Verhältnis mit der Nachbarin zu gefährlich?

Wenn ich so an meine Nachbarinnen denke, da stellt sich diese Frage schon überhaupt nicht:mrgreen:, allerdings sollten Frauen die die eigene Frau auch kennt oder sich in ihrem Umfeld bewegen grundsätzlich tabu sein. Ansonten sind große Probleme schon vorprogrammiert, bzw eine Sollbruchstelle der Partnerschaft schon gebastelt. :roll:

Frag doch deine Frau ob sie mitmachen will!

richtig :daumen:

entweda sie sogt jo oda es gibt an tritt i die eier :mrgreen:

bist ein richtig besch******* a******** wennst es tust. :mauer::mauer::mauer::mad::mad::grantig::grantig::grantig::grantig: echt, lass dich scheiden und dann machs.

dann wünsch ich dir viel spaß, weilst es bereuen wirst, weil deine nachbarin dann kein interesse mehr haben wird. du bist sicher nur interessant für sie, weil du verheiratet bist und sie es reizt etwas zu bekommen was vergeben is.
und deine frau is dann auch weg.

nau, hauma heit an krampus gefrühstückt :shock:

entweda sie sogt jo oda es gibt an tritt i die eier :mrgreen:

Ich würde so wie ich die Frauen kenne eher ein, dann mach doch wenn du willst erwarten, und wenn er dann macht ist die Kacke am dampfen.
Allerdings wäre ein schlichtes nein auch noch eine Option.
Wobei auch zu klären wäre, was die Nachbarin hat, das die eigene Frau nicht hat:hmm: ev ist sie im Bett deutlich schlechter als die eigene Frau, dann hättest aber ganz schön mit Zitronen gehandelt.:mrgreen:

Auch ich rate Dir, keinesfalls ein Verhältnis mit der Nachbarin anzufangen, wenn Du Deine Ehe und Vermögen nicht aufs Spiel setzen willst.

.... Minimum 50 km Distanz ist eine gute Daumenregel.:mrgreen:

"Österreichische Land-Daumenregel" würde ich meinen, denn wenn in Australien die nächste Farm 50 km entfernt ist (und dort praktisch die Nachbarn sitzen) sollten 50 km zuwenig sein - lebst du in einer Großstadt genügt es wohl meist über 2 Bezirksgrenzen hinweg zu agieren. ;)

anfangen könntest mal mit nem anderen avabild, kein wunder, daß da nur schwanzgesteuerte anbeissen ;)

im erotikforum such ich mir keien typen....

außerdem hatte ich vorher andere avatarbilder. und nicht meinen po.

dann sag mir mal wie man das macht, bin mit meinem latein am ende.

Wenn das mal so einfach wäre:hmm:
Meist neigt man dazu immer den selben Typ Mann oder Frau auszusuchen. Erst denkst du mal nach wo die Gemeinsamkeiten deiner bisherigen Freunde lag (nicht nur die Gemeinsamkeit, dass sie dich verarscht haben)
Dann ist die Frage ob dir dann diese Gemeinsamkeiten die diese Männer dann hatten so wichtig sind, bzw was dich an diesen Männern gereizt hat und frage dich ob du dich nicht auch in einen ganz anderen Typ Mann verlieben könntest. Es ist dann natürlich auch nicht sicher dass dieser dich dann nicht auch ......, aber es besteht eine etwas bessere Chance dass nicht.
Ich kenne einige Frauen die Männer haben, von denen sie geschlagen werden, diese Frauen haben schon mehrfach die Freunde/Männer gewechselt, kamen aber immer wieder auf ähnliche Typen zurück, die sie dann wiederum nach kurzer Zeit auch schlugen.
Ev könntest ja auch eine gute Freundin nach ihrer Meinung fragen, mit etwas Abstand sieht Mann/Frau so manches einfach besser.

meinen letzten freund hatte ich vom ef. also nein danke...

Das ist wie wenn du beim Billa vorm Gemüseregal stehst und 50 Gurken siehst. Kurz bist abgelenkt weil dir hinten wer mit dem Wagerl an die Fersen fährt und schon hast die kleinste und weichste Gurke erwischt.

Ist einfach Pech. Musst nur beim nächsten Mal die Selektion konzentrierter angehen! :mrgreen:

der po muß wieder her ;)
obwohl ich glaub, daß das keine mona sondern eher eine maria ist

Du schreibst, sie dürfte jetzt an dir Interesse haben. Beim nächsten Mal, wenn sie wieder ihr Interesse an dir bekundet, würde ich sie fragen: "Bist du dir nicht zu Schade, dich für einen Treuetest meiner Frau verwenden zu lassen? Denn hättest du tatsächlich Interesse an mir, hättest du mich seinerzeit nicht abblitzen lassen."
Bin gespannt auf ihre Antwort.

Zurück
Oben