Verhältnis mit der Nachbarin zu gefährlich?

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin eigentlich schon lange scharf auf meine nachbarin, in unserer jugend vor 30ig jahren hat sie mich einmal richtig abblitzen lassen, danach hab ichs niemehr probiert, auch nicht als wir später nachbarn wurden, nur aus meinen gedanken war sie nie gestrichen. jetzt scheint sie (mittlerweile seit einigen jahren geschieden) interesse an mir zu haben, würdet ihr an meiner stelle (eigentlich glücklich verheiratet aber doch ab und zu auf abwegen) das risiko wagen mit der nachbarin ein verhältnis zu beginnen?

da "Verhältnis" impliziert dass du fest gebunden bist: eine deppertere Alternative gibt's nicht seine Frau zu betrügen.

LG lilith

da "Verhältnis" impliziert dass du fest gebunden bist: eine deppertere Alternative gibt's nicht seine Frau zu betrügen.

LG lilith

:daumen:

da sie ja gseschieden ist, kanns ja nur daran liegen, dass DU gebunden bist. Und wenn DU dann solche Fragen stellst, musst DU wohl andere größere Probleme haben.

Riskante Geschichte, würd mir an Deiner Stelle überlegen wie viel mir meine Beziehung noch wert ist, denn DIESES Verhältnis fliegt sicher auf!

@ lilith,
es mag deppert sein aber auch praktisch, meine nachbarin hat tagesfreizeit ich auch und ich gehe über die straße und hab was ich will.
@Ziggy,
wo ortest du meine grossen probleme?
@Sabertooth,
ich überlege ja, daher auch meine frage an euch. sie ist eben eben für mich ein heisser feger und da fällt mir das hirn in die hose.:)

Solche G'schichten kommen raus, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann doch. Und dann ist es vorbei mit der "eigentlich glücklichen, aber ..."-Beziehung.

@ lilith,
es mag deppert sein aber auch praktisch, meine nachbarin hat tagesfreizeit ich auch und ich gehe über die straße und hab was ich will.
Joa hast vielleicht was du willst aber über kurz oder lang wahrscheinlich keine "eigentlich glückliche ..." mehr.

nur so ein Hirngespinst von mir:
Vielleicht kennt deine Frau die Nachbarin ja vom Einkaufen/Fitness/... - war des öfteren schon aufn Cappucino drüben. Irgendwann wird daraus soetwas wie eine Freundschaft und da deine Liebste deine Untreue schon ahnt wird die Nachbarin sozusagen zum Lockvogel um dich zu überführen. Dann hast weder eine Affaire mit der Nachbarin noch eine eigentlich glückliche Partnerschaft..

also ich würde es mit ihr tun - wohl wissend das es ein aufgelegter Blödsinn ist.

Aber so ist es halt wenn der Schwanz aus dem Hirn nicht rausgeht :)

Tja, wenns Hirn in die Hose fällt ist es halt schon schwer es am Absturz zu hindern.
Dann ist's aber schon aus mit Argumenten die für diese Affäre sprechen. Ich würde es nicht machen weil mir das einfach viel zu gefährlich und viel zu aufwändig währe.
Es gibt auch noch einen anderen Blickwinkel: Es gibt Frauen die sagen was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, das heißt wenn er auf einer Geschäftsreise was mit einer anderen hat, naja......währe vielleicht denkbar. Praktisch alle Frauen werden aber zu Recht fuchsteufelwild wenn sie in "ihrer Welt" hintergangen werden und dann vor Nachbarn, Freunden, Kollegen etc. als die ahnungslose, dumme Betrogene dastehen.
Allein schon aus diesem Grund würde ich meiner Partnerin in "ihrer/unserer Welt" sowas nicht antun. Minimum 50 km Distanz ist eine gute Daumenregel.:mrgreen:

viel zu gefährlich und wird sicher rauskommen.....wenn, dann such dir was in Entfernung.....

du willst mit der verheirateten nachbarin ficken, also nein, sowas tut man nicht :mrgreen:

bist ein richtig besch******* a******** wennst es tust. :mauer::mauer::mauer::mad::mad::grantig::grantig::grantig::grantig: echt, lass dich scheiden und dann machs.

dann wünsch ich dir viel spaß, weilst es bereuen wirst, weil deine nachbarin dann kein interesse mehr haben wird. du bist sicher nur interessant für sie, weil du verheiratet bist und sie es reizt etwas zu bekommen was vergeben is.
und deine frau is dann auch weg.

Zurück
Oben