ihre Schamlippen aufzuhellen, die nach ihren Schwangerschaften dunkel geworden waren, und nach dem, was sie mir erzählt hat, hat es funktioniert, so dass ihre Brustwarzen und ihr Intimbereich wieder rosig sind wie bei einem Teenager-Mädchen.
also was willst damit jetzt erreichen das leute schreiben ja hab ich verwendet ?

Is die Menschheit wirklich schon sooooo deppat im Schädel, dass sie derartige „Probleme“ hat? 😳
die Pharmaindustrie will ihre Chemie teuer verkaufen und möglichst viel gewinn einsacken dass die Aktionäre viel bekommen...
das eine machen sie kaputt um dann weitere produkte dazu zu verkaufen die es dann wieder richten sollen

die erfahrung hat seine schwester doch gemacht für ihn dass es bei ihr funktioniert hat was braucht er da noch?
Ich glaube nicht, dass wir alle Klone sind, und selbst wenn sie meine Schwester ist, hat sie eine andere Haut als ich.
Das Ergebnis kann bei jedem anders ausfallen, deshalb wollte ich mir ein allgemeineres Bild von diesen Produkten machen.

P.S. Ein bisschen Freundlichkeit beim Antworten kann nicht schaden!

P.S. Ein bisschen Freundlichkeit beim Antworten kann nicht schaden!
Mach dir nix draus. Auf Frischlinge Neulinge wird (fast) immer draufgehaut 😅🤭
Zumindest von mir ein herzliches Willkommen im EF...

Zum Thema Haut bleichen kann ich nix beitragen. Würde mir im Traum nicht einfallen meinen Schwanz mit irgendwelchen Chemikalien zu malträtieren :lehrer:

Zum Thema Haut bleichen kann ich nix beitragen. Würde mir im Traum nicht einfallen meinen Schwanz mit irgendwelchen Chemikalien zu malträtieren :lehrer:
siehe oben

Hat jemand von euch (Mann/Frau) eine dieser so genannten Bleichcremes für den Intimbereich verwendet und mit welchem Ergebnis ?
Wenn du aufmerksam den Intimbereich und die erogenen Zonen des Mannes oder der Frau beobachtest, dann wirst du merken, dass diese farblich ständig ändern- Temperatur, Erregungszustand, Zyklus der Frau usw. Ich persönlich finde es sehr geil, wenn sich Vulva, Damm und Poloch von zart Rosa bis fast ins violette verfärben…. Mann muss nicht immer mit aller Gewalt gegen das Natürliche arbeiten….

Vielen Dank für die Begrüßung im Forum und die Warnung für diejenigen von uns, die neu hier sind.:rofl::lol:

Zurück
Oben