- Reaktionen
- 35.576
Ein Meer von Männern die gerne schnellen Sex suchen und ein kleiner Wasserfall von Frauen die sich hier herumtreiben....und viele Paare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist hier wie überall im Leben. Sinnvolle Selektion macht die Frage nach der Zahl hier Angemeldeten/ Aktiven überflüssig.
Auf solchen Plattformen, gleichgültig welcher art sie sind, wirst du ganz sicher immer weit mehr Männer als Frauen finden.Ein hallo in die Runde, mich würde interessieren wie das Verhältnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist zumal es ja in Österreich mehr Frauen als Männer (50,8% zu 49,2%) gibt. Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Also auf mich (mir - haha ) kommt nur einer
Schätze es gibt 2 Frauen im EFEin hallo in die Runde, mich würde interessieren wie das Verhältnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist zumal es ja in Österreich mehr Frauen als Männer (50,8% zu 49,2%) gibt. Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Nur?Schätze es gibt 2 Frauen im EF
Würde auch mutmaßen das im Verhältnis auf 100 Kerle maximal 5 Damen kommen...
Zehn Männer auf eine Frau...mindestens.
Wurde das zerlegt geprüft zurückgepuddert und nochmal zerpflückt revidiert gegegengelesen...aufgeblasen umgebaut niedergeprügelt....hat das hand und fuss und viele qietschtittenfickdicwohlereignisse und oberhaupt geilomatiko des es in gibt9 Lulus : 1 Mann : 1 Frau
Wurde das zerlegt geprüft zurückgepuddert und nochmal zerpflückt revidiert gegegengelesen...aufgeblasen umgebaut niedergeprügelt....hat das hand und fuss und viele qietschtittenfickdicwohlereignisse und oberhaupt geilomatiko des es in gibt
die Admins werden keine konkreten Zahlen veröffenlichen. da wären sie sehr unklug . Folglich würden viele Männer erkennen, dass das EF nur zum Hirnwichsen gut ist und nicht zum realen Kennenlernen und ihr Account löschen. Was sollen sie denn hier !Welche Userbase?
Ich nehm an wenn du einfach nur gemeldete Accounts meinst 2-3:1.
Wenns um aktive Teilnehmer im Diskussionsteil geht 1-2:1.
Wenns um die Suche nach Treffen und Sex kontakten geht 300-500:1
Da gibt's schon krasse Unterschiede. Alles nur Schätzungen natürlich. Ich nehm nicht an dass die Admins konkrete Zahlen dazu veröffentlichen würden.
Und beide sind multitasking und betreiben je 20 profile...Schätze es gibt 2 Frauen im EF
HalloEin hallo in die Runde, mich würde interessieren wie das Verhältnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist zumal es ja in Österreich mehr Frauen als Männer (50,8% zu 49,2%) gibt. Was schätzt ihr wieviele Männer hier auf eine Frau kommen. Freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Findest , dann bin ich die 3 was du nicht kennstUnd beide sind multitasking und betreiben je 20 profile...
was ist etwas mehr konkret? 1:10 ,1:20 oder 1:50?es sind dann doch etwas mehr.