Vergebene Schwänze- Welche Frau steht drauf?

Frauen merken das!
Sehe ich auch so. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann spürt man das. Und da @Mitglied #456556 seit etwa 30 (?) Jahren fremdgeht, ist es unmöglich, dass seine Frau das nicht weiß. Ergo: sein Kommentar mit dem "an die Nase binden" ist überflüssig, weil er das gar nicht muss. Offensichtlich denkt er aber, dass seine Frau nichts weiß und checkt es nicht, dass sie ihn vermutlich nur in dem Glauben lässt.

Sehe ich auch so. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann spürt man das. Und da @Mitglied #456556 seit etwa 30 (?) Jahren fremdgeht, ist es unmöglich, dass seine Frau das nicht weiß. Ergo: sein Kommentar mit dem "an die Nase binden" ist überflüssig, weil er das gar nicht muss. Offensichtlich denkt er aber, dass seine Frau nichts weiß und checkt es nicht, dass sie ihn vermutlich nur in dem Glauben lässt.
Meine Frau würde es merken bevor es passiert. 25 Jahre zusammen

Davon gibt es hier zum Glück sehr viele. Und noch dazu Männern, denen Ehrlichkeit wichtig ist... daher ist dieses Forum soooo toll.

Einige wenige bringen immer die Mehrheot in Mißkredit so das dann als Fazit: Männer sind Schweine herauskommt! - find ich auch schön wenn es Leute gibt zu differenzieren.

Versuche auch immer den Verstand zu gebrauchen, zum Beispiel damit der triebhafte Inhalt wenigstens eine reizvolle Vetpackung hat und nicht verstört.

Zurück
Oben