Verhältnis mit der Nachbarin zu gefährlich?

Es gibt auch noch einen anderen Blickwinkel: Es gibt Frauen die sagen was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, das heißt wenn er auf einer Geschäftsreise was mit einer anderen hat, naja......währe vielleicht denkbar. Praktisch alle Frauen werden aber zu Recht fuchsteufelwild wenn sie in "ihrer Welt" hintergangen werden und dann vor Nachbarn, Freunden, Kollegen etc. als die ahnungslose, dumme Betrogene dastehen.
QUOTE]
danke für eure meinungen, der beitrag von Mr.Lucky hat mir die augen geöffnet, ich werde meine nachbarin :obszoener:wohl besser nicht :lecken:und:poppen:, leider.

bist ein richtig besch******* a******** wennst es tust.QUOTE]
Jade möchte ich natürlich auch danke sagen für das besch******* a********:cry:

nun hat es sich hat sich doch wirklich gestern abend ergeben, dass ich meine nachbarin allein traf und sie sich wieder aufreitzend zeigte. ich konnte nicht anders und hab wie zufällig ihren hintern gestreift worauf sie sich sofort an mich lehnte und wir richtig geil geschmust haben. unser zusammentreffen war nur kurz und ohne worte, jetzt bin ich erst richtig scharf auf sie. ich weiss eigentlich wirklich nicht wie das weiterlaufen soll. das hirn sagt lass es, alles andere tu es.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hach, Männer...

:mrgreen: :daumen:

Nein im Ernst mein Lieber.
Lass Dich von ihr nicht ausnutzen! Im Endeffekt kriegt sie was sie will :poppen:, und Du stehst da wie der letzte Depp wenn Dich Deine Frau verlässt und Du nur wegen einer Dummheit alles verlierst.
Rauskommen wird's auf jeden Fall: jemand sieht dich/euch, sie oder du verplappert sich/dich...

LASS ES!

Es gibt sicher noch genügend andere hübsche Frauen, die nicht grad auf der anderen Straßenseite im gleichen Ort wohnen. (Treu zu sein wär freilich die beste Alternative. :engel:)

Das ist sie nicht wert! Wenn sie es für Dich doch ist, dann musst Du allerdings die sicheren Konsequenzen tragen. :lehrer:

*SbS*

Zurück
Oben