F
Gast
(Gelöschter Account)
❤Möchte sie nicht eintauschen, Ehefrau, Mutter, Freund und meine sex Jeannie Im bett. Also nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
❤Möchte sie nicht eintauschen, Ehefrau, Mutter, Freund und meine sex Jeannie Im bett. Also nein!
Meine liebe Ehefrau, die fürsorgliche fünffache Mutter, meine Freundin mit ähnlichem Kultur-Geschmack und gleicher Freude an der Natur möchte ich auch nicht eintauschen, nur weil wir sexuell nicht dieselbe Wellenlänge haben. Da suche ich lieber in aller Stille einen Ausweg.Möchte sie nicht eintauschen, Ehefrau, Mutter, Freund und meine sex Jeannie Im bett. Also nein!
Frag sie doch einfach, vielleicht gefällt es ihr jaMeine liebe Ehefrau, die fürsorgliche fünffache Mutter, meine Freundin mit ähnlichem Kultur-Geschmack und gleicher Freude an der Natur möchte ich auch nicht eintauschen, nur weil wir sexuell nicht dieselbe Wellenlänge haben. Da suche ich lieber in aller Stille einen Ausweg.
Oder findet zusammen einen Ausweg, geht bestimmt auchFrag sie doch einfach, vielleicht gefällt es ihr ja
Oder findet zusammen einen Ausweg, geht bestimmt auch
Du bist gerade beschäftigt Mister. KonzentrationDu bist nicht der erste, der ihm das vorschlägt
Wurde an anderen Stellen schon sehr ausführlich behandelt.
Du bist gerade beschäftigt Mister. Konzentration![]()
Meine Frau würde es merken bevor es passiert. 25 Jahre zusammen
Oft nur Utopie...Wenn man 25 Jahre zusammen ist und nicht merkt dass der andere fremdgeht naja dann stimmt irgendetwas nicht. Ich finde in einer langjährigen Partnerschaft (Ehe) sollte man über alles sprechen können und keine Geheimnisse voreinander haben.
Vielleicht muss man das öfter schreibe, dann macht er es irgendwannDu bist nicht der erste, der ihm das vorschlägt
Wurde an anderen Stellen schon sehr ausführlich behandelt.
Vielleicht muss man das öfter schreibe, dann macht er es irgendwann
Du kriegst von mir ein Like für jeden Versuch, den ich seh![]()
Vielleicht für die meisten. Bei uns funktioniert's.Oft nur Utopie...
Gratuliere.. Ich kenn zig Fälle wo es leider nicht der Fall istVielleicht für die meisten. Bei uns funktioniert's.
Bei uns auch,vielleicht doch nicht so oft utopieVielleicht für die meisten. Bei uns funktioniert's.
Und wer kann sich da nicht mitteilen? Frau oder Mann?Gratuliere.. Ich kenn zig Fälle wo es leider nicht der Fall ist![]()
Vlt in einem einschlägigen forum die diesen hier kommt es öfter vor... Jedoch ist es die Minderheit die ihren Partner sagt "hey ich geh schnell mal ne andere knallenBei uns auch,vielleicht doch nicht so oft utopie
Auch nach 25-jähriger Ehe (meine ist schon 63 Jahre alt) sind die Gedanken immer noch frei und verletzt man seine Frau nicht mit für sie unakzeptablen Wahrheiten und Forderungen.Wenn man 25 Jahre zusammen ist und nicht merkt dass der andere fremdgeht naja dann stimmt irgendetwas nicht. Ich finde in einer langjährigen Partnerschaft (Ehe) sollte man über alles sprechen können und keine Geheimnisse voreinander haben.