Verhältnis Mann-Frau im Erotikforum

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ein hallo in die Runde, mich würde interessieren wie das Verhältnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist zumal es ja in Österreich mehr Frauen als Männer (50,8% zu 49,2%) gibt. Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.

Also die Frauen die hier im EF aktiv sind kannst du ja auf einer Hand aufzählen. Die restlichen huntertdausend sind Männer 🤣

Würde auch mutmaßen das im Verhältnis auf 100 Kerle maximal 5 Damen kommen...

Ein hallo in die Runde, mich würde interessieren wie das Verhältnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist zumal es ja in Österreich mehr Frauen als Männer (50,8% zu 49,2%) gibt. Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Zehn Männer auf eine Frau...mindestens.

Wie hoch das Verhältnis ist, steht wohl in den Sternen, wenn sich hier nicht doch ein Admin erbarmen sollte Zahlen hinzuschreiben, aber eine Sache steht für mich fest, es reicht theoretisch jedenfalls aus, dass jede "echte" Frau hier einen, 2, wenn nicht gleich mehrere Gangbang zusammenkriegt und das wohlgemerkt ohne Probleme.:mrgreen:

Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Welche Userbase?
Ich nehm an wenn du einfach nur gemeldete Accounts meinst 2-3:1.
Wenns um aktive Teilnehmer im Diskussionsteil geht 1-2:1.
Wenns um die Suche nach Treffen und Sex kontakten geht 300-500:1

Da gibt's schon krasse Unterschiede. Alles nur Schätzungen natürlich. Ich nehm nicht an dass die Admins konkrete Zahlen dazu veröffentlichen würden.

Zu den Frauen gehören auch die aus dem Dienstleistungsgewerbe.
Die wiederum sind zu mehr Dates bereits, als eine Userin ohne Dollarzeichen.
Sogesehen würde eine Dienstleisterin gleich das Gegenstück zu mehreren Männern sein.

Bei den Männern wiederum gibt es viele, die nur schauen wollen oder sich absichtlich so seltsam anstellen, damit sie nicht antreten müssen und sich auf die unnahbaren Frauen ausreden können.

Na, irgendwie müsste es sich ausgehen, dass die, die wollen, auch finden könnten. :)

also hier im EF gibt es 21 seiten mit frauenprofilen.....und 500 seiten männerprofile......jetzt rechne dir das selber aus ;)

Ich nehm nicht an dass die Admins konkrete Zahlen dazu veröffentlichen würden.
Glaube schon, haben die ja vor einiger Zeit auch schon mal gemacht, als es um genau das Thema ging...
Aber im Grunde eigentlich eh egal, zumal es drauf an kommt, mit welcher Intention man sich hier angemeldet hat...
Zum Diskutieren --> Conchita;
Um nette Leute auf Stammis oder anderen Events kennen zu lernen --> Conchita;
In der Hoffnung, einen schnellen Gratisfick abzugreifen --> genau so Conchita, weil entweder überzeugst mit Deinem Schmäh uns stichst aus der Masse heraus oder nicht, somit ist es egal, wieviele "Nebenbuhler" man hat...

Just my 2 cents...

Hinter den meisten Nicks der Männer stehen Frauen.:lehrer:
Vor allem die Schwanzbilder sind von den Frauen reingestellt worden. Das ist so ein Wunschdenken von denen.:lehrer:
Männer sind nur ganz wenige da, meistens als Frauen getarnt.:schulterzuck:
Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.
Entschuldige meine Medikamente muss ich nehmen :hurra:

Zurück
Oben