Verhältnis Mann-Frau im Erotikforum

Und wenn die Frauen dann angeschrieben werden sind sie sehr wählerisch und oberflächlich ;);)
Schreibst ganz nett eine Dame an, a du bist leider nicht mein Typ, und die kennt dich noch garnicht, aber habe auch schon liebe Pärchen und Damen kennengelernt...

Aber die meisten sind sehr wählerisch, weil sie eh wissen es gibt genug hechelnde Männer....

Und wenn die Frauen dann angeschrieben werden sind sie sehr wählerisch und oberflächlich ;);)
Schreibst ganz nett eine Dame an, a du bist leider nicht mein Typ, und die kennt dich noch garnicht, aber habe auch schon liebe Pärchen und Damen kennengelernt...

Aber die meisten sind sehr wählerisch, weil sie eh wissen es gibt genug hechelnde Männer....
...gerade unsere Unterhaltung gesucht. Ich habe das nicht geschrieben 😅

Die Situation im EF ist sonnenklar. Zum realen Kennenlernen ist das EF völlig ungeeignet. Nur zum Hirnwichsen gut- sonst eher zu nichts.
Wen Du wüsstest wie sehr Du auf dem Holzweg bist...
aber klar, wenn man die Verzweiflung schon 10 Meter gegen den Wind riecht, dann ist das eher ein Abtörner... und man wird weniger erfolgreich sein...

Wen Du wüsstest wie sehr Du auf dem Holzweg bist...
aber klar, wenn man die Verzweiflung schon 10 Meter gegen den Wind riecht, dann ist das eher ein Abtörner... und man wird weniger erfolgreich sein...
mach dir keine Sorgen um mich. ich habe eine Sexfreundin, mit der ich regelmäßig es treibe und in einen SC gehe. Jedoch mir wäre das EF zur Findung einer Sexpartnerin zu umständlich, beschwerlich und wenig chancenreich. Im SC geht's vielleicht und man sieht und fickt bereits ...

Zurück
Oben