G
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder der schon mal lÀnger mit ihm zu tun hatte.Wer hat jetzt nicht auf dein Video geklickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Jeder der schon mal lÀnger mit ihm zu tun hatte.Wer hat jetzt nicht auf dein Video geklickt
und du meinst, dass hier z.B.10% oder garnur 5% der MĂ€nner eine Sexpartnerin finden? Wieviel % meinst du? TrĂ€ume weiter... Nur weil's fĂŒr dich lediglich zur Ganglienmasturbation gereicht, darfst du kein pauschales Urteil fĂ€llen.....
Ist das wichtigmich wĂŒrde interessieren wie das VerhĂ€ltnis Mann - Frau hier im Erotikforum ist
Is doch super...hochaktuelles themaWer hat jetzt nicht auf dein Video geklickt
weil du vielleicht einen Sexpartner suchst, ist das nicht das Gros der Frauen hier im EF. Und wieviele MĂ€nner schaffen es eine der Wenigen ins Bett zu bekommen? 1%, 5% oder 10% ? was meinst du?Ich frage mich wirklich, was machen MĂ€nner hier falsch, die es im EF schaffen, Frauen kennenzulernen?!
nicht prinzipiell am EF aber am VerhÀltnis MÀnner: FrauenOb das am ef liegt ist zweifelhaft.
Frag die MĂ€nner, dann weiĂt du es sicherUnd wieviele MĂ€nner schaffen es eine der Wenigen ins Bett zu bekommen? 1%, 5% oder 10% ? was meinst du?
ob 50: 50 oder 60 : 60 ist das immer 1:1. Das ist doch nicht dein Ernst, dass hier jeder eine Frau ins Bett bekommt.Unsere chancen stehen 50zu50
Vielleicht auch 60zu60
doch, doch.Ist das wichtig
warum hast du keine Meinung? du Meinungslose?Frag die MĂ€nner, dann weiĂt du es sicher
Ehrlich?warum hast du keine Meinung? du Meinungslose?
bei den frauen profilen kannst davon ausgehen dass ein grosser teil nur schauen will anregung bzw ein bisschen "reden"
[...]
der reale anteil dĂŒrfte also bei aktiven frauen um die 1 zu 1000 aktiven mĂ€nnern sein
aber du hÀltst dich ja immer noch.... hast nen dickes fell.....Die wenigen Frauen hier sind in kurzer Zeit (v)erschreckt.
3 vielleicht?
Meinst du?es sind dann doch etwas mehr.
Hmmm ... wie gefinkeltUnd beide sind multitasking und betreiben je 20 profile...
Und von den zehn MĂ€nnern suchen acht MĂ€nner wiederum MĂ€nnerkontakte.Zehn MĂ€nner auf eine Frau...mindestens.
Nein so ist es sicher nicht!Und von den zehn MĂ€nnern suchen acht MĂ€nner wiederum MĂ€nnerkontakte.
Bleibt somit ein VerhĂ€ltnis von 2:1 ĂŒber und das passt doch wieder, oder?!
Dann schau wie viele "er sucht ihn" Inserate es gibt und wie viele "er sucht sie"...Nein so ist es sicher nicht!
Das von 10 MĂ€nnern nur 2 eine Dame suchen...
Eher 8 MĂ€nner Frauen und 2 MĂ€nner einen Mann....
Single Damen sind hier rar
Die âer sucht sieâ haben schon aufgegeben und sind abgewandertDann schau wie viele "er sucht ihn" Inserate es gibt und wie viele "er sucht sie"...