F
Gast
(Gelöschter Account)
Das merke ichDie „er sucht sie“ haben schon aufgegeben und sind abgewandert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merke ichDie „er sucht sie“ haben schon aufgegeben und sind abgewandert
Ja aber von denen sind einige BI, die suchen sowohl als auchDann schau wie viele "er sucht ihn" Inserate es gibt und wie viele "er sucht sie"...
A la...zur Not nehmen wir halt auch eine Frau....Ja aber von denen sind einige BI, die suchen sowohl als auch
Willst vögeln, oder heiratenNein so ist es sicher nicht!
Das von 10 Männern nur 2 eine Dame suchen...
Eher 8 Männer Frauen und 2 Männer einen Mann....
Single Damen sind hier rar
Und wenn die Frauen dann angeschrieben werden sind sie sehr wählerisch und oberflächlichDas merke ich
À la Loch is Loch?A la...zur Not nehmen wir halt auch eine Frau....
Aber der @Mitglied #358808 ist nicht von schlechten ElternA la...zur Not nehmen wir halt auch eine Frau....
Natürlich vögeln...Willst vögeln, oder heiraten
was ist etwas mehr konkret? 1:10 ,1:20 oder 1:50?
...gerade unsere Unterhaltung gesucht. Ich habe das nicht geschriebenUnd wenn die Frauen dann angeschrieben werden sind sie sehr wählerisch und oberflächlich
Schreibst ganz nett eine Dame an, a du bist leider nicht mein Typ, und die kennt dich noch garnicht, aber habe auch schon liebe Pärchen und Damen kennengelernt...
Aber die meisten sind sehr wählerisch, weil sie eh wissen es gibt genug hechelnde Männer....
Da meinte ich auch nicht dich, du bist in Ordnung... Du hast eben andere Prioritäten......gerade unsere Unterhaltung gesucht. Ich habe das nicht geschrieben
Ich dachte du meinst michDa meinte ich auch nicht dich, du bist in Ordnung... Du hast eben andere Prioritäten...
Hast du dich angesprochen gefuhlt
Das war allgemein, bei dir habe ich es kapiert, Du hast kein Interesse an mir ...Ich dachte du meinst mich
...weil ich mich bedankt habe?Das war allgemein, bei dir habe ich es kapiert, Du hast kein Interesse an mir ..
Nein wir haben früher eine lange Unterhaltung geführt (PN ), das weißt du garnicht mehr?...weil ich mich bedankt habe?
Das geht?Nein wir haben früher eine lange Unterhaltung geführt (PN ), das weißt du garnicht mehr?
Mit Fotos usw., und wir haben sehr ausführlich geschrieben, und Du hast mir charmant dargestellt, das du kein Interesse an mir hast...ist ja ok!
damals war das noch anders seit dem sind viele frauen hier weg gefischt und nicht mehr aktivDie Frage wurde vor einiger Zeit schon mal gestellt.
Ich meine, ein Mod schrieb damals was von 10:1.
Ja, wie du siehst!Das geht?
Bin schon leise
Wen Du wüsstest wie sehr Du auf dem Holzweg bist...Die Situation im EF ist sonnenklar. Zum realen Kennenlernen ist das EF völlig ungeeignet. Nur zum Hirnwichsen gut- sonst eher zu nichts.
mach dir keine Sorgen um mich. ich habe eine Sexfreundin, mit der ich regelmäßig es treibe und in einen SC gehe. Jedoch mir wäre das EF zur Findung einer Sexpartnerin zu umständlich, beschwerlich und wenig chancenreich. Im SC geht's vielleicht und man sieht und fickt bereits ...Wen Du wüsstest wie sehr Du auf dem Holzweg bist...
aber klar, wenn man die Verzweiflung schon 10 Meter gegen den Wind riecht, dann ist das eher ein Abtörner... und man wird weniger erfolgreich sein...