R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sei auch ganz genau(penis)am schwanz oder den hoden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sei auch ganz genau(penis)am schwanz oder den hoden![]()
Sie ist zufrieden, das ist wichtig.und wenn nicht (reden)Die wenigsten versuchen das in diesem Sinne. Manchen passiert es, manche sind unachtsam.
Ich glaube nur, dass Seifenblasen auf Dauer keine gute Lösung sind. Sie platzen alle irgendwann.
Frauen merken das!Und deswegen denkst du, dass sie absolut ahnungslos ist, dass du sie schon seit Jahrzehnten betrügst?
Unehrlichkeit um an sein Ziel zu kommen... wofür?
Bewusst einen anderen Menschen zu verletzten, ist es das wirklich wert um zu einem "Stich' zu kommen?
Sehe ich auch so. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann spürt man das. Und da @Mitglied #456556 seit etwa 30 (?) Jahren fremdgeht, ist es unmöglich, dass seine Frau das nicht weiß. Ergo: sein Kommentar mit dem "an die Nase binden" ist überflüssig, weil er das gar nicht muss. Offensichtlich denkt er aber, dass seine Frau nichts weiß und checkt es nicht, dass sie ihn vermutlich nur in dem Glauben lässt.Frauen merken das!
Wer soll mit mir reden?Sie ist zufrieden, das ist wichtig.und wenn nicht (reden)
Wer soll mit mir reden?![]()
Dein Partner, wenn er unzufrieden ist oder ihm etwas in der Beziehung oder im Bett fehltWer soll mit mir reden?![]()
Davon gibt es hier zum Glück sehr viele. Und noch dazu Männern, denen Ehrlichkeit wichtig ist... daher ist dieses Forum soooo toll.Der nicht die Standartschallplatte abspielt?![]()
Weil ich in meiner Seifenblase lebe?Dein par
Dein Partner, wenn er unzufrieden ist oder ihm etwas in der Beziehung oder im Bett fehlt
Meine Frau würde es merken bevor es passiert. 25 Jahre zusammenSehe ich auch so. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann spürt man das. Und da @Mitglied #456556 seit etwa 30 (?) Jahren fremdgeht, ist es unmöglich, dass seine Frau das nicht weiß. Ergo: sein Kommentar mit dem "an die Nase binden" ist überflüssig, weil er das gar nicht muss. Offensichtlich denkt er aber, dass seine Frau nichts weiß und checkt es nicht, dass sie ihn vermutlich nur in dem Glauben lässt.
Die kann zerplatzen, muß aber nicht, wenn man offen über Wünsche und Bedürfnisse miteinander reden kannWeil ich in meiner Seifenblase lebe?![]()
Ist das gut oder schlecht? Also für dichMeine Frau würde es merken bevor es passiert. 25 Jahre zusammen
Davon gibt es hier zum Glück sehr viele. Und noch dazu Männern, denen Ehrlichkeit wichtig ist... daher ist dieses Forum soooo toll.
Ab ich studiert, und getestet, war megaAnleitung ist fertig zum abholen![]()
Möchte sie nicht eintauschen, Ehefrau, Mutter, Freund und meine sex Jeannie Im bett. Also nein!Ist das gut oder schlecht? Also für dich![]()
SchönMöchte sie nicht eintauschen, Ehefrau, Mutter, Freund und meine sex Jeannie Im bett. Also nein!
Danke fürs Angebot, aber du weißt ja bin kein Uniform Träger und auch nicht 1,85Anleitung ist fertig zum abholen![]()